Johannes
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
erstmal muss ich zugeben, dass ich noch nie in so ein Forum geschrieben habe, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich wurde vor ca. 2 Monaten von meiner Freundin verlassen. Wir waren ca. 3 Jahre zusammen und haben 1,5 Jahre zusammengewohnt. Wir sind beide Studenten. Sie hat damals erst angefangen, ich habe in einer anderen Stadt zuvor bereits meinen Bachelor gemacht.
Als wir zusammengezogen sind, hat sie immer sehr geklammert und ich habe deswegen auf viel verzichtet, weil ich dachte, ich müsse mich gut um sie kümmern. Zudem war ich auch sehr sehr verliebt in sie und wir waren glücklich, weshalb wir ja auch unbedingt zusammen ziehen wollten.
In den letzten Monaten ist unsere Beziehung dann irgendwie etwas abgekühlt. Sie hat Zärtlichkeiten und nette Dinge immer seltener erwidert. Ich hatte damals überlegt Schluss zu machen, weil es mir zu einseitig vor kam. Als ich sie darauf angesprochen habe,dass von ihr nicht mehr viel kommt, hat sie aber wieder viel geklammert und gesagt, dass sie mich nicht verlieren möchte und dass sie das bessern will.
Und dann hat sie vor 2 Monaten plötzlich Schluss gemacht, alledings musste ich ihr das irgendwie so aus der Nase ziehen. Soweit so schlecht. Ich war erstmal super traurig, aber ich habe auch versucht um sie zu kämpfen. Wir haben zu diesem Zeitpunkt noch zusammen gewohnt und sie hat auch noch 2-3 Wochen gesagt, dass sie etwas für mich empfindet, aber es wohl für eine Beziehung nicht mehr reichen würde. Danach haben wir immer noch zusammen gewohnt für 2 Monate und haben auch viele Dinge (Einkaufen, Essen, Kochen, TV geguckt) noch gemeinsam gemacht
Und dann jetzt vor einigen Tagen kam der Hammer. Ich habe per Zufall mitbekommen, dass sie sich schon mit einem neuen Typen trifft. Sie hat ihn in einem Club in einer anderen Stadt kennengelernt. Und sie hat ihn daraufhin ganz bewusst angeschrieben und wollte sich mit ihm treffen. Der Punkt ist, dass dies 2 Wochen vor der Trennung geschehen ist und sie dem Typen gesagt hat, dass das mit uns beiden eigentlich eh schon aus wäre. Für mich ist dann eine Welt zusammengebrochen, weil mir klar geworden ist, dass sie mich bewusst ersetzen wollte. Zudem hat sie mich 2 Monate angelogen und immer gesagt, dass sie zu ner Freundin fährt (wir haben ja noch zusammen gewohnt). Sie sagt, dass sie mich belogen hat, um mir nicht weh zu tun, aber dass sie das auch nicht als betrügen ansieht, weil sie sich im Kopf ja schon damit abgefunden hatte, dass unsere Beziehung zu Ende geht. Ich habe ihr erstmal gesagt, dass ich sie nie wieder sehen möchte. Darauf ist sie dann auch direkt ausgezogen.
Naja jetzt habe ich viele Details weggelassen, aber dann wäre das hier wohl zu lang und keiner würde es lesen wollen.
Jedenfalls bin ich total enttäuscht von ihr. Sie sagt, dass ich ihr sehr wichtig bin. Aber dann frage ich mich warum sie mir das angetan hat. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie es sonst nicht geschafft hätte sich zu trennen. Sowas in der Art ist ihr auch rausgerutscht als wir geredet haben... aber später hat sie mir dann geschrieben, dass sie glücklich sein wollte, und das sie glükclich gemacht hätte. Allerdings sagt sie jetzt auch, dass sie nicht sagen könne, dass sie ihn liebt. Aber dass sie ihn sehr interessant findet und es vllt Liebe wird.
Ich schwanke momentan sehr stark in meinen Gefühlen. Manchmal bin ich einfach nur sauer darüber was sie gemacht hat, aber andererseits vermisse ich sie so sehr. Wir haben im Leben halt alles gemeinsam gemacht und haben über alles miteinander gesprochen. Vielleicht ist unsere Beziehung auch gescheitert weil es einfach zu eng wurde und sich beide zu sehr auf den anderen beschränkt hatten...
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich esse kaum noch was und schlafen kann ich auch nur noch wenig. Normalerweise müsste ich ja jetzt gar nix mehr mit ihr zu tun haben wollen, aber sie fehlt mir als Mensch so sehr und ich kann einfach nicht glauben, dass sie mir absichtlich so weh getan hat. Ich habe ihr geschrieben, dass sie sich nicht mehr bei mir melden soll. Aber irgendwie hoffe ich, dass sie es doch macht...
Soll ich ihr wirklich nie wieder schreiben?
Und warum hat sie so gehandelt? Konnte sie die Trennung sonst nicht durchziehen? Wollte sie danach nicht alleine sein oder einfach nur ein Abenteuer? Und warum hat sie trotzdem noch so viel mit mir zusammen gemacht? Wollte sie mich ausnutzen, warm halten oder einfach doch noch in meiner Nähe sein?
Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir etwas dazu schreiben könntet.
Viele Grüße,
Johannes
