41

Neustart nach Beziehungsende und Kontaktsperre?

J
Zitat von NewDay1:
Mehr nicht. Aber bitte nicht die Fassung verlieren und freundlich bleiben




..Sie wollte ihre Bilder mitnehmen, da sie sie in einer Galerie ausstellen wollte, bzw. die Möglichkeit dazu hätte..

Genau da kannst Du ansetzen, wenn Du einen Kontakt auf Erwachsenenebene herstellen möchtest. Bei ihren Kunstwerken, der Galerie, ihrem Talent. Schmeichle ihr in einem kurz gehaltenen Brief und lüge etwas vor, von dem Einen, diesem speziellen Kunstwerk von ihr. Dieses hättest Du so gern als Andenken von ihr. Was sie dafür haben wolle..
Du könntest die Dame auch bitten, Dich einfach zum Abschluss noch einmal zu malen. Dann wärst Du ihre Muse. Und! - Ihe könntet endlich reden. Und! - sie könnte Dir nicht feige ausweichen.
Sei einfach auch mal eine falsche Schlange.

Guten Morgen New Day, guten Morgen kleiner Quirl.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag.

Bye und Ahoi!
Tempi

28.08.2015 04:22 • x 1 #16


N
STOP Tempi, Tempo, Kleinfeige, JungeRoemer, oder wie du dich sonst noch so nennst.

Manchmal gibst du ja brauchbare Tipps, aber sorry, der letzte hier ist für die Tonne!

Überleg mal! Sie will von ihm wahrscheinlich nichts mehr wissen, da fühlt sie sich schon gar nicht inspiriert und hat garantiert auch absolut kein Verlangen, für ihn was Schönes zu tun!

Squirrel, auf keinem Fall sowas machen, da machst du dich lächerlich mit.

28.08.2015 08:56 • x 4 #17


A


Neustart nach Beziehungsende und Kontaktsperre?

x 3


S
Keine Sorge. So ein Typ bin ich auch nicht. Könnte ich auch nicht da es gegen meine Überzeugung geht. Sie hat mir so viel gegeben, dass ich sie auch immer positiv ( nicht glorifiziert) in Erinnerung halten möchte und werde.

So kann ich ihr auch schmeicheln und auch zeigen das ich mich auch ohne sie positiv weiterentwickeln kann.

28.08.2015 10:08 • x 2 #18


S
NewDay habe dir mal ne PN geschreiben und hätte gerne deine Meinung dazu. Danke.

28.08.2015 22:28 • x 3 #19


N
Hast ne Antwort.

28.08.2015 23:31 • x 3 #20


N
Hallo Squirrel,
wie siehts bei dir aus und wie ist der Stand der Dinge?

05.09.2015 19:41 • x 1 #21


S
Zitat von NewDay1:
Hallo Squirrel,
wie siehts bei dir aus und wie ist der Stand der Dinge?


Stückweit das was ich erwartet hatte.

Sie möchte momenten keinen Kontakt, da sie noch in der Verarbeitungsphase ist und ich mein Leben leben soll unabhängig von ihr.
Auf der einen Seite kann ich es verstehen und jetzt kann ich versuchen neu anzufangen und werde sie immer bei mir tragen, auf der anderen Seite bin ich irgendwie auch sauer auf sie, mich so lange hinzuhalten und mich zu ignorieren um mich dann doch abzuservieren ohne dann doch nen Grund zu nennen, den ich nicht eh schon wusste.

Und diese extremen ambivalenten Gefühle machen die Sache so extrem schwer und kompliziert um richtig loszulassen.

06.09.2015 23:25 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag