Beziehung mit einem Mann / Gefühle für eine Frau?

I
Hallo ihr Lieben,

hab auch ein ziemlich heftiges Problem, bin seit 15 Jahren in einer mittlerweile total unglücklichen Beziehungen zu meinem Freund, bei uns läuft es weder s., noch sonst gut wir haben uns einfach auseinander gelebt. Ja ich weiß das beste wäre eine eigentlich eine Trennung, was aber nicht so einfach ist da wir finanziell voneinander abhängig sind.

Das eigentliche Problem für mich ist aber ein anders... Ich habe letztes Jahr im Internet eine Frau kennengelernt, die auch seit 13 Jahren mit ihrem Mann zusammen ist (3 Jahre davon verheiratet),sie ist 14 Jahre jünger wie ich und war auch ziemlich unglücklich in ihrer Beziehung. Anfangs schrieben wir uns nur übers Internet, aus 1x die Woche wurde irgendwann tagtäglich auf Whatsapp.Da sie nur ca.1 Stunde von mir entfernt wohnt,beschlossen wir letztes Jahr Live treffen, ihr Mann und mein Freund waren an diesem Tag dabei. Irgendwie ist es schwer zu erklären aber Sie und ich haben an diesem Tag schon gemerkt dass da mehr zwischen uns ist. Obwohl wir uns da ja noch gar nicht kannten, fiel es ihr schon an diesem Tag schwer sich von mir zu verabschieden. Ca.1 Woche später gestanden wir uns im Chat unsere Gefühle!

Wieder 2 Wochen später hab ich sie das erste Mal besucht, an diesem Wochenende hat es sowas von geknistert aber wir konnten uns beide noch beherrschen, zurückhalten, haben es verdrängt. Ende August ist sie wieder bei mir gewesen , tja und dann gab es irgendwie kein halten mehr... Obwohl wir beide vorher noch nie etwas mit einer Frau hatten, war es einfach unbeschreiblich schön, einzigartig...Diese 4 Tage die wir hier zusammen verbrachten waren die intensivsten Tage seit Jahren... Wir wussten schon im Vorfeld dass wenn wir diese aufkeimenden Gefühle je zulassen, nicht mehr voneinander loskommen! Ab diesem Zeitpunkt kam sie ca. alle 2-3 Wochen zu mir, es wurde immer schlimmer, wir wussten das es eigentlich nicht sein darf, aber es wurde immer ernster! Aus anfänglichen nur Verliebtsein wurde eine Beziehung, keine Affäre mit nur S., nein es ist uns beiden ERNST gewesen! Sie gab mir all das was ich in den Jahren bei meinem Freund so vermisst hatte, Aufmerksamkeit, sie hat mir wieder gezeigt wie schön es ist einen Menschen bedingungslos zu lieben. Sie hat mir gezeigt was es heißt jemandem wieder zu Vertrauen, ich kannte all solche Sachen einfach nicht mehr. Die Zeit die wir miteinander verbrachten, war einfach nur wundervoll. Natürlich ging es uns auch nicht immer gut, musste Sie wieder von mir weg, brach Sie in Tränen aus, sie hatte die totalen Zusammenbrüche, konnte manchmal nicht mehr Essen, nicht mehr schlafen... Weil sie sich einfach auch hin und hergerissen gefühlt hat zwischen ihrem Mann und mir. Anfang November haben wir es beide unseren Partnern gestanden, wir hielten es für einfach nur fair! Während es mein Freund leider muss man sagen, einfach so hingenommen hat, fiel ihr Mann natürlich aus allen Wolken! Sein Engel verliebt in eine Frau (geht gar nicht) er gab für alles mir die Schuld (womit ich bis heute nicht klarkomme, da vieles oder das meiste eigentlich eher von ihr ausgegangen ist). Sie hat Stellung bezogen, sich klipp und klar zu mir bekannt, ihr Mann wollte es einfach nicht verstehen, hat Psychoterror auf uns BEIDE ausgeübt! Er hat ihr die Autoschlüssel wegnommen, einmal wollte er sich vors Auto werfen.. Es wurde immer schlimmer, der Druck für beide wurde immer größer. Im Januar hatten wir eine Aussprache mit meinem Freund in der sie klipp und klar äußerte das es ihr größter Wunsch wäre hier mit mir zusammenzusein! Sie wollte sich für mich von ihrem Mann trennen, sie hätte alles für mich getan! Tja da mir das alles aber viel zu schnell ging,hab ich ihr das genau so gesagt (an diesem Tag ist für sie ihre rosarote Wolke geplatzt).Ich wollte schon weiter mit ihr zusammen sein aber eben nicht gleich zusammenziehen usw...

Sie ist weinend heimgefahren, hat es aber eigentlich verstanden! Abends schrieb sie mir noch das mich liebt usw... Kurz darauf kam ein Text der mir den Boden unter den Füssen weggezogen hat, ihr Mann verbietet ihr jeglichen Kontakt zu mir, sie liebt mich,es tut ihr leid aber sie muss mich blocken... Natürlich konnte und wollte ich das so nicht akzeptieren, ich hab versucht um Sie zu kämpfen, hab ihr Briefe geschrieben,versucht Kontakt aufzunehmen! Vielleicht falsch, ja mag sein! Ihr Mann der natürlich eh nur auf einen Fehler von mir gewartet hat ist irgendwann zum Rechtsanwalt gegangen, hat mir einen Brief schreiben lassen von wegen Stalking! Da sie eh psychisch labil ist und ihr es zu der Zeit auch wegen unserer Trennung ziemlich schlecht gegangen ist hat er mir sogar einen richterlichen Beschluß zukommen lassen! Wir hatten noch einmal eine telefonische Aussprache... Sie meinte zigmal das es ihr leid tut, sie jetzt angeblich wieder ihn liebt...Nein, nie und nimmer, sie ist einfach auch nur auf ihn angewiesen, kommt nicht von ihm los! Dann sind da ihre Eltern, die ihr eingetrichtert haben dass Sie als verheiratete Frau ihren Mann nicht verlassen kann.Todsünde!

Das alles ist jetzt wie schon gesagt ca. ein halbes Jahr her und trotzdem vergeht KEIN TAG an dem ich nicht an Sie denke! Ich vermisse sie unendlich, auch wenn die Zeit vielleicht irgendwann meine Wunden heilt. Auch wenn viele zu mir sagen dass es mit uns nicht funktioniert hätte, ich mache mir Vorwürfe ohne Ende das ich mich an diesem Tag im Januar nicht zu ihr bekannt habe. Was hätten wir schon zu verlieren gehabt? Heute weiß ich dass Sie alles gewesen ist, was ich je gesucht habe! Zu spät leider
Bin mal gespannt was ihr mir antwortet.

LG ich

19.07.2016 20:22 • #1


E
Hallo,

unabhängig von dieser Frau, sollte das doch Zeichen genug sein, die Beziehung zu deinem Partner zu beenden, oder? Glaubst Du, dass Du so ein Erlebnis wie mit der Frau, nur mit dem weiblichen Geschlecht haben kannst?

Das Thema könnte dir auch helfen:

hetero-frau-ploetzlich-in-eine-frau-verliebt-t17872.html

Grüße

19.07.2016 20:52 • #2


I
Danke für deine Antwort,nein ich habe das Thema Männer bestimmt noch nicht abgehakt;-) nur im Moment bin ich alles andere als beziehungsfähig.Ich fühle mich innerlich total leer,kann keine Nähe zulassen obwohl ich mich eigentlich danach sehne Schaffe es nicht loszulassen,schaffe es nicht jemandem wieder zu Vertrauen

19.07.2016 22:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag