Kontaktsperre/Liebesbrief schreiben,,

lumpenlui303
hallo leutz ich befinde mich auch seid ca. 1.woche in der kontaktsperre, heute morgen hatte ich übelst das gefühl ihr zu schreiben , , ,habe mich dann endschieden einen brief zu schreiben, , ,den ich ihr auch gerne geben würde , , ,nun hört man aber soviel hier ,über die Kontaktsperre, , will es kurz erklären , ,

wir lieben uns noch ,sie hat keinen neuen partner ,und ich habe auch keine neue partnerin , ,macht die KS bei uns überhaupt sinn?Ich meine jetzt könnte ich ihr beweisen wie sehr ich sie liebe , ,indem ich ihr diesen brief schicke ,

ich weiss kantaktsperre soll bewirken das der partner einen vermisst ,oder sich seinen alten gefühlen wieder bewusst wird und eventuell zurück kommt , ,

nur bei uns weiss ich das sie mich vermisst , ,und mich liebt ,.

daher die frage macht eine KS wirklich sinn , , und was kan ich mir dadurch erhoffen ? mfg

09.11.2015 00:14 • #1


KäptnNemo
Mit einem Brief beweist man keine Liebe.... Aber mal was anderes: Wenn ihr Euch liebt und Euch gegenseitig vermisst, wozu dann das Ganze?

09.11.2015 00:39 • #2


A


Kontaktsperre/Liebesbrief schreiben,,

x 3


T
Zitat von lumpenlui303:
ich weiss kantaktsperre soll bewirken das der partner einen vermisst ,oder sich seinen alten gefühlen wieder bewusst wird und eventuell zurück kommt
Falsch. Eine Kontaktsperre soll dich bei der Abnabelung unterstützen damit du wieder Halt und Fokus im Leben findest und eine Perspektive gewinnst wie du alleine deinen Weg weiter gehst. Mag sein dass sie zufällig wieder zu dir zurückfindet wenn Zeit ins Land gezogen und bei beiden alle Wunden abgeheilt sind, aber das ist eine positive Nebenerscheinung auf die du nicht zählen kannst! Wenn du die Sperre als Manipulationsversuch missbrauchen möchtest wirst du am Ende mit lehren Händen und viel verlorener Lebenszeit dastehen. Denn selbst wenn sie dann zu dir zurück kommt wird sie feststellen müssen dass du dich kein Stück weiter entwickelt hast und zudem auch noch an ihr festklammerst. Sie wäre schneller wieder weg als sie gekommen ist. Zu Recht, wohlgemerkt.

09.11.2015 00:48 • #3


lumpenlui303
bei uns läuft es doch ein bischen anders ab , ,da sie auch gefühle für mich hat , ,und mich vermisst , ,daher dachte ich wäre es was anderes bei der kontaktsperre , ,habe übelst langen brief geschrieben , ,meinste besser mülltonne?

09.11.2015 00:56 • #4


T
Den Brief kannst du ja symbolisch gemeinsam mit deinen Erwartungen an sie verbrennen. Nur so als Vorschlag?

09.11.2015 00:58 • #5


Hippo
@lumpenlui303, ich habe mir Deine Vorgeschichte durchgelesen. Vielleicht drehst Du Dich - wie viele hier - im Kreis. Was wolltes Du Ihr beweisen? Ein Beweis wäre vielleicht gewesen, zur Dro. zu gehen - vielleicht wäre sie ja mitgekommen. Ich kenne das von Freunden, wenn der Halt fehlt (hier Deine Freundin) sind die Dro. nicht weit entfernt. Auch wenn Du selbst diesen Konsum als rel. unproblematisch empfindest, zeugt es Ihr gegenüber von Stärke, wenn Du Dich um Dich kümmerst. Treibe Sport, vergiss die Dro., gehe zur Beratung, wähle Deine Freunde mit Bedacht - und gebe Deinem Leben einen Sinn und nicht den Dro.. Ich habe einen guten Freund an Dro. sterben gesehen. Wenn Deine Freundin keine Dro. nimmt, ist sie Dein bester Kontakt. Melde Dich bei Ihr und rede mit Ihr ehrlich über Deine Gefühle und Probleme.

09.11.2015 01:02 • #6


lumpenlui303
ich muss dazu sagen das ich mich schon für therapie angemeldet habe , ,selbst vor ihrer zeit hatte ich gedanken es sein zu lassen ,eigendlich habe ich eine frau gesucht die mich an die hand nimmt ,für die ich sstark bleibe ,natürlich muss das von mir kommen ,und ich will es ja auch und schaffe es gewisse zeiträume nix zu nehmen

09.11.2015 01:10 • #7


lumpenlui303
ich verstehe irgendwie nicht ,warum eine kontaktsperre, eventuell denkt sie ja genau so ,was ist den dann? jetzt zu kämpfen würde ich für richtig finden , , , ,doch dieses forum sagt was anderes

09.11.2015 01:12 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag