Myonly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 44
Ich kann meine große Liebe auch nach 15 Jahren nicht vergessen.
Wir waren damals sehr jung. Ich habe ihn bei einem längeren Auslandsaufenthalt kennen und lieben gelernt. Im Anschluss führten wir eine Fernbeziehung über mehrere 1000 Kilometer. Ich habe ihn noch einige Male besucht. Leider konnte er mich aufgrund erschwerter Umstände, die ich nicht näher erläutern will, nie besuchen.
Letztendlich scheiterte die Beziehung an der Distanz, den fehlenden finanziellen Mitteln sich ständig zu besuchen und den bürokratischen Hürden zwischen beiden Staaten.
Es ist mir klar, dass diese Beziehung von Anfang an zum scheitern verurteilt war, dennoch war und ist er meine ganz grosse Liebe. Ich vertraue dieser Person 200%, diese Person gab mir das Gefühl zuhause zu sein und so angenommen zu werden wie ich bin. Auch umgekehrt akzeptiere ich ihn genauso wie er ist, obwohl es rational betrachtet viele “Aber” geben würde…
Nach der Trennung lebten wir beide einfach nach dem Motto weiter, dass jeder von uns schon jemand anderen finden wird…Ich habe im Laufe der Jahre auch viele, viele Männer kennengelernt, aber für keinen hatte ich je wieder diese Gefühle.
Seit 4 Jahren haben wir nun wieder Kontakt zueinander, schreiben uns regelmäßig.
Er ist immer noch Single, hatte nie geheiratet, keine Kinder.
Ich stecke seit Jahren in einer unglücklichen Ehe, die immer weiter den Bach runter geht und eigentlich nie das Wahre war (auch für meinen Mann nicht)
Ich weiß nicht was ich mir von meinem Beitrag erwarte. Dass ich es mir endlich mal von der Seele schreiben kann?
Wie ich endlich loslassen kann? Habe mir diese Frage schon zig Mal gestellt und finde den Weg nicht…
Dass es kein Zurück zu ihm gibt, ist mir klar. Ich denke, dass ich endlich vergessen will.
Vielen Dank fürs Lesen!