Beziehungspause nach 6 Monatige Beziehung so unreal

B
Hallo liebe Form.. mir geht es schlecht und suche nach rat.

Mein Freundin und ich waren Bus gestern 6 Monate zusammen.. die ersten 4-5 Monate waren super schön und wir haben uns so gut verstanden... dann hat es angefangen das sie fast wegen jeder Kleinigkeit gezickt hat und unsere S. leben war fast wie vom heute auf morgen verschwunden obwohl sie immer davon geschwärzt hatte Wie toll es ist.

Habe dann nachgefragt: Schatz wasn los ? Sie meinte sie hat gerade viel um die Ohren Wegen Umzug Schule und ein Veranstaltung. Ok gut....
Aber leider wurde alles immer schlimmer und schlimmer... ich konnte kaum noch mit ihr reden und wir waren glaub ich Viel zu viel miteinander täglich wegen ihr Umzug etc.

Ja gut das ist die ganze zeut ei gelaufen... sie hat angefangen Mails zu ignorieren und sich weniger zu melden. Mal so mal so.

Habe vor 2 Wochen Schluss gemacht weil mir das alles zuviel wurde.. sie hat mich verspottet das ich mich verpissen soll u.smw. wir hsbeh es dann wieder hingezogen und bis auf gestern hat alles soweit wieder gut funktioniert.

Vorgestern war sie wieder sehr schlecht drauf.. habe sie gefragt alles ok ? Dann fing es an mit - warum fragst du mich das 100 mal am tag.. willst du nur alles wissen und willst nur über Gefühle reden u.s.w. ganz ehrlich ? Habe ich das nicht gemacht. Sie ist total explodiert sinnlos. 2 std. Später kam paar Nachrichten... es tut ihr leid und warum ich das überhaupt mitmache alles... das verdien ich nicht u.s.w.

Am Sonntag war sie noch total gut drauf und sagte.. Schatz bald machen wir paar neue Fotos für meine wohnung.. und nächste samstag fahren wir weg wellnes we. Ich liebe dich.

War gestern bei ihr wir haber uns ausgesprochen.. jetzt sagt sie.. sie hat so ein Gefühl seit längerin das wenn sie entscheiden würde was zu machen mir ihre Freunde odee mir.. dann eher ihre Freunde. Aber dann gibt's dich Tage wo sie nur mit mir zusammen sein will.

Die letzten 2 Wochen habe ich oft bei ihr geschlafen weil sie es wollte.. und sie sagte mir fast jeden tag das sie mich liebt.

Sie ist oft 2 Tage so.. dann 2 Tage so. Stimmungsabhängig.

Ok habe versucht es kurz zu fassen das man meine Lage versteht.

Nochmal zu ihr ; sie ist 21 Jahre alt.. und leidet öfters mal an depressionen.. wae auch 3 Jahre beim Psychologe.

Sie meinte aber das ihr gerade gut geht und trotzdem dieses Gefühl hat. Als diese ganze Stress mit Arbeit, Wohnung angefangen hat. Ist das so schlimm geworden.

Aber jetzt ist alles erledigt.. Wohnung ist fertig - Veranstaltung ist vorbei.. eigentlich gibt es nix mehr was sie überlastet.

Sie meinte halt das sie eine pause will und es besser wei weil sie wohl nicht weiß was sie will.. und sue immer ihr Frust an mir raus lässt und sue zurzeit einfach kein Lust auf S. hat.


Ich frage mich jetzt einfach nur was ich tun soll... meine Freunde meinten - lass sie komplett in ruhe und melde dich bloß nicht. Gebe ihr nicht dss Gefühl das sie mit dir machen kann was sie will und das du wie ein Hund auf sie hörst und wartest.

Wir passen wirklich so gut zusammen.. ist nicht lange her wo sie mir noch sagte das wir seelenverwandt sind und das sie niemals mich verlieren will.

Und jetzt wieder so eine chaos... ich kann einfach selber nicht mehr und es macht miCh total fertig.

Immer dieses liebe dann isoliert dann liebe dann isoliert.


Danke für ein paar tipps... und sry falls ich paar Schreibfehler drin habe. Scheibe gerade von der Arbeit mitm Handy.

Lg.

27.03.2014 10:36 • #1


L
Weißt du in deinem Text eben, lese ich eigentlich nur was deine Freundin tut, was die denkt, wie es ihr geht usw. Du meintest ihr seid Seelenverwandte und hast als Beispiel angeführt wie sie das sagt. Denkst du das denn auch? Nach deinem Beitrag zu urteilen scheinst du ziemlich viel zurück zu stecken, um es ihr Recht zu machen. Wo kommst du denn vor? Was willst du eigentlich? Es ist total schön die Prioriät zu haben jemanden, den man gerne mag glücklich zu machen, aber du musst auch schauen, dass es dir dabei gut geht ...

28.03.2014 02:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag