Beziehungsangst

E
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe vor ca. 8 Wochen einen Mann kennengelernt und zwar wenig Zeit mit ihm, aber wenn, dann sehr intensiv verbracht. Jetzt da die Beziehung intensiver wird, zieht er sich förmlich zurück. Er sagt das Problem hätte er auch in den letzten Beziehungen gehabt und das wäre sein Problem. Vielleicht weiss ja jemand Rat wie ich mich verhalten soll. Ich muss immer warten bis er sich vielleicht mal meldet, ansonsten geht er mir aus dem Weg.
Das tut unheimlich weh, zumal von meiner Seite jede Menge Gefühle da waren und auch noch sind, und ich wenn wir uns getroffen habe ähnlich von ihm gedacht habe.
- gibt es dieses Problem Beziehungs oder Bindungsangst, das auftaucht, wenn die die Gefühle zu intensiv werden, oder hat ermich vielleicht einfach nur benutzt.

Liebe Grüße
Angi

02.01.2002 00:33 • #1


E
Liebe Angi,
so wie du schreibst, habe ich den eindruck, das er noch Zeit braucht, vielleicht wurde er in seiner letzten Beziehung auch verletzt und kann sich nicht einfach wieder so in sein neues Glück stürzen. Ich glaube nicht, das er dich nur benutzt. Hilf ihm seine Gefühle für dich zu zeigen. Ich denke,
es hat nichts mit dir zu tun.

Alles Liebe für das neue Jahr,
M.

02.01.2002 08:54 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag