3 Monatige Kontaktsperre

L
Hallo Liebe Community,

Ich halte nun seit über drei Monate die Kontaktsperre (5Jahe on/off Beziehung) und mir geht es deutlich besser flirte gerne/lerne gerne neue Menschen kennen und bin ein sehr lebensfroher Mensch, aber für für eine neue Beziehung definitiv zu früh.
Manchmal ist das Gefühl des vermissens sehr stark, es gibt keinen Tag an dem ich nicht an ihn denke, mich frage was er gerade macht,wie er wohl heute über uns denkt etc. , manchmal empfinde ich Verachtung für seine Taten.
Ich frage mich manchmal ob das normal ist und wie lange ich wohl noch brauchen werde, bis mir dieser Mensch egal ist.
Mir ist klar, dass ich mit diesem Menschen keine Zukunft haben werde, aber trotzdem ist das Gefühl manchmal sehr starkwie ist es euch nach Trennungen ergangen? Wir seid ihr mit diesen schwachen Momenten umgegangen und wie lange hat es bei euch gedauert, bis euer ex Partner euch egalwar.? Mir ist natürlich bewusst, dass es keine bestimmte Zeitangaben dafür gibt

Ich danke euch schonmal

15.05.2018 22:35 • #1


P
Bleib auf diesem Weg, der ist richtig...

Deine Gefühle sind normal, aber hör auf die Vernunft.

16.05.2018 00:40 • #2


A


3 Monatige Kontaktsperre

x 3


C
Hallo Lillifee,
wie lange, das wird dir keiner sagen können, da es dafür keine Regel gibt.
Bsp: ich war 12 jahre mit einer Frau zusammen, davon 7 verheiratet mit 2 Kindern. Sie tauschte mich gegen einen jüngeren aus. Effektiv habe ich 8-10 Wochen gebraucht um darüber weg zu kommen und dem neuen Freund die Hand geben zu können.
Jetzt ein jahr später hatte ich eine junge Frau kennengelernt mit der ich keine beziehung hatte - nur etwas mehr als eine F+. Ich habe sie im januar kennengelernt, sie zog mehr oder minder im Februar zu mir, schlief fast jeden tag bei mir und verließ mich anfang April - auch wegen einem anderen, in dem sie sich verguckt hatte und beendete die F+. Hat mich immer gewarnt ich soll mich nicht verlieben oder an sie gewöhnen.

Das ist jetzt locker 6 Wochen her und ich leide immer noch, obwohl wir nur effektiv 8 Wochen zusammen waren und ich erst kurz davor kennenlernte.
Sie hat mir derart den Kopf verdreht....

Es gibt keine Regel. Kontaktsperre halten und sehen wann es besser wird. Wenn du jemanden kennenlernst, der dich etwas reizt, wird es ganz schnell gehen.

LG
Thomas

16.05.2018 10:48 • #3


L
Vielen Dank für die Beiträge ich wollte gern an euren Erfahrungen teilhaben
Ich denke irgendwann löst sich das ganz bestimmt; ich bin sehr zuversichtlich und wünsche Euch min, genau das gleiche

17.05.2018 18:54 • #4


B
Hallo Lillifee193,

ich kenne das. Bin nun seit 3 Monaten getrennt und habe auch eineKontaktsperreeingeleitet,
aber leider laufen wir uns auf der Arbeit über den Weg.....
Ich glaube meine Ex wird mir niemals egal sein, das will ich auch nicht.
Nur soll sie das nicht wissen....
Ich will sie nicht damit füttern, denn ich glaube
dass sie, fam. bedingt, eine NPS hat.... aber das will ich hier nicht alles erläutern.
Vieles wird mir egal sein, aber ich hoffe aufrichtig dass es ihr gut geht,
dass sie jetzt glücklich sein kann und das bekommt was ich ihr,leider, nicht geben kann.
Wer hatte die Beziehung bei Euch beendet und was für Taten, Gewalt?

Lg und fühl Dich gedrückt

17.05.2018 20:53 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag