Ich kann Sie nicht vergessen und liebe Sie noch immer

M
Was glaubst Du, wie es mir ging, als ich das erfahren habe mit dem neuen Lover? Endzeitstimmung - Klinik. Kind etc. dazwischen. Egal was andere Dir raten, es hilft nur loslassen. Und da hakt es gewaltig bei mir.
Gebrochenes Herz? Ja, das ist dann so. Keine Beziehung mehr haben wollen? Ja, ist dann auch so. Aber kümmere Dich nur um Dich, damit Du da raus kommen kannst. Bei dem, was Du geschildert hast, sehe ich die Möglichkeit.

Das mit ausgehen, zeig ihr, was für'n toller Typ ihr entgeht, lenk dich ab, alles bla bla Pseudohilfe im Moment. Das, was du fühlst, kommt nur aus Dir. Von ihr wirst Du keine Antworten bekommen, die Dir helfen.

19.01.2014 13:14 • #16


N
Lieber Avis!
Glaube nicht, dass ich so stark bin.... Ich hänge auch regelmäßig meinen drüben Gedanken nach, Fälle ab und zu zurück, doch ich kann da nicht mehr zurück... Es ist zu viel passiert und ich denke, wenn man wirklich zusammen gehört, dann kommt man zusammen und auch wenn es erst in vielen Jahren so weit ist, wenn man einen Kinderwunsch hat, ist das natürlich nicht ganz einfach, doch wer weiß für was es gut ist...
Mir gehts auch bescheiden wenn ich Pärchen sehr, heute wie ich mit meinem Hund unten war, hab ich auch welche hänchenhaltend gesehen
.. Ich denke mir auch warum die und ich nicht?!?!?!?
Und das schlimmste für mich ist, dass ich heuer Trauzeugin für eine Freundin sein darf was sagst du jetzt... Cool , gell

19.01.2014 13:31 • #17


A


Ich kann Sie nicht vergessen und liebe Sie noch immer

x 3


A
@neo

Das ist schwer, Trauzeugin zu sein.

Ich komme nicht mehr klar. Ich habe nur noch einen Gedanken. Mein Lebenstraum ist hin......

19.01.2014 13:40 • #18


N
..... Du bist schon etwas länger als ich wieder richtig getrennt- ich erst seit Dez.
Ich denke mir halt auch immer, man kann doch sein ganzes Glück nicht von einer Person abhängig machen, oder?
Ich habe mit meinem Ex so viel neues und aufregendes erlebt, das hätte ich ohne ihn nie erlebt, er war so etwas wie mein Lebemensch,er war auch mein engster Vertrauter und das seit 6 Jahren, jetzt, seit längerer Zeit schon, überhaupt kein Kontakt zu ihm- ich war am verzweifeln, wirklich,jetzt kannst du dir vielleicht ein bisschen vorstellen, wies in mir noch aussieht, doch ich will und werde auch ohne ihn glücklich leben und du wirst es auch können!

19.01.2014 13:55 • #19


A
@Neo

Wie gesagt, ich finde Deine Einstellung zu Dir richtig gut. Im Augenblick kann ich es noch nicht.
Ich wünsche mir für die Zukunft eine Partnerin, die gleichzeitig auch beste Freundin ist.
Ich hoffe, ich finde so jemand.....

19.01.2014 14:21 • #20


N
Danke!
.... Ich hoffe es ja genau so, wie du
Einen Partner, der felsenfest hinter mir steht, der in guten, wie in schlechten Zeiten zu mir steht.....
Und ich glaube fest daran, dass wir unser Glück finden werden, nur wann?!?
Und ich frage mich auch immer wieder, gibt es auch Liebeskummer, über Denkanstoß nicht weg kommt? An dem man noch zu knabbern hat, Weinmann grau und alt ist ....
Ich hoffe doch nicht.

19.01.2014 15:27 • #21


N
Ich meinte: Liebeskummer über den man nicht hinwegkommt?

19.01.2014 15:30 • #22


A
Ich glaube, wenn wir beide unseren Partner gefunden haben, dann läßt auch der Liebeskummer nach. Ein Liebeskummer der nicht aufhört würde ich nicht überstehen.

Ich hoffe, wir finden den/die richtige PartnerIn.

Hoffentlich finde ich eine tolle Frau, die noch Kinder haben möchte. Kinder sind was tolles

19.01.2014 18:38 • #23


N
... Denkst du so, dass erst wenn mann eine neue Liebe gefunden hat, der Liebeskummer nachlässt.... Ich denke, den Kummer sollte man zuerst bewältigen und dann ganz offen für einen neuen Partner sein... Sonst hat das so einen Beigeschmack von hinwegtrösten, wenn der Kummer noch da ist.... Wie denkst du?
.... Und wies bei mir ausschaut, ich bin noch eine längere Zeit nicht für Männer offen

19.01.2014 18:51 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag