5

Nach über 2 jahren immer noch nicht abgeschlossen

N
Zitat von ickewa:
und dies eigenschaften hab ich halt nicht.

Geld zu besitzen, ist keine Eigenschaft. Außerdem wie armselig ist das denn, wenn man seinen Partner nach den vorhandenen Finanzen wählt? Ich hab lieber einen, der von anderen Dingen mehr besitzt. Geld ist unwichtig, nur materiell. Ich gehe arbeiten und brauche das Geld eines anderen nicht.
Zitat:
das is meine meinung von der geschichte.
und ich trottel heul ganze 2jahre rum und geh dabei fast unter...

Soll ich dir mal eine an den Hinterkopp hauen, damit du dir das merkst?
Ich hätte jetzt nicht gesagt, dass du ein Trottel bist, denn das biste nicht. Du hast halt nur ne lange Leitung, nichts Schlimmes.
Ich frage mich nur, wenn du das alles weißt, warum du dann nicht danach lebst.

Ok,Lektion 1 für heute gelernt.
Jetzt musst du sie nur noch regelmäßig wiederholen, bis du sie im Schlaf beherrschst.

Schlaf ist jetzt mein Stichwort.
Ich muss ins Bettchen.
Ich wünsche dir eine ruhige Nacht, ohne Kopfkino, Gedankenkarussel oder Fragenkatalog.
Schlaf gut und träum schön!

02.04.2013 22:15 • #121


ickewa
jap...gut nacht

02.04.2013 22:17 • #122


A


Nach über 2 jahren immer noch nicht abgeschlossen

x 3


ickewa
ach man...
egal was ich versuche... es wird nich besser.
an manschen tagen is es sogar wieder so schlimm das ich mich zwingen muss aufzustehen....

ich versteh`s einfach nich, wie kann einen eine frau nach jahren noch so im kopf festsetzen....

28.04.2013 07:55 • #123


N
Erinnerung

Hab' ich mich nicht losgerissen,
Nicht mein Herz von ihr gewandt,
Weil ich sie verachten müssen,
Weil ich wertlos sie erkannt?

Warum steht in holdem Bangen
Sie denn immer noch vor mir?
Woher dieses Glutverlangen,
Das mich jetzt noch zieht zu ihr?

Tausend alte Bilder kommen,
Ach! und jedes, jedes spricht:
Ist der Pfeil auch weggenommen,
Ist's darum die Wunde nicht.

(Franz Grillparzer)



Hallo ickewa,

und da dachte ich tatsächlich, du brauchst dieses Forum nicht mehr, weil du deinen Weg gefunden hast. Prompt biste wieder da.
Wat is´n los, Kleener?
Wat hasten jemacht die janze Zeit? Jibste schon uff? Haste zu Hause jewartet, dit es klingelt und ne schöne, holde Magd begehrt Einlass, oder wat? So wat passiert vllt im Märchen, aber nicht auf dem Boden der Tatsachen. Da musste schon selbst aktiv werden.
Und man muss auch vergessen wollen. Nicht alles, das Schöne kannste dir bewahren und das ist in deinem Herzen ohnehin eingebrannt. Zu einer Entwicklung gehört Bewegung. Wenn du immer nur auf der Stelle stehen bleibst und ständig in die Vergangenheit schaust, wird das nix. Die Nase in den Wind halten, ist die Devise. Und der Wind weht von vorn.

28.04.2013 11:08 • #124


ickewa
ach wenn`s so einfach wäre... was zwei jahre in meinem kopf war is nich einfach von heut auf morgen da raus...

naja zu hause gewartet hab ich ni... hab ich gar keine zeit für.. bin froh das wir zur zeit genug zu tun haben, sonst gings mir noch beschissener.
und das da irgendwer an meiner tür klingelt will ich auch nich.
ehrlich gesagt, wenn ich jetz noch jemanden neues in meinem leben hätte dann wäre die katastrophe perfeckt... deswegen bin ich schon froh das ich zur zeit alleine bin .

naja aber ich kann halt niich aufhören an sie zu denken,klar bietet mir mein leben wie es jetzt is weitaus mehr chnacen mich selbst weiterzubringen und mit mich weiter zuentwickeln als früher, aber trotzdem lässt mich das alte nicht los

28.04.2013 12:46 • #125


B
Hallo ist da überhaupt noch jemand? Ich habe auch nach über 2 Jahren wieder dicke Probleme bekommen. Dachte schon es geht aber es gehr nicht.
Warum können die Expartner die einem den Laufpass geben einfach in ihr altes Leben zurück ohne auch nur einen Gedanken an den der Zurückbleibt zu verschwenden? Ich wünschte ich könnte es auch. Denn die Verletzung die er hinterlassen hat, wird niemals nachlassen man muss nur lernen damit irgend wie um zu gehen.

13.12.2013 12:54 • #126




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag