timmi
Gast
Tja, so läuft es manchmal. Und ohne über die komplette holde weibliche Welt herziehen zu wollen sind mir solche Geschichten von Frauen nicht fremd.
In meinem eigenen Bekanntenkreis ist mal der Hammer passiert. Ein Traumpaar, zehn Jahre zusammen, vor einem Jahr geheiratet und vor einem Monat ein Haus gekauft trennt sich. Also Sie von ihm! Allen sagte Sie einfach nur, dass es nicht passt. Keiner bekommt eine wirkliche Begründung, sie ist praktisch für alle abgetaucht, für ihren Mann, für ihre wahren Freunde, sehr wahrscheinlich auch für sich selbst.
Und irgendwann hab' ich dann alles 'rausbekommen. Sie hat auf einem Seminar in Dresden jemanden kennengelernt und sich total verschossen. Ihrem Mann nix gesagt und sich über einem Monat mit dem Typen mal hier mal dort im Hotel getroffen. Dieser wirklich schlechte Mensch hat sie wirklich übelst beeinflusst, so dass sie sich allen gegenüber schei. benommen hat. Dabei sagt sie selbst, dass sie von vorne herein wusste, dass das nix gibt! Ihr Mann, der arme Kerl, hat keine Erklärung bekommen, wusste nix, sie war einfach weg und er hat verständlicherweise in seiner Unwissenheit echt am Rad gedreht.
Und, Ende der Geschichte: Sie hat alle belogen und beschissen, keinem die Wahrheit gesagt! Ihr Ex-Mann weiß bis heute nix davon und ist heute einer ihrer besten Freunde! Und alle anderen haben der Kleinen verziehen!
Ganz ehrlich, meine Meinung: Ich verstehe sowas nicht! Von wegen, sie wollte keinen verletzen! Sie war feige, abgezockt, berechnend und hat alle belogen! Das macht man nicht mit Menschen, die einem wichtig sind! Hier sollte man zumindest den Respekt erweisen ehrlich zu sein! Das alles zeigt für mich tiefste Verhaltensweisen, die viel mit Egoismus und Respektlosigkeit zu tun haben.
So, das musste mal 'raus!
Willst Du ernsthaft jemanden zurück, der dich so behandelt?
Kannst Du sojemanden (ver)trauen?