ickewa
Mitglied
- 1
ich habe meine ex-Freundin vor vier jahren kennen gelernt, hätte damals nie gedacht das mich überhaupt jemand will, bei all meinen problemen.
hatte damals ein starkes Alk. und hab auch sonst nicht wirklich auf die reihe bekommen.
naja auf jedenfall schien es mir damals die glücklichste zeitin meinem ganzen leben zu sein.sie hat mir damals auch immer wieder gesagt das ich die liebe ihres lebens wäre.
sie hat mir mein leben damals wieder in die richtige bahn gelenkt.
sie war die erste frau in meinem leben bei der ich über eine familie nachgedacht hab.
aber das wärte nicht lange. sie war von anfang an immer sehr eiferisüchtig und hatt mich sogar, als ich zur reha wegen meines Alk. wollte vor die wahl gestellt, entweder die reha oder sie. hab mich dann für sie entschlossen. ich dacht ich bekomm es auch so hin. falsch gedacht ich hab am ende sogar wieder mehr getrunken.
ich hatte immer gehofft das wir das irgendwie gemeinsam schaffen.
naja, das war falsch gedacht. Im sommer 2010 hat sie mich verlassen, ich war am boden zerstört.
ich wollte sie nicht verlieren. hab von da an alles in bewegung gesetzt um mich zu ändern. war 3 wochen zur entgiftung und hab auch ganze 3monate nichts getrunken um ihr zu beweisen das ich mich wirklich ändern will und kann , hab alles für sie gemacht. sie hatte dann aber auch ganz schnell nen notnagel gefunden, was die sache für mich nur um so schlimmer gemacht hat. aber den hat sie auch schnell wieder abserviert. naja ende september hatte sie mir dann ihren neuen freund vorgestellt und mir ganz stolz berichtet wie toll er doch ist undd das sie ihn heiraten will u.s.w. das war für mich das ende der welt. ich war am boden zerstört und wusste nicht mehr weiter, ich hatte mich die ganze zeit umsonst gequält. kurz drauf hab ich wieder angefangen zu trinken und in wenigen monaten den rest meines lebens zerstört. job weg, perspektiven weg, abgemagert und nervlich am ende und es ging immer weiter berg ab.Bis ich im april 2011 die reißleine gzogen hab und zur reha bin. da hab ich auch ihre nummer gelöscht um mich selbst vor dummheiten zu schützen.
das ist jetzt alles über 2 jahre her. war 9 monate in therapie und bin seither auch trocken. ich bin auch umgezogen, nach weimar und hab hier ne ausbildung in meinem traumjob angefangen. hab neue freunde gefunden und machhe mirtlerweile auch wieder musik. viele bewundern mich fürdas was ich mir hier wieder gescgafffen hab. aber ich selbst verrmisse mein alltes leben mit ihr und das die ganze zeit .
sie hat inzwischen geheiratet und ist mit diesem typen zusammengezogen.
ich weis nicht weiter, seit über 2 jahren muss ich an sie denken und bekomm sie nicht aus dem kopf, nein ich wäre sogar noch bereit wieder alles aufzugeben um sie zurück zu bekommen und ich glaube so langsam frisst mmich die ganze sache auf...
ich weis ehrlich gesagtnicht mehr was ich machen soll.

... im gewissen mass vermiss auch ihre eifersucht und ihr ständiges mir hinter hertelefonieren ....