Beziehungsende - und die gemeinsamen Freunde?

R
Hallo Leute - wir haben uns getrennt, sie hat mich verlassen, belogen, betrogen. schei. zwar aber wohl besser so. Bis sie ausziehen kann wohnen wir noch zusammen...
Wir haben eine Einladung, in 6 Tagen, zwei Freunde (Geburtstag) in einem Restaurant. Meine Ex geht da hin, es sind primär ihre Freunde, aber auch meine....
Sollen ich da zusammen mit der Ex hingehen? Soll ich der nette Typ sein, charmant, witzig kommuinikativ ect. obwohl ich mit meiner Ex eigentlich keine Lust auf Zusammensein habe? Soll ich den Gefallen den Freunden tun, geht das?
Was meint ihr?

15.03.2015 09:16 • #1


Marinchen
Bei mir war es ähnlich. Mein Ex hat sich getrennt und eine Woche später waren wir mit (meinem) Freund und seiner Partnerin zum Essen verabredet. Da ich zum Glück relativ schnell aus der gemeinsamen Wohnung raus konnte und damit auch den Kontaktczu meinem Ex minimiert habe um die Trennung zu verarbeiten bin ich letztlich alleine mit den beiden zum Essen gegangen. War für nich auch ne gute Ablenkung in dieser Zeit. Letztlich musst du auf deine Gefühle hören...wie es dir dabei geht mit zu gehen. Wenn die negativen Gefühle überwiegen lass es bleiben. Wenn du dir nicht sicher bist schreib alles auf...pro und contra...und dann entscheide.

15.03.2015 09:26 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag