Avis
Gast
ich bin seit dem 21.08. von meiner Freundin getrennt. Wieder einmal! Ich war mit ihr zwar nur 16 Monate zusammen, aber in dieser Zeit beendete Sie die Beziehung viermal? Dreimal ist sie zurückgekommen, nun will sie es nicht noch einmal versuchen. Ich liebe sie aber so, trotz der Trennungen. Die erste war schon nach 2 Wochen! Warum ist das so? Sie ist für mich mein Ein und Alles. Gestern habe ich sie das erste mal wiedergesehen. Es tut einfach nur weh. Wir haben nur kurz Blickkontakt gehabt, dann hat sie sich wieder um die Unterhaltung an Ihrem Tisch gekümmert. Für mich war das ein Stich ins Herz. Ich kann seitdem die Tränen nicht zurückhalten. Ich war immer für sie da wenn sie mich brauchte. Ich habe ihr auch den Freiraum gelassen den Sie nötig hat. Ich habe bei den Trennungen immer nur folgenden Satz gehört: "Du bist nicht der Richtige, das Gefühl ist nicht mehr da". Das ganze viermal, aber trotzdem ist sie immer wiedergekommen. Nach der dritten Trennung hat sie mir sogar eine Mail geschrieben, wonach ich "soviel tolles, herzliches, wärmendes und ideenreiches an mir habe. Ich müsste es nur wahrhaben wollen". Warum trennt sie sich dann? Ich würde für die Frau durchs Feuer gehen. Nach der vierten und letzten Trennung habe ich ihr noch ein Geschenk gemacht. Ich wollte, dass sie unsere Zeit nicht vergisst. Ich habe einen Stern nach ihr benannt und auf der Urkunde stand dann: "Du bist der Stern der immer für mich geleuchtet hat wenn es dunkel war, ich mich einsam fühlte oder einfach nur einen Freund brauchte. Vergiss mich nicht. ich liebe dich!". Darauf sagte sie nur, das es nicht hätte sein müssen. Es würde ihr nicht mehr soviel bedeuten. Das tut so weh.
Ich hatte mit ihr einen Traum. ich wollte mit ihr eine kleine Familie gründen. So richtig mit Kindern. Ich wusste sogar schon wo ich ihr den Heiratsantrag machen wollte. Es sollte einer der schönsten Tage in unserem Leben werden. Ich bin jetzt 44 Jahre und langsam muss ich mich wohl von meinem Lebenstraum einer Familie verabschieden.
Es tut mir Leid, wenn ich hier alles etwas durcheinander schreibe, aber seit dem Wiedersehen gestern bin ich total aufgewühlt, traurig und unglücklich. Ich versteh einfach nicht was passiert ist. Ich bekomme keine Erklärung von ihr. Sie hat mir regelrecht das Herz gebrochen. Wenn ich die Wahl hätte 100 Jahre alt zu werden, aber nur ohne Sie, oder noch 1 Jahr mit Ihr zu leben. Ich würde letzteres nehmen, denn jede Sekunde mit Ihr ist wertvoller als 100 Jahre ohne Sie.
Ich weiß, es klingt verrückt so eine Frau zu lieben die einen durch die Trennungen immer wieder weh tut, aber ich habe mein Herz an sie verloren.
Ich möchte Sie einfach in den Arm nehmen und nie mehr loslassen. Aber ich darf nicht.... Ich komme damit nicht klar.sie fehlt mir so.
Ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll...