Zitat:Mein Handy und mein Tab habe ich abgeschaltet und in die Schublade gesteckt, somit bin ich Daueroffline.
Zitat:Meine Mailbox ist voll und kann auch nichts an Nachrichten erhalten. Sollte trotzdem eine Nachricht kommen, in Outlook kann man wunderbar einstellen, das Nachrichten in der Von Zeile sofort gelöscht werden bzw. ich habe eingetragen, dass ihre Nachrichten sofort an Sie selber als unzustellbar weitergeleitet werden. Also die totale Abschottung der Kommunikation.
Zitat: seit Freitag letzter Woche mein Tab und mein Handy ausgemacht habe, und meine eMailbox voll ist.
Gestern habe ich eine Sprachnachricht von ihr dann auf mein Diensthandy erhalten, erst ein Anruf, dann eine Sprachnachricht.
Zitat: Danach habe ich eine Mail gesendet, wo ich versucht habe es ihr zu erklären,
Was willst Du ihr denn bitte erklären?
Das was Du jetzt machst, ist lügen und Dich rausreden.
Steh' halt zu Deinem kindischen Verhalten im Nachhinein und bind' ihr nicht irgendwelche Märchen auf!
Zitat:Sie: Was hat eine Antwort noch für einen Sinn. Sie will dieses Chaos nicht mehr.
Recht hat sie!
Zitat:Ich sagte sende mir doch mal ein Bild von dir, Antwort nein ich will dir keine oder nicht so große Hoffnung machen oder so und deine Phantasien anregen. Neulich sendet sie mir nich ein Bild aus der Wanne.? Jetzt wieder das Gegenteil.
Sie hat sich getrennt? Will nicht mal mit Dir vernünftig reden, warum sollte sie Dir ein Bild von sich senden wollen.
Erst recht nach Aufforderung.
Zitat:Mein Umfeld,
Die haben sich da raus zu halten! Es ist eine Sache zwischen DIR und IHR!
Zitat:Sie sagte immer was anderes und neues
Weil Du sie auch einfach nicht in Ruhe lässt... schreibst ihr einen Brief, dann ignorierst Du sie, dann rufst Du am Tag 5x (!) an...
Lass sie doch einfach in Ruhe! Sie BITTET Dich sogar darum! Was ist das für eine Liebe, wenn Du ihr nicht mal diesen Wunsch erfüllen kannst?
Zitat: sie keinen Einzigen von sich.
nochmal: Sie hat sich getrennt. Somit hat sie sich gegen Dich entschieden. Sie muss im Moment nicht auf Dich zugehen. Denn sie WILL sich (gerade) nicht anpassen.
Zitat:Ich weiß Sie ist nicht umsonst beim Psychologen und ich könnte wetten, Sie erzählt nur was sie alles gut macht, nicht wie sie wirklich ist.
Am liebsten würde ich den Ganzen Chat hier ausdrucken und dem Typen in den Postkasten schmeißen, damit er mal wirklich sieht, wie die Sache ist.
Du hast offensichtlich keine Ahnung davon, wie Psychologen arbeiten.
Er ist auch nicht dafür da, dass er ihr ihre Fehler aufweist, da muss sie schon selber drauf kommen und erst recht muss sie mit ihrem Psychologen nicht über Dich oder eure Beziehung sprechen, wenn sie das nicht möchte.
Denkst Du ernsthaft der Psychologe interessiert sich nu einen *piep! für Euren Chat?
Vielleicht solltest Du selber mal einen aufsuchen...
Zitat:Ich bin bestimmt normal aber langsam Zweifel ich echt schon an mir selber.
Da zweifelst Du aber nicht allein...