Dexter_PbG
Mitglied
- 1
Ich kann meine EX einfach nicht vergessen . sie war damals die erste große liebe . ich war 18 und sie 26 . wir waren 5 Monate zusammen und die ersten 2-3 Monate war alles super und ich war unsterblich verliebt.Aber die letzten 2 Monate waren grauenhaft . sie war auf einmal ganz anders . sie war zurückhaltend . hat sich irgendwie nicht mehr so wie am Anfang für mich interessiert . das ging so weit das sie mich fast mit meiner Familie auseinander gezogen hat weil ich die rosarote Brille aufhatte und natürlich nicht gesehen habe was sie tut . wie sehr sie mich von meiner Familie wegzieht . ich weiß was für Fehler ich damals begangen habe . ich war zu misstrauisch und hatte zu sehr kontrolliert . aber sie hat trotzdem die größeren Fehler gemacht. das ging so weit bis sie kein Kuss mehr haben wollte und sowas . (sie war ein ganz ganz schwieriger mensch seitdem sie sich so verändert hatte ) ich war nur noch traurig zuhause bis ich zum Schluss auf Rat meiner Familie und meiner freunde abends mit einem Kumpel zu ihr gefahren bin und habe meine Sache rausgeholt (obwohl mir das sehr sehr weh tat und ich für einen Fehler gehalten habe ) und ein paar tage später haben wir uns dann bei einem Gespräch getrennt . das ganze ist jetzt fast 2 Jahre her und ich hatte in der Zwischenzeit auch kaum Gedanken an sie . aber die Frauen die ich kennen gelernt habe die habe ich wieder alleine gelassen weil einfach dieses Gefühl nicht da war wie es bei meiner ersten liebe war . diese Sehnsucht und das Gefühl war einfach anders und intensiver damals . jetzt nach fast 2 Jahren denke ich wieder seit ein paar tagen an sie . zuerst nur ein paar mal ganz leicht . dann habe ich davon geträumt wie wir wieder zusammen kommen und bin mit dieser bitteren Enttäuschung aufgewacht das es nur ein Traum war . aber seit dem Traum denke ich sehr sehr oft an sie und habe ihr auch auf whatsapp geschrieben (ich weiß das das falsch war) sie ließt die nachrichten auch aber antwortet nicht . ich weiß nicht warum ich sie so vermisse obwohl sie mir nicht gut getan hat . ich zerbreche mir den Kopf darüber .Eigentlich bin ich ein glücklicher mensch ..habe eine arbeit die mir Spaß macht und die ich liebe ..und die Familie ist immer für mich da ...aber das macht mich sehr nachdenklich wenn ich an sie denke