41

Neustart nach Beziehungsende und Kontaktsperre?

S
Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht ob ich in der richtigen Kategorie gelandet bin. Falls nicht bitte ich die Mods darum diesen Thread dann zu verschieben.

Hab diese Seite hier gefunden und wollte mal meine Geschichte erzählen und mal nach der Meinung anderer Fragen.

Worum es geht (Achtung: Wall of Text):

Vor nicht ganz drei Monaten ist meine 10 Jährige Beziehung in die Brüche gegangen. Ich schreibe das in weil es einvernehmlich passiert ist. Sie hatte mir gesagt, dass sie eine 3 monatige Kontaktsperre haben möchte um mit sich selbst ins Reine zu kommen, sich sebst zu finden (aufgrund einer Krankheit) und um mich mal wieder richtig vermissen zu können (wobei wir nie wie Kletten aufeinander gehangen haben) und wir beide es nicht mehr, so wie es war, laufen lassen wollten. Ich habe Ihr dann den Vorschlag gemacht, dass wir die Beziehung einfach beenden so wie sie ist und wir nach den drei Monaten es nochmal langsam angehen lassen (den alten Baum fällen und einen neuen Samen säen) und unsere Erfahrungen und Gedanken austauschen und wieder etwas schönes Unternehmen um somit negative Gefühle wieder mit positiven Gefühlen/Erfahrungen zu füllen.
Sie bat mich dann darum ihr noch etwas wiederzugeben was sie benötigte und wir trafen uns nochmal. Was sie mir nicht gesagt hatte und worüber ich doch schlucken musste war, dass sie mir dann alle Sachen die irgendwie mit mir in Verbindung standen (Kleidung, Möbel etc.) mitbrachte, die ich dann mitnehmen sollte. Da ich irgendwie nicht damit gerechnet hatte, obwohl es auch verständich ist, dass sie das vielleicht machen musste, bin ich nicht umbedingt souverän damit umgegangen. Wir haben uns zum Schluß zwar nochmal umarmt und uns alles Gute gewünscht, habe mich aber nicht gut gefühlt, da ich es freundlicher hätte beenden wollen.
Am Anfang konnte ich aber eigentich noch recht gut mit dem Beziehungsende umgehen. Ich hatte ihr dann nach der Hälte der Zeit eine SMS geschrieben, ob wir denn einen Termin festmachen könnten wann wir uns nach den drei Monaten treffen, habe aber keine Antwort bekommen.
Vor ein paar Wochen war sie mit einem Bekannten bei meinen Eltern um dort noch etwas abzuholen. Da habe ich sie nochmal kurz angetroffen und man merkte sehr schnell, dass ihr die Situation unangenehm war und am liebsten so schnell wie möglich raus wollte. Ich habe sie auch nicht weiter bedrängt obwohl ich es sehr schön fand sie wiederzusehen.
In der ganzen Zeit habe ich auch versucht unsere Beziehung zu analysiern und schon einige Schritte eingeleitet um etwas zu ändern und merke auch immer mehr, nicht nur das es gut tut, aber auch dass ich Kleinigkeiten, die mich vorher bei ihr genervt haben heute richtig vermisse und auch sie immer mehr vermisse.
So langsam kommt der Zeitpunkt immer näher, wo die Kontaktsperre eigentlich vorbei sein soll, werde aber immer unsicherer ob sie nicht schon wesenltich weiter ist als ich, vielleicht schon jemand anderen hat( sie war immer sehr extroveriert wenn es um neue Leute kennenlernen ging) und/oder vielleicht einfach kein Interesse mehr hat, sich auf das Besprochene einzulassen.
Ich werde immer depressiver weil ich sie nicht mehr aus dem Kopf kriege und die Angst habe, dass sie nach 10 Jahren uns einfach so aufgeben will/kann. Wir haben soviel durchgemacht und ich kann mir keinen besseren Partner vorstellen mit dem ich gücklicher werden kann.
Ich bin jetzt wirklich in der Zwickmühle, dass ich mich entscheiden muss entweder mit Lass los wenn du sie liebst und sie so glücklicher ist oder Kämpf um das was dir wichtig ist.
Ich weiß nicht ob ich mich bei Ihr nochmal melden soll und ihr meine Gedanken schildere, sowie die Dinge die ich schon geändert habe bzw. ändern will oder ob ich abwarten soll bis sie sich meldet und es ihr dann sage. Besser wäre es wenn sie sich von sich aus meldet, aber vielleicht erwartet sie auch, dass ich von mir aus zeige, dass sie mir noch etwas bedeutet. Vielleicht braucht sie in der Situation die Bestätigung um selbst den nächsten Schritt zu gehen. Normalerweise müßte ich sie nach 10 Jahren so gut kennen, dass ich weiß was sie will. Ich hätte aber auch nie gedacht, dass sie so etwas wie eine Kontaktsperre überhaupt in Erwägung ziehen könnte oder sich mal so unwohl in meiner Gegenwart fühlen würde.
Bin einfach momentan total verunsichert und hätte gerne mal eure Meinung, was ihr dazu denkt.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

24.08.2015 11:25 • x 1 #1


U
Lieber TE,

im ersten Schritt wäre es hilfreich, wenn Du versuchst, die Sache in Ruhe sacken zu lassen.

Zitat:
Sie hatte mir gesagt, dass sie eine 3 monatige Kontaktsperre haben möchte um mit sich selbst ins Reine zu kommen

Das steht im Ggeensatz zu Deiner Aussage, dass die Trennung einvernehmlich war. War sie nicht.

Sie hat sich nach 10 Jahren von Dir getrennt.

Zitat:
Besser wäre es wenn sie sich von sich aus meldet, aber vielleicht erwartet sie auch, dass ich von mir aus zeige, dass sie mir noch etwas bedeutet. Vielleicht braucht sie in der Situation die Bestätigung um selbst den nächsten Schritt zu gehen. Normalerweise müßte ich sie nach 10 Jahren so gut kennen, dass ich weiß was sie will.

Es wäre nicht nur besser, wenn Sie sich meldet, es wäre der einzige Weg, wie die ganze Sache wieder funktionieren könnte. Der Haken ist allerdings, dass Du Dich dazu ändern müsstest. Statt wie das Kaninchen auf die Schlange zu starren, müsstest Du Dein Leben in Schwung bekommen. Was dazu führt, dass Du weniger Abhängig von Ihr bist und Sie wieder neugierig wird.

Schau mal, alles was Dir im Kopf rumgeht ist rosaroter Schaum. Ist normal, immerhin bist Du gerade auf die Bretter gegangen. Dieses ganze überlegen, ob Du etwas retten könntest, in dem Du DIch meldest ist nur auf Deinem Wunsch basiert, Sie zurück zu haben. Die Realität, dass Sie sich getrennt hat, ignorierst Du dabei. Und es gibt hier kein Aber. Sie hat sich getrennt, dass ist Deine Basis.

Was Ihr unterbewusst fehlt ist Deine nicht vorhandene Anziehungskraft, allerdings rationalisiert Sie dieses unterbewusste Gefühl mit Gründen, die es Ihr selbst glaubhaft machen sollen. Deswegen ignoriere die Worte und betrachte die Taten.

Und dann frag Dich, wie Du die Anziehungskraft wieder neu entflammst. In Dir, nicht in Ihr! Dies ist der einzige Weg.

Und liebe Mails, Tränen am Telefon, Blumen vor dem Fenster sind zwar lieb, aber kein Grund, warum sich die Frau die Klamotten vom Leib reißt.

24.08.2015 12:59 • x 1 #2


A


Neustart nach Beziehungsende und Kontaktsperre?

x 3


S
Danke für deinen Kommentar.

Ich denke das hängt von der Definition von Kontaktsperre ab. Die Idee der Kontaktsperre war ihre. Ich habe ihr dann vorgeschlagen die Beziehung so wie sie ist zu beenden und dann nach der Kontaktsperre nochmal zu schauen. So sind wir einvernehmlich verblieben.

Das ich mein Leben wieder in Schwung bringe versuche ich ja auch gerade und habe ich auch schon in einigen Bereichen. Und ich will auch nichts retten, da die Beziehung wo man was hätte retten können vorbei ist. Ich hab ja auch Neuanfang geschrieben und nicht Rettung.

Wie soll ich denn für jemanden Anziehend wirken, wenn kein Kontakt da ist? Der andere also davon nichts weiß, was schon in Schwung gebracht wurde?

Ich bin mir unsicher ob ich den ersten Schritt machen soll, falls sie sich nicht meldet, oder ob ich es dann aufgeben soll mich an der Hoffnung festzuhalten dass von ihr irgendwann irgendetwas kommt.

24.08.2015 13:21 • x 1 #3


H
Hey Eichhörnchen,

Zitat:
Ich bin jetzt wirklich in der Zwickmühle, dass ich mich entscheiden muss entweder mit Lass los wenn du sie liebst und sie so glücklicher ist oder Kämpf um das was dir wichtig ist.


Ein Neuanfang ist ohne Loslassen nicht möglich, meine Meinung. Um den Kontakt würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn ihr etwas an dir liegt, wird sie dich nicht vergessen und andernfalls hattest du nie eine Chance.

Zitat:
Ich hatte ihr dann nach der Hälte der Zeit eine SMS geschrieben, ob wir denn einen Termin festmachen könnten wann wir uns nach den drei Monaten treffen, habe aber keine Antwort bekommen.
klingt leider nicht nach Loslassen, sondern nach KS aussitzen und da weitermachen, wo man es beendet hat.

Jeder Kontakt von deiner Seite wird sie weiter von dir forttreiben, möglicherweise steht ein Neuanfang von ihrer Seite außer Frage. Sie war bisher nur zu höflich es dir noch deutlicher zu sagen.

Ich kann dir keine Ratschläge geben, nur meine Meinung. Kann auch alles ganz anders sein.

Wünsche dir auf jeden Fall, dass es gut ausgeht. Kopf hoch, Squirrel!

24.08.2015 13:43 • x 2 #4


U
Was Hank schreibt.

Plus:

Zitat:
Ich denke das hängt von der Definition von Kontaktsperre ab. Die Idee der Kontaktsperre war ihre. Ich habe ihr dann vorgeschlagen die Beziehung so wie sie ist zu beenden und dann nach der Kontaktsperre nochmal zu schauen. So sind wir einvernehmlich verblieben.

Du denkst, dass Du bei diesem Deal ein gleichberechtigter Partner bist. Bist Du nicht. Du tanzt in allen Belangen nach Ihrer Pfeife. Bedenke: Auch Reaktionen auf emotionaler Basis, die durch das Wissen um Deine Person von Ihr eingeleitet wurden, sind Einflüsse auf Dein Leben. Sie manipuliert Dich, weil Sie es kann. Du siehst es nicht, weil Du als Mann eher mit rationalen und gut durchdachten Dingen hantieren kannst.
Sie kann alles machen, weil derzeit keine Gefahr besteht, dass Sie Dich verliert. Sie weiß das. SIe weiß das sehr genau. Und diese Sicherheit tötet (mitunter) die Anziehungskraft. Sei unberechenbar, schieß Ihr vor den Bug und Sie wird unsicher und/oder fängt an, Dich wieder zu respektieren.

Zitat:
Das ich mein Leben wieder in Schwung bringe versuche ich ja auch gerade und habe ich auch schon in einigen Bereichen. Und ich will auch nichts retten, da die Beziehung wo man was hätte retten können vorbei ist. Ich hab ja auch Neuanfang geschrieben und nicht Rettung.

Was Du hier zurecht formulierst und was die Dame mit Dir macht, sind so unterschiedlcih wie Phantasie und Realität. Nur eins davon ist jedoch real.

Zitat:
Wie soll ich denn für jemanden Anziehend wirken, wenn kein Kontakt da ist? Der andere also davon nichts weiß, was schon in Schwung gebracht wurde?

Das ist 100 Prozent Verlustangst. Der beste Freund Deiner Ex. Sie kennt Dich, Sie kennt Deine Angst, Sie weiß, wo Sie drücken muss. Und wie Hank sagt, Du musst gar nix, Sie wird es schon wissen. Wenn Du denkst, dass Frauen keine Wege haben, um Ihre Investitionen im Blick zu haben ohne das wir es merken, hast Du keine Ahnung von Frauen.

Zitat:
Ich bin mir unsicher ob ich den ersten Schritt machen soll, falls sie sich nicht meldet, oder ob ich es dann aufgeben soll mich an der Hoffnung festzuhalten dass von ihr irgendwann irgendetwas kommt.

Kannst Du mal bitte aufhören, Dich so abhängig von so einer Dame zu machen? Das törnt Sie ab und hindert Dich daran, mal auf die Beine zu kommen.

24.08.2015 14:03 • x 1 #5


S
Zitat von Urmel_:
Sie kann alles machen, weil derzeit keine Gefahr besteht, dass Sie Dich verliert. Sie weiß das. SIe weiß das sehr genau. Und diese Sicherheit tötet (mitunter) die Anziehungskraft. Sei unberechenbar, schieß Ihr vor den Bug und Sie wird unsicher und/oder fängt an, Dich wieder zu respektieren.


Ich weiß was du meinst, aber was verstehst du denn bitte vor den Bug schießen? Soll ich sie Eifersüchtig machen oder wie? Ich glaube nicht, dass das wirklich hilft.
Also umgekehrt würde ich mein Gegenüber dann erst recht nicht mehr respektieren wollen.

24.08.2015 19:13 • x 1 #6


K
Guten Abend Squirrel,
ja, man meint, mit den vielen gemeinsam verbrachten Jahren und Jahrzehnten, müsste man eine Person sehr gut kennen. Da sich aber diejenigen, die uns verlassen meist schon gaaanz lange mit dem Thema beschäfigen, trifft uns dann deren entgültiger Entschluss meist mit voller Härte.
Eben noch den besten S*e*x gehabt, und nun will er/sie/es mich nicht mehr!? Wie kann das sein?
Die meisten von uns stehen auf der Warmhalteplatte, bis etwas vermeintlich Besseres daherkommt.
Aber dann bitteschön wäre es schon hilfreich für uns Verlassenen, dass die Exen ganz schnell (in einem Besuch) ihren ganzen angehäuften Klimbim mitnehmen und einmalig noch Klartext gesprochen wird.

All das, was Dir aktuell durch den Kopf geht würde ich zu Papier bringen. Mein Freund und mein Sohn meinen zwar, das sei Mädchensache, aber Du könntest immer noch später entscheiden, ob Du ihr Deine schriftlich verfassten Gedanken zukommen lassen möchtest.
Die ganze Simserei macht einen doch nur Gaga.
Lass Dich nicht zu lange hängen. Lies vielleicht noch hier im Forum übers Loslassen/Ex vergessen. Das hat mir auch sehr geholfen.

Alles Gute wünscht Dir Tempi
Ps: Entschuldige, wenn ich Dir vorhin bei to_young_to_die zu Nahe getreten bin.

26.08.2015 19:21 • x 2 #7


S
Zitat von kleinfeige:
Guten Abend Squirrel,
ja, man meint, mit den vielen gemeinsam verbrachten Jahren und Jahrzehnten, müsste man eine Person sehr gut kennen. Da sich aber diejenigen, die uns verlassen meist schon gaaanz lange mit dem Thema beschäfigen, trifft uns dann deren entgültiger Entschluss meist mit voller Härte.
Eben noch den besten S*e*x gehabt, und nun will er/sie/es mich nicht mehr!? Wie kann das sein?
Die meisten von uns stehen auf der Warmhalteplatte, bis etwas vermeintlich Besseres daherkommt.
Aber dann bitteschön wäre es schon hilfreich für uns Verlassenen, dass die Exen ganz schnell (in einem Besuch) ihren ganzen angehäuften Klimbim mitnehmen und einmalig noch Klartext gesprochen wird.

All das, was Dir aktuell durch den Kopf geht würde ich zu Papier bringen. Mein Freund und mein Sohn meinen zwar, das sei Mädchensache, aber Du könntest immer noch später entscheiden, ob Du ihr Deine schriftlich verfassten Gedanken zukommen lassen möchtest.
Die ganze Simserei macht einen doch nur Gaga.
Lass Dich nicht zu lange hängen. Lies vielleicht noch hier im Forum übers Loslassen/Ex vergessen. Das hat mir auch sehr geholfen.

Alles Gute wünscht Dir Tempi
Ps: Entschuldige, wenn ich Dir vorhin bei to_young_to_die zu Nahe getreten bin.


Danke für deine Worte. Bist du aber gar nicht, deswegen gibt es auch nichts zu entschuldigen.

Ich habe damit immer mal wieder angefangen meine Gedanken zu sotieren und festzuhalten. Ich finde es nur furchtbar es ihr wahrscheinich nicht persönlich sagen zu können sondern über Brief/WhatsApp/Mail etc.

Sie hatte mir die Kontaktsperre schon 2 Monate vorher vorgeschlagen, habe sie aber darum gebeten noch etwas zu warten, da ich gerade in einer schweren Pürfungsphase war und sie die einzige war die mir wirkich Halt gegeben hat.
Sie meinte am Anfang auch immer, dass sie nur die Pause braucht und nicht Schluss machen will und meinte sie kriege das nach 3 Monaten schon hin, dass sie vieles verarbeitet kriegen würde.
Mr war das ehrich gesagt schon sehr komisch, weil man nach 10 Jahren Beziehung mehr Zeit als 3 Monate braucht um die Dinge zu verarbeiten. Ich habe sie auch gefragt ob jemand anderes der Grund sei und sie reagierte da immer sehr schnell gereizt, verneinte es aber.
Ich habe ihr das Beziehungsende vorgeschlagen, da ich wußte das alles was danach kommen würde so nicht klappen kann. Ich verlor total das Vertrauen (auch weil ich mir einfach nicht sicher war ob da doch jemand anderes sein könnte) zu ihr und ein Wiedereinstieg wäre die totale Katastrophe. Deswegen der Voschlag, nach den drei Monaten sich langsam nochmal zu treffen und wieder vertrauen aufbauen und genügend Zeit haben um die Dinge zu verarbeiten und dann mal zu gucken wie es läuft. Wir haben uns aufgrund von zwei Auslandaufenthalten ihrerseits schon mal öfters nicht gesehen, dass ist also nichts neues für mich, sie mal nicht zu sehen. Aber die von mir beschriebenen Reaktionen bei unserem letzten Treffen und bei meinen Eltern machen die ganze Sache einfach nur sehr unsicher für mich.
Wie kann jemand nach 10 Jahren sich so unwohl in der Gegenwart des anderen fühlen? Sind da Schuldgefühle im Spiel? Totale Antipathie?

Das wichtigste für mich wäre einfach mich noch einmal mit ihr zu treffen und endlich reinen Tisch zu machen und ihr meine Sachen, die ich ihr sagen möchte loszuwerden. Ich hoffe sie meldet sich, entweder von alleine oder auf meinen Kontakt da ich sonst nie wirkich zur Ruhe komme und immer Hoffnugn habe dass sie sich doch meldet. Vielleicht ist es ihr aber auch schon alles egal?

26.08.2015 23:39 • x 2 #8


N
Ach, lieber Squirell, ja, es ist nicht so einfach in so einer Situation, in der man nicht weiß, was los ist. Sind denn die 3 Monate nun um? Du hättest dich bei ihr nicht zwischendurch melden sollen. Erst langsam und vorsichtig nach der ausgemachten Zeitspanne.

Warst es schon immer du, der vermehrt Kontakt zu ihr aufgenommen hat, um Nähe herzustellen? Oder herrschte Gleichgewicht?

Kopf hoch!

27.08.2015 20:05 • x 1 #9


J
[quote=
Vor ein paar Wochen war sie mit einem Bekannten bei meinen Eltern um dort noch etwas abzuholen. Da habe ich sie nochmal kurz angetroffen und man merkte sehr schnell, dass ihr die Situation unangenehm war und am liebsten so schnell wie möglich raus wollte. Ich habe sie auch nicht weiter bedrängt obwohl ich es sehr schön fand sie wiederzusehen.

Bin einfach momentan total verunsichert und hätte gerne mal eure Meinung, was ihr dazu denkt. [/quote]

Guten Abend kleiner Quirl
bist Du noch immer so verunsichert? Oder konnte das Urmel, Henk und Co Dir schon wieder eine Prise Männlichkeit zurückgeben!?

Weißt Du, was ich nicht verstehe? Sie besitzt die Unverfrorenheit, tatsächlich mit einem Bekannten (was ist das überhaupt fürn Typ, tzzzzz) bei Deinen Eltern aufzuschlagen,. wenn auch nur kurz.
So etwas macht man nicht.
Sinnbildlich: Erst rammt sie Dir das Messer irgendwohin. um später noch einmal nachzusehen, ob Du noch am Leben bist und es auch noch in Dir steckt.

Meinen Eltern hätte ich die Leviten gelesen. Auch das gleicht einem in den Rücken fallen.

Und was machst Du Heini Gitschkopf?

DU FREUST DICH DA NOCH DRÜBER.

Wache auf Junge! Die will Dich nicht, sie spielt ein Spiel mit Dir.

Konzentriere Dich jetzt erstmal auf Deine Arbeit. Arbeite hart. Sei zuverlässig, pünktlich, freundlich und höflich. Bitte!
. damit aus Dir später mal was wird und DIR die Frauen zur Abwechselung mal nachlaufen. Erfolg Kohle machen

Dann kannst Du Dich nicht mehr retten vor: AMORE und


Ich glaube bald, bei Euch gibt es von Deiner Seite aus gar nichts mehr zu klären. Und möchtest Du wirklich zum Kummerkasten o.Ä. mutieren?

Der böse Tempi

27.08.2015 20:33 • x 1 #10


S
Zitat von NewDay1:
Ach, lieber Squirell, ja, es ist nicht so einfach in so einer Situation, in der man nicht weiß, was los ist. Sind denn die 3 Monate nun um? Du hättest dich bei ihr nicht zwischendurch melden sollen. Erst langsam und vorsichtig nach der ausgemachten Zeitspanne.

Warst es schon immer du, der vermehrt Kontakt zu ihr aufgenommen hat, um Nähe herzustellen? Oder herrschte Gleichgewicht?

Kopf hoch!


Ja ich weiß ich hätte es nicht tun sollen. Es war noch recht am Anfang der Kontaktsperre und zu ihrem Geburtstag (wo ich aber leider nichtmal ein Danke bekommen habe), aber noch zu einer Zeit wo ich der Illusion nachrannte es könnte doch nich irgendwie repariert werden. Davon bin ich auf jeden Fall mal weg.
Anonsten herrschte bei uns aber in vielen Dingen ein Gleichgewicht. Nur nicht bei allen. Bei Kontaktaufnahme aber schon.

27.08.2015 22:41 • x 1 #11


S
Zitat von Junge_Roemer:

Guten Abend kleiner Quirl
bist Du noch immer so verunsichert? Oder konnte das Urmel, Henk und Co Dir schon wieder eine Prise Männlichkeit zurückgeben!?

Weißt Du, was ich nicht verstehe? Sie besitzt die Unverfrorenheit, tatsächlich mit einem Bekannten (was ist das überhaupt fürn Typ, tzzzzz) bei Deinen Eltern aufzuschlagen,... wenn auch nur kurz.
So etwas macht man nicht.
Sinnbildlich: Erst rammt sie Dir das Messer irgendwohin.. um später noch einmal nachzusehen, ob Du noch am Leben bist und es auch noch in Dir steckt.


Nah das war ein Bekannter, den ich selber schon länger kennen (60+) und meine Eltern auch. Meine Familie war sogar bei Ihm schonmal zum grillen eingeladen und die verstehen sich gut.
Ich wollte eigentlich auch gar nicht da sein, habe sie aber zufällig beim weggefahren gesehen und konnte den Bekannten nicht direkt einordnen (nicht richtig gesehen). Da natürlich da das Kopfkino mitspielte musste ich umbedingt wissen wer es war und hab so getan als hätte ich was vergessen. War dann doch beruhigt als ich wußte wer es war.
Sie wollte ihre Bilder mitnehmen, weil sie angeblich die Möglichkeit hätte diese in einer Galerie auszustellen. Ob das nun stimmt keine Ahnung.

Also ich bin jetzt sicherlich nicht weinerich aber ich hab mir ne Deadline gesetzt bis dahin sie sich melden kann und wenn sie es nicht macht, werde ich ihr ruhig und nüchtern schreiben ob sie denn noch an unserer Abmachung interessiert sei, was ich in den Monaten alles erlebt und gemacht habe und wenn sie nicht Interessiert sei ich ihr alles gute Wünsche und danke sage für die tolle Zeit mit ihr. Wenn sie nicht will, kann ich halt nichts dagegen machen. Will mir später nur nicht vorwerfen, dass ich zu feige war mich zu melden. Ich weiß dass sie sich melden muss aber ich kenne sie gut genung, dass ich auch weiß dass sie es auch von mir erwarten könnte mich zu melden. Nein das hat nichts mit falschen Vorstellungen zu tun sondern mit 10 Jähriger Erfahrung in Verbindung mit unbequemen Dingen.

27.08.2015 22:50 • x 2 #12


N
Wenn du dich bei ihr meldest, dann tu es aber nicht in einem fordernden Ton. Schreib ihr eine Nachricht, du möchtest gerne mit ihr nen Kaffee trinken oder Eis essen. Und du möchtest dann gern noch ein abschließendes Gespräch. Schlag Termin und Ort vor, frag sie, wenns bei ihr nicht passt, wanns ihr lieber wäre. Mehr nicht. Aber bitte nicht die Fassung verlieren und freundlich bleiben, sonst verlierst du ganz und gar ihren Respekt und du dein Gesicht.

Beherzige das bitte, okay!
Kriegst du hin, du bist KEIN Jammerlappen!

27.08.2015 23:28 • x 4 #13


N
.. ach vergessen..

Reagiert sie nicht, dann endgültig abhaken. Tu es für dich, und lebe dein Leben. Weitere Versuche führen ins Leereund machen dich verrückt.

Wenn sie einfach nur absagt dann gilt das gleiche. Schluss.. Aus.. Ruhe...

27.08.2015 23:38 • x 3 #14


S
Zitat von NewDay1:
.. ach vergessen..

Reagiert sie nicht, dann endgültig abhaken. Tu es für dich, und lebe dein Leben. Weitere Versuche führen ins Leereund machen dich verrückt.

Wenn sie einfach nur absagt dann gilt das gleiche. Schluss.. Aus.. Ruhe...


Yep das habe ich mir auch schon gedacht. Und den Rest kriege ich auch hin

27.08.2015 23:49 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag