111

Liebesbrief Neustart nach Kontaktsperre ja o nein

F
Zitat:
Sie ist schon in einen anderen verliebt. Die Auseinandersetzung mit der Beziehung kommt ein bisschen spät bzw. hat eigentlich noch immer nicht statt gefunden. Alles beim Alten. Der stabile Otto


Meinst du jetzt mich oder sie mit Auseinadersetzen.


Das glaube ich nun garnicht, und ich glaube nicht dass ein anderer Mann im moment auf sie eingehen kann, wenn ja dann aber nur für eine kurze Zeit, denn verstellen kann sie sich nicht.

28.11.2015 00:50 • #16


F
Nochmal ein kurzer Nachtrag ich war den ganzen Tag heute ziemlich ausgeglichen in meiner Lage, jetzt wo ich eure Antworten gelesen habe ich einen Puls von 210 jedoch vor Aufregung, ich könnte sie doch ganz verlieren. Ja ich habe Fehler gemacht aber ich bin bestimmt immer gut zu ihr gewesen, und so viel Aufmerksamkeit und Liebe wie sie anscheinend benötigt ist unnormal in einer normalen Beziehung glaubt mir das. Ich habe wirklich viel Erfahrung was das Thema Depressionen angeht und ich weiß es von mir selber, bis hin zu Selbstmordgedanken und kann sie auch teilweise sehr gut verstehen, meiner ganzen Familie geht es schon schlecht nur wegen Ihr. Ja es ist äußerst Schwierig einen solchen Menschen glücklich zu machen. Wenn sie selbst schon sagt ja sie ist kompliziert oder ich weiß was du alles mit mir durchmachen musst. Nur ohne Depressiver wird es nichts nur mit den Gesprächen beim Psychologen, weil ihre Botenstoffe im Gehirn erst wieder angekurbelt werden müssen, um auch eine Wahrnehmung für das Glücklich sein wieder zu bekommen. Aber diese lehnt sie ab, mit der Aussage, sie nimmt schon genug Tabletten für ihre sonstigen Krankheiten.