3

Beziehung auf Zeit - sie zieht weg

P
Hallo liebes Forum,

Es zerbricht mich einfach und ich weiß gerade nicht wie das weitergehen soll. Ich bin Mitte 20 und habe vor knapp zwei Monaten eine Frau kennengelernt, sie ist 3 Jahre jünger als ich.
Es war sowas wie Liebe auf den ersten Blick. Wir haben uns zufällig bei einem Konzert getroffen und sie hat mich angesprochen. Habe sie nach ihrer Nummer gefragt und wir wussten sofort, dass wir uns wiedersehen wollen. Wir haben seit wir uns kennengelernt haben sehr viel Zeit miteinander verbracht, unternehmen schöne Sachen zu zweit, liegen abends vorm TV, kuscheln und sie schläft bei mir. Mittlerweile treffen wir uns seit ca 2 Monaten.
Aber sie wird im September für mindestens 6 monate wegziehen, mit dem Auto über 6h Fahrzeit. Wir wissen beide, dass eine Fernbeziehung wohl wenig Sinn macht, ich will sie auch nicht in ihren Entscheidungen einschränken oder sie aufhalten. Aber wir wissen nicht wie es weitergehen soll. Wir schlafen aktuell auch nicht miteinander, damit es am Ende emotional nicht so hart wird. Aber es vergeht trotzdem kein Tag, an dem wir nicht Kontakt haben oder sie bei mir pennt. Wie soll sowas weitergehen? Wir können grad nicht miteinander aber auch nicht ohne einander.
Was würdet ihr in meiner Situation machen? Versuchen den Kontakt abzubrechen? Schauen was draus wird und wie es dann weitergeht? Manchmal fällts schwer die Zeit richtig zu genießen, wenn man weiß dass es in weniger als 2 Monaten nicht mehr so sein kann

15.07.2023 17:04 • #1


CocosPool
Zitat von Profibummler:
Schauen was draus wird und wie es dann weitergeht?

Was spricht denn dagegen? Wenn ihr euch so sehr mögt, könntet ihr es doch versuchen?
Andere Leute haben auch schon Fernbeziehungen geführt.
Klar ist hart, aber es könnte auch klappen

15.07.2023 17:54 • x 1 #2


A


Beziehung auf Zeit - sie zieht weg

x 3


E
@CocosPool Sehe ich auch so, vorallem ist es doch echt ne begrenzte Zeit.

15.07.2023 18:02 • x 1 #3


R
Lieber Profibummler,

auch ich bin der Meinung, dass das funktionieren kann. Weniger, weil ich glaube Liebe kann alles. Aber wenn Du hier mal liest, wie viele Menschen an Jemandem über Jahre, auch ohne Beziehung, festhalten, bringt mich zu der Überzeugung, dass ihr euch in der Zeit eh nicht vergessen können würdet. Also warum dann nicht gleich verbindlich eine Beziehung eingehen und schauen wie es weiterlaufen könnte? Schluss machen könnt ihr immer noch...

15.07.2023 18:32 • x 1 #4


M
Es wird schwer! Aber ich würde es auf jeden Fall versuchen.

15.07.2023 21:56 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag