Frank43
Gast
anbei meine Geschichte in Kurzform. Ich 44 Sie 39 mit Kind 20. Seit 8 Jahren zusammen WE Beziehung, Distanz 30 km. Ich stehe sehr stabil da, mit Eigentumswohnung und Garten, Job usw. bei ihr ist so ziemlich alles schief gelaufen was geht. Arbeitslos + Wechselnde Jobs, Gesundheitsprobleme, Angst, vergangene Partner usw. . Sie hat sich schon x mal getrennt von mir on off Beziehung. Ich immer wieder hin.
Jetzt nach unserem zweiten Urlaub in 8 Jahren, hat sie sich 4 Kw später getrennt. Der Urlaub war schön und sollte sie runterbringen von dem Stress der letzten Zeit. Es gab keinen Streit etc. Ich war immer gut zu ihr habe sie verbal und auch teilweise unterstützt, wenn sie es zugelassen hat. Eitel und Stolz
Eigentlich ist sie sehr einfach, aber sie wechselt oft ihre Meinungen und Aussagen und ist beim Psychiater.
So jetzt zum wesentlichen. Nach der Trennung haben wir uns nach ca. 2 Wochen gegenseitig alles gesagt was so war, per Telefon und WhatsApp (WA). Aber nichts Böses nur die Realität aus ihrer und meiner Sicht. Einmal war ich nach weiteren 2 Wochen bei ihr zu Hause, Sie hat mich umarmt (beim gehen und gewunken) und ich habe ihr mehr oder weniger auch ein paar küsse gegeben. Sie war zögerlich, auch habe ich sie die ganze Zeit gekrabbelt an ihrem Bein. Am Tag darauf kamen von Ihr diverse Nachrichten ich habe geantwortet, dann die KS eingeleitet. Sie hat sich mindestens alle 2 Wochen mit irgendetwas bei mir gemeldet per WA. Bild neu von mir in WA, kam etwas von ihr, Belangloser Kram oder z.B. Restsachen zurücksenden, dreimal angefragt, worauf ich geantwortet habe, Nach dem Erhalt wurde mir gesagt ich hätte eine andere kennengelernt. Das habe ich kurz verneint in einer Umschreibung. Manchmal ist Sie bei meinen kurzen knappen aber netten Antworten die nüchtern waren, etwas zickig in ihren Antwort darauf geworden, weil sie wohl nicht so waren, wie sie sich gedacht hatte. Die endeten dann immer mit. Schönen Abend dir, oder machs gut. Oder einfach nur Tschüss . Ich habe ihr angeboten mit mir Sachlich und Vernünftig zu reden, wenn Sie möchte, kann sie sich melden.
Jetzt sind insgesamt fast 2 Monate rum, ich weiß nicht ob ihr jetzt einen Brief senden soll. Der letzte WA Dialog war 1 Woche her von ihr begonnen. Sie hatte am Anfange der Trennung gesagt ich bin ihre große Liebe aber sie kann so nicht weiter machen, hat alles gesagt und auch immer wieder was neues dazu. Eigentlich weiß ich Garnichts mehr.
Ich habe viel gelesen, sie ist nicht gegangen wegen der Gefühle zu mir sondern wegen der Zukunft. Trennungstyp 2 habe ich mal gelesen, also nicht wegen mangelnder Gefühle sondern andere Planungen, welche wurden mir aber nie gesagt. Und es fehlt ihr Geborgenheit und Sicherheit. Ich habe sie immer hoch gelobt und gesagt sie ist toll und ich lieben sie x Mal wenn wir uns gesehen haben.
Da Sie sich immer wieder gemeldet hat, hat sie ja den Kontakt gesucht zu mir. Sie sagte mir auch dass sie immer noch über uns nachdenkt.
Soll ich jetzt nach 2 Monaten trotz Unterbrechungen der KS ihrerseits, ihr diesen Liebesbrief für einen Neustart in den Kasten werfen. Ich habe ihn nach allen Regeln der Kunst geschrieben mit Einsicht meinerseits, ohne Vorwürfe gegen sie, ohne Vorhaltungen, das ich sie verstanden habe und ich mich auf ein Wiedersehen sehr freuen würde und wir alles alte vergessen können und die Zukunft neu schreiben können, wenn wir beide dazu bereit sind, druck und zwanglos und ich diese Chance nicht vergeben möchte, trotz ihrer gefällten Entscheidung. Das war jetzt die mini mini Ausführung aus dem Brief.
Oder soll ich noch weiter warten, da ich ihr ja sagte melde dich, wenn du dich in der Lage dazu fühlst und nichts weiteres unternehmen.
Sagt mir bitte was. Danke