lumpenlui303
Mitglied
- 5
hallo leutz ich befinde mich auch seid ca. 1.woche in der kontaktsperre, heute morgen hatte ich übelst das gefühl ihr zu schreiben , , ,habe mich dann endschieden einen brief zu schreiben, , ,den ich ihr auch gerne geben würde , , ,nun hört man aber soviel hier ,über die Kontaktsperre, , will es kurz erklären , ,
wir lieben uns noch ,sie hat keinen neuen partner ,und ich habe auch keine neue partnerin , ,macht die KS bei uns überhaupt sinn?Ich meine jetzt könnte ich ihr beweisen wie sehr ich sie liebe , ,indem ich ihr diesen brief schicke ,
ich weiss kantaktsperre soll bewirken das der partner einen vermisst ,oder sich seinen alten gefühlen wieder bewusst wird und eventuell zurück kommt , ,
nur bei uns weiss ich das sie mich vermisst , ,und mich liebt ,.
daher die frage macht eine KS wirklich sinn , , und was kan ich mir dadurch erhoffen ? mfg
wir lieben uns noch ,sie hat keinen neuen partner ,und ich habe auch keine neue partnerin , ,macht die KS bei uns überhaupt sinn?Ich meine jetzt könnte ich ihr beweisen wie sehr ich sie liebe , ,indem ich ihr diesen brief schicke ,
ich weiss kantaktsperre soll bewirken das der partner einen vermisst ,oder sich seinen alten gefühlen wieder bewusst wird und eventuell zurück kommt , ,
nur bei uns weiss ich das sie mich vermisst , ,und mich liebt ,.
daher die frage macht eine KS wirklich sinn , , und was kan ich mir dadurch erhoffen ? mfg