Zitat von ickewa:ja. vielleicht hätte sie mich unterstützen solln.
Nicht vllt, sondern ganz bestimmt. Wenn ich einen Menschen liebe, dann will ich, dass es ihm gut geht, dass er sein Leben ohne "Hilfsmittel" meistern kann, dass er glücklich ist.
Sie tat genau das Gegenteil.
Zitat:aber warum hat sie das alles so zugelassen.
Diese Frage wurde hier schon des öfteren beantwortet.
Mit einem klaren Blick und wachem Verstand hättest du vllt erkennen können, was für ein Mensch sie wirklich ist und dass sie überhaupt nicht zu dir passt.
Zitat:was ich an ihr geliebt hab...
das is schwer zu beschreiben... und nach der zeit kann und mit dem abstand zu ihr kann ich dir das gar nicht mehr genau sagen...
ich weis das ich sie vermisse und die zeit mit ihr vor allem die erste erste zeit...
Ich kenne zwar nur deine Beschreibungen, aber ich kann nichts Liebenswertes an ihr entdecken. Sicher hat sie auch ihre guten Seiten, die kann ich nur im Moment nicht erkennen.
Du kannst nicht mal mehr erklären, was du an ihr geliebt hast. Das sollte dir zu denken geben.
Zitat:ja ich bin ziemlich fest gefahren was sie angeht... das tut mir ja leid...
Muss dir nicht leid tun. Ich müsste ja nicht mehr antworten, wenn ich das nicht wollte.
Ein Sprichwort lautet : Steter Tropfen höhlt den Stein.
Es gibt also Hoffnung darauf, dass du es auch iwann erkennen wirst, dass die Trennung das beste für dich war.