111

Liebesbrief Neustart nach Kontaktsperre ja o nein

A
@ _Junge_Roemer_

Dir auch angenehme Feiertage und einen möglichst fröhlichen Jahreswechsel, der die Geister der Vergangenheit wegkrachen lassen kann!


Zitat von Frank43:
Warum schickt sie mir ein Bild, wo ich sie sehen kann,
ich habe diese nicht erwidert, nur etwas liebes zu ihr gesagt, wollte sie mur zeigen, wie sie noch aussieht aktuell oder sollte ich was darauf sagen,
oder ging es nur um das Erkältungsgesicht ohne Hintergedanken.
Weiß Sie nicht dass mich das verletzten könnte nach meinem Brief oder denkt sie an sowas garnicht, weil es eine spontane Situation war ?
Fragen über Fragen?
Frank

ihr geht es wie dir, sie kann nicht loslassen - gibt dir immer wieder halbfertiges Futter, damit du sie nicht vergessen kannst und keinen Abstand zu ihr bekommst.

Frage dich lieber selbst, was mit dir ist ? Woher diese Ängste kommen und wie du sie zähmen kannst ?

Bleibe bei dir, mache dich rar - wenn sie spürt, daß du sie losläßt, wird sie wieder auf dich zukommen - um sich deiner wieder sicherer zu fühlen und ihre Angst vor dem Alleinsam zu mildern.
Leider wird sich dieses Katze-Maus-Spiel (Nähe-Distanz-Spiel) wiederholen wenn ihr beide daran nichts ändert und bald geht alles wieder von vorn los.

04.12.2015 12:17 • #61


F
Ja, denke ich verstehe das!

nur was soll ich machen, soll ich sie jetzt ignorieren, dann würde ich meinen Worten nicht treu sein.
Für sie da sein, dann doch nicht.
Neustart ansagen und dann ihr den Eindruck geben, ich mache etwas mit anderen wohlmöglich, so wie es mal war.

Was ich mache, mache ich doch jetzt eh falsch.

Melde ich mich nicht, denkt sie alles nur geschwätz von mir.

Ihr sagen ich werde mich jetzt nicht mehr melden. Egal was Sie mir schreiben wird ? Wird Sie auch denken, erst so dann so von ihm also mir, Er weiß selber nicht was er will.

Immer mit dem Wissen, sie sieht alles, von der negativen Seite aus, wegen der Depresionen, die sie 100 %tig mindestens leichtgradig, haben wird , jedoch ohne selbst Einsicht.

Zitat:
Woher diese Ängste kommen und wie du sie zähmen kannst ?


Es wurde mal gesagt, von ihr damals, es ist wie eine Sucht zwischen uns, und die machen abhängig. Auch wegen unserem S. der absolut Leidenschaftlich und Sinnlich war (wenn er denn war).
Wie nie bei uns beiden zuvor.
Sie meinte auch und sie wüsste nicht, ob dass so gut ist, wenn es eine Sucht ist.
Das war aber jetzt schon länger her.
Ängste ja, ich weiß, dass ich eine Frau, die das hat nicht wieder haben werde. Das ist meine Verlustangst.


Zitat:
Das regt mich heute gerade wieder besonders auf. Ich darf das alle hier erstmal nicht mehr lesen, ansonsten kommt zu oft der bei mir durch


Warum regt dich das auf, alles ? Oder nur jetzt dieses Thema?

04.12.2015 12:37 • #62


A


Liebesbrief Neustart nach Kontaktsperre ja o nein

x 3


F
Hallo Anne55,

es geht mir dank deiner Worte im Moment besser, als heute morgen, insbewsondere wegen dem

Zitat:
ihr geht es wie dir, sie kann nicht loslassen - gibt dir immer wieder halbfertiges Futter, damit du sie nicht vergessen kannst und keinen Abstand zu ihr bekommst.


Aber ich habe mich ja gemeldet, nicht sie.........

04.12.2015 12:44 • #63


A
Zitat von Frank43:
Ängste ja, ich weiß, dass ich eine Frau, die das hat nicht wieder haben werde. Das ist meine Verlustangst.
woher weisst du das zu 100 %
du kannst nicht in die Zukunft schauen und wahrscheinlich hat deine Verlustangst ihren Ursprung ganz woanders, du projizierst sie nur auf sie.

Wenn Angst in einer Beziehung vorherrscht, ist sie ein schlechter Begleiter, dem ein wichtiges Fundament fehlt : Liebe - wo Liebe ist, weicht die Angst weil sie sich nicht halten kann und Angst führt zu Abhängigkeitsstrukturen.

Solange sie ihre Vorgeschichte mit all den Problemen und Symptomen nicht aufarbeitet, wird es sich wie ein roter Faden durch ihr und dein Leben ziehen - dein Nähewunsch kann sich nicht wirklich erfüllen und ihr Distanzwunsch auch nicht, beides wechselt ständig. Und auch du musst über deine Ängste hinauswachsen können, damit deine Handlungen nicht aus Angst, sondern aus Liebe bestehen.

Zitat von Frank43:
Aber ich habe mich ja gemeldet, nicht sie.........

dafür hat sie aber gesorgt, daß du ihr Bild siehst ....

Zitat:
Warum regt dich das auf, alles ? Oder nur jetzt dieses Thema?

Ich bin zwar nicht Junge_Roemer, weil sie sich erstmal verabschiedet hat, antworte ich erstmal mit meiner Sicht darauf : ich glaube sie fühlt sich aufgewühlt, weil sie das selbst auch kennt und es dann erstmal wieder hochkochen kann- es ist die Resonanz in ihr.

Du idealisierst deine Partnerin, für mich liest es sich alles andere als wünschenswert weil sie nie wirklich zu dir gestanden und gehalten hat und für vieles eine Rausrede benutzt hat.

Nutze jetzt die Zeit für dich, warte ihre Antwort ab und dann mache klare Ansagen, wie du zukünftig die Beziehung wünscht und was du bereit bist dafür zu tun und frage sie, wofür sie bereit ist, so habt ihr einen gemeinsamen Ansatzpunkt, mit dem ihr arbeiten könnt.

04.12.2015 13:22 • #64


F
Zwischen Info,

ich habe bisher keine Nachricht erhalten, da ich Sie auch darum gebeten hatte, in dem letzten Dialog. Da ich nicht auf alles, was ich ihr mitteilen möchte, eine Gegenaussage erwarte, weil es mich dann wieder total nervös und strubbelig macht, wenn eine solche Ankündigung kommt und ich bis dahin unruhig hoch 10000 bin.

Mein Handy und mein Tab habe ich abgeschaltet und in die Schublade gesteckt, somit bin ich Daueroffline.

Meine Mailbox ist voll und kann auch nichts an Nachrichten erhalten. Sollte trotzdem eine Nachricht kommen, in Outlook kann man wunderbar einstellen, das Nachrichten in der Von Zeile sofort gelöscht werden bzw. ich habe eingetragen, dass ihre Nachrichten sofort an Sie selber als unzustellbar weitergeleitet werden. Also die totale Abschottung der Kommunikation.

Nach wie vor gibt es Post oder Telefon oder meine Türschelle, mehr nicht.

Ja ein Leben ohne WhatsApp ist möglich, und ihre permanenten Seitenbesuche bei mir werden somit alle Daueroffline gekennzeichnet.

Je weniger ich an Sie denke, desto besser geht es mir seit nun fast 10 Wochen.

Ich renoviere meine Wohnung und versuche mich abzulenken, mit Arbeit, was jetzt auch immer besser geht.

Logisch dass mich immer wieder diese Momente einholen, wenn ich etwas sehe oder doch wieder etwas Zeit habe um zu grübeln.


An alle die in der gleichen Lage sind Kopf hoch, es geht immer weiter egal wie auch wenn es sau schwer ist,
mittlerweile packt mich auch sehr oft die Wut und ich denke, warum ich so bescheuert bin, mir für einen anderen Menschen, das Leben so schwer mache, ist es das Wert. Wut und Vermissen wechseln sich mittlerweile 50 zu 50 ab.

Klar würde ich Sie wiedernehmen wollen, aber diesen Gedanken versuche ich vollständig zu verdrängen und sage mir immer ich habe alles mögliche getan und ich muss mir nicht vorhalten , dass ich alles falsch gemacht habe, wenn sie sich kein Stück selber bewegt, meine Eigenvorwürfe haben sehr nachgelassen.

Werde jetzt auch nur noch an mich denken und es geht immer besser in winzigen Schritten.


Kopf hoch an alle Mit Leser.

Werde weiter berichten.

09.12.2015 13:04 • #65


F
Hallo, ich jetzt seit Freitag letzter Woche mein Tab und mein Handy ausgemacht habe, und meine eMailbox voll ist.

Gestern habe ich eine Sprachnachricht von ihr dann auf mein Diensthandy erhalten, erst ein Anruf, dann eine Sprachnachricht.

Wo Sie meint: Ich hätte Sie überall blockiert und sie wüsste ja jetzt woran sie ist und dass alles in meinem Brief geschriebene nur gelogen sein, und sie ja jetzt bescheid wüsste und wünscht mir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch etwas stotterig so kam es mir vor, n einer ruhigen Stimme um 20.20 Uhr gestern abend.

Bin am Renovieren und habe auch meine Haustelefon abgebaut seit Mittwoch. Als Info

Ich hatte ihr geschrieben, wir brauchen beide etwas ruhe und ich möchte keine Antwort auf meinen Brief jetzt das wieder.

Ein Lockruf um es mal wieder zu wieder legen, was soll ich jetzt tut ratloses Mann. Es aufklären alles wieder einschalten damit ich erreichbarbin
Bin jetzt wieder total durch den Wind

11.12.2015 08:44 • #66


P
Hallo Frank,

Das ist für mich wirklich Kindergarten.
Was sind denn das für Spielchen? Hast Du ein Telephon, ein Handy oder einen Mail- Account nur wegen ihr?
Glaubt nicht alles, was in diesen Ratgebern steht.
Es kommt schließlich auch auf den Charakter der betreffenen Person an.
Bei mir wärst Du nach so einer Ignoriernummer unten durch. Ist ja was anderes, wenn sie sieht, dass Du die Nachrichten liest, aber nicht drauf antwortest, bzw. das Telephon klingelt, Du aber nicht rangehst.
Daueroffline? Wozu? Damit sie sich sorgt, ob Du irgendwo auf´m Schragen liegst?
Sich aber dermaßen totstellen? Ein bisschen Taktik ist sicher nicht schlecht, aber das ist ja dermaßen übertrieben.
Käme mir völlig verarscht vor und würde Deinen Brief von nun an als einen schlechten Scherz sehen,
mich in der Trennung bestätigt sehen. Da gäbe es kein zurück mehr...

Benimm Dich mal wie ein Erwachsener und nicht wie ein liebeskranker Teenie.

11.12.2015 15:11 • x 1 #67


F
Hallo, kurze oder doch längere Info:
ich habe sie nach den o.g. Anruf sofort am nächsten Tag 5 mal angerufen, ging aber keiner ran. Danach habe ich eine Mail gesendet, wo ich versucht habe es ihr zu erklären, dass ich alles abgebaut habe und nichts mehr ging, und dass ich mein Handy wegen dem permanenten gepfeife, während der Arbeiten zu hause ausgemacht habe.

Danach kam eine Rückmeldung per Mail, dass sie meinte es wären irgendwie zu viele Zufälle und wenn ich keinen Kontakt mehr wünschte hätte ich es auch sagen können und sie wünsch mir nochmal ein Frohes und guten Rutsch usw. und endete mit Machs gut. Sie war Sauer das sie mir ihre Antwort mich mitteilen konnte.

Ich habe sie darauf hin angerufen und auf ihre Mailbox gesprochen und es noch mal erklärt, warum sollte ich ihr etwas Schreiben (Brief) und danach noch mit ihr schreiben und plötzlich alles abbrechen, dass dieses doch völlig unlogisch sei.

Am gleichen Abend kam dann sehr spät ein Sorry sie hätte wohl überreagiert und dachte ich wollte eine Antwort auf meinen Brief bekommen und was ich wohl gedacht hätte wenn es bei ihr so gewesen wäre die Unerreichbarkeit.

Am morgen darauf habe ich in einer Mail an sie noch mal versucht alles klar zu stellen warum und wieso und auch das ich mich nicht rechtfertigen muss, in der aktuellen Lage, ob ich erreichbar bin oder nicht.

Sofort kam ne Antwort: Schreiben ich anstrengend und alles andere auch und sie will das nicht mehr und wird jetzt keinen Kontakt mehr mit mir aufnehmen. Und wünscht mir wieder ein frohes Fest und einen Guten Rutsch. Sie war immer noch oder wieder sauer.

Ich sagte danke dir auch und dass ich mir wirklich gewünscht hätte, mit ihr anzustoßen 2016 und warum ich die Antwortmail nicht mehr bekommen, die sie mir noch vor zwei Tagen senden wollte oder es gemacht hat.

Sie: Was hat eine Antwort noch für einen Sinn. Sie will dieses Chaos nicht mehr.

Ich sagte ich auch nicht

Sie: Ich dachte, dass ich an ihren Gedanken und Gefühlen teilhaben wollte und ich immer für sie da sei, sie meinte sie hat die Mail jetzt gelöscht, und meine nicht Erreichbarkeit hätten negative und positive Gedanken in ihr Ausgelöst und es wäre ihr Urvertrauen weg und mehr möchte sie nicht sagen. Und ich sollte jetzt weiter Arbeiten wäre ja ein guter Neustart mit der Renovierung fürs neu Jahr.
Ich habe sie angerufen, um das mit dem Urvertrauen unbedingt zu klären. Sie ging nicht ran, weil sie wohl in der Wanne war. Dann hat Sie mich angerufen und wir haben am Telefon geredet ne halbe Stunde, weil sie müde war. Urvertrauen war für sie dass es wieder so wird und wir wieder in das alte Muster verfallen. Ich sagte zu ihr das liegt doch an uns beiden was wir daraus machen. Es war ja kein Fremdgehen oder so im Spiel, sagte ich, sie meinte das wäre auch nicht so schlimm, was ich gar nicht verstehen konnte.
Und im Anschluss später Abends dann hat sie mich wieder angerufen noch mal 2 Stunden geredet. Es waren wieder Sachen von vor Jahren, die sie mir vorgehalten hat und so einiges andere auch. Zum Schluss sagte ich möchte jetzt wirklich nicht mehr endgültig über alte Sachen zum x male reden, dass haben wir alles besprochen und ich habe wieder einige Fehler zugegeben, sie keinen Einzigen von sich.
Wichtig war noch, sie meinte sie müsse vieles aufarbeiten und das kann nicht wie ein Schalter umlegen passieren, und sie wollte auch mal auf den Weihnachtsmarkt und shoppen gehen. Ich meinte können wir ja machen, kam nur ein gedruckse. Kein Nein kein ja.
Ihr neuer Job 6 Wochen alt, macht sie schon wieder mürbe und sie bewirbt sich wieder woanders, muss aber dann den Firmenwagen abgeben und hat somit kein Auto mehr, und sie müsste 2 TV´s neu kaufen auf pump und hat ihre neue Couch noch nicht, die auch auf pump gekauft ist und einen neuen Tisch, weil der alte kaputt gegangen ist beim Abbau, wieder zahlen alles auf Rate.
Ich sagte sende mir doch mal ein Bild von dir, Antwort nein ich will dir keine oder nicht so große Hoffnung machen oder so und deine Phantasien anregen. Neulich sendet sie mir nich ein Bild aus der Wanne.? Jetzt wieder das Gegenteil.
Das einzige war, wenn wir wieder zusammen wären, stünde noch die Sache im dem Zusammen ziehen im Raume. Ich meinte ja sie muss auch etwas dafür tuen und ihre Ängste abbauen, ich kann sie dabei nur unterstützen. Oder sie würde vorerst bei sich wohnen bleiben. Aber kaum gesagt kam wieder, ja Sie immer nur sie, muss etwas ändern. Ich habe sie gefragt, ob sie mich noch lieben würde, da kam nur ob sie diese Frage wirklich beantworten müsste.
Dann aufgelegt.

Tag darauf bekomme ich wieder Nachrichten zu gesendet, weil ihre Couch da war und auch eine Bild von ihr Selfi. Ohne Nachfrage

Ich weiß, ich finde auch, es ist der total Kindergarten, aber sie nicht auf eine meiner Aussagen oder Fragen richtig eingegangen, hat sich immer noch nicht klar geäußert was sie denn wirklich will, nix gar nichts. Alles offen gelassen.
Ich denke sie hofft jetzt wieder auf ihren neuen Job, hat auch dort schon mal gearbeitet mit festen Arbeitszeiten und geregelten Zeiten, was jetzt gar nicht der Fall ist. Denn dort hatte sie schon vor 8 Jahren über 11 Jahre gearbeitet und dort war zumindest damals ihre Arbeitswelt in Ordnung.

Mein Umfeld, sagt zu mir, entweder spielt sie nur mit mir und will dass ich angekrochen komme oder sie will sich so langsam entwöhnen auf die samte Art ohne mit ganz zuverleieren. Ich sagte irgendwann auch aus Wut zu ihr sie soll mich löschen. Hat sie wirklich gemacht und schrieb mir dann später, habe ich auf deinen Befehl hin gemacht, nach dem Tele. Hat sie mich dann wieder freigegeben. Hin und her.

Sie sagte immer was anderes und neues, irgendwie ich wollte mal eine klare Aussage, habe ich aber nicht bekommen. Mal sendet sie mir ein Bild ohne Frage dann wieder auf Nachfrage keines, will alles wissen von mir, sagt mir alles was bei ihr so passiert und und und.
Kommt mir vor wie ein guter Freund der da ist, wenn sie mich braucht, ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll. Melde ich mich nicht oder bin erreichbar, ist sie sauer und zweifelt meine Worte an, wenn ich ihr nichts erzähle, was sie total haßt, meinte sie ich habe nichts von meinen Worten geändert und sie muss bei mir immer alles erfragen.
Ich weiß Sie ist nicht umsonst beim Psychologen und ich könnte wetten, Sie erzählt nur was sie alles gut macht, nicht wie sie wirklich ist.

Am liebsten würde ich den Ganzen Chat hier ausdrucken und dem Typen in den Postkasten schmeißen, damit er mal wirklich sieht, wie die Sache ist. Ich bin bestimmt normal aber langsam Zweifel ich echt schon an mir selber.

15.12.2015 15:07 • #68


F
Und noch was, ich bin ziemlich sicher, dass sie keinen hat mit dem sie die ganze Lage mal bereden könnte, so wie ihr hier bei mir hier und somit auch nicht einmal eine andere Meinung oder Aussage oder auch mal einen Fehler bei sich zugewiesen bekommt, außer ihre eigenen Gedanken, die in ihr kreisen.

15.12.2015 15:20 • #69


P
Zitat:
Mein Handy und mein Tab habe ich abgeschaltet und in die Schublade gesteckt, somit bin ich Daueroffline.


Zitat:
Meine Mailbox ist voll und kann auch nichts an Nachrichten erhalten. Sollte trotzdem eine Nachricht kommen, in Outlook kann man wunderbar einstellen, das Nachrichten in der Von Zeile sofort gelöscht werden bzw. ich habe eingetragen, dass ihre Nachrichten sofort an Sie selber als unzustellbar weitergeleitet werden. Also die totale Abschottung der Kommunikation.


Zitat:
seit Freitag letzter Woche mein Tab und mein Handy ausgemacht habe, und meine eMailbox voll ist.

Gestern habe ich eine Sprachnachricht von ihr dann auf mein Diensthandy erhalten, erst ein Anruf, dann eine Sprachnachricht.


Zitat:
Danach habe ich eine Mail gesendet, wo ich versucht habe es ihr zu erklären,


Was willst Du ihr denn bitte erklären?
Das was Du jetzt machst, ist lügen und Dich rausreden.
Steh' halt zu Deinem kindischen Verhalten im Nachhinein und bind' ihr nicht irgendwelche Märchen auf!

Zitat:
Sie: Was hat eine Antwort noch für einen Sinn. Sie will dieses Chaos nicht mehr.

Recht hat sie!

Zitat:
Ich sagte sende mir doch mal ein Bild von dir, Antwort nein ich will dir keine oder nicht so große Hoffnung machen oder so und deine Phantasien anregen. Neulich sendet sie mir nich ein Bild aus der Wanne.? Jetzt wieder das Gegenteil.

Sie hat sich getrennt? Will nicht mal mit Dir vernünftig reden, warum sollte sie Dir ein Bild von sich senden wollen.
Erst recht nach Aufforderung.

Zitat:
Mein Umfeld,

Die haben sich da raus zu halten! Es ist eine Sache zwischen DIR und IHR!

Zitat:
Sie sagte immer was anderes und neues

Weil Du sie auch einfach nicht in Ruhe lässt... schreibst ihr einen Brief, dann ignorierst Du sie, dann rufst Du am Tag 5x (!) an...
Lass sie doch einfach in Ruhe! Sie BITTET Dich sogar darum! Was ist das für eine Liebe, wenn Du ihr nicht mal diesen Wunsch erfüllen kannst?

Zitat:
sie keinen Einzigen von sich.

nochmal: Sie hat sich getrennt. Somit hat sie sich gegen Dich entschieden. Sie muss im Moment nicht auf Dich zugehen. Denn sie WILL sich (gerade) nicht anpassen.

Zitat:
Ich weiß Sie ist nicht umsonst beim Psychologen und ich könnte wetten, Sie erzählt nur was sie alles gut macht, nicht wie sie wirklich ist.

Am liebsten würde ich den Ganzen Chat hier ausdrucken und dem Typen in den Postkasten schmeißen, damit er mal wirklich sieht, wie die Sache ist.

Du hast offensichtlich keine Ahnung davon, wie Psychologen arbeiten.
Er ist auch nicht dafür da, dass er ihr ihre Fehler aufweist, da muss sie schon selber drauf kommen und erst recht muss sie mit ihrem Psychologen nicht über Dich oder eure Beziehung sprechen, wenn sie das nicht möchte.
Denkst Du ernsthaft der Psychologe interessiert sich nu einen *piep! für Euren Chat?
Vielleicht solltest Du selber mal einen aufsuchen...

Zitat:
Ich bin bestimmt normal aber langsam Zweifel ich echt schon an mir selber.


Da zweifelst Du aber nicht allein...

15.12.2015 18:06 • x 2 #70


F
Hallo danke für deine Antwort,

aber leider verkennst du die Situation schon ziehmlich, da du nicht alles kennst insbesondere nicht Sie.

Ich weiß dass sie beim Psychologen über uns redet. Sagte sie mir. Logisch das es nicht um ihre Fehler geht.
Der Psychologe ist mir bekannt ich war dort selber vor Jahren, und er hat mir meine Fehler auch aufgezeigt, weil ich ihm meine Sachen erläutert habe.

Sie hat mich immer wieder von neuen Angetextet nicht ich, ich habe nur ihre Aussagen die absolut falsch waren, aus meiner Sicht erläutert oder so dargestellt wie ich es meinte. Und ja ich habe alles ausgemacht, weil es mir nicht gut tut und ich sie gebeten habe mir nicht auf alles eine Antwort zu geben, ich habe ihr alles gesagt und aus meiner Sicht vorgeschlagen.

Und auch ich darf etwas ihrgegenüber Äussern was nicht gut war es gehören schließlich zwei dazu nicht nur ich habe etwas falsch gemacht, Sie den größtenteil ich habe mich geändert. Sie leider weniger, das ist leider so und wenn zum negativeren. Weil sie nicht weiß was sie will und auch vieles was 10000% normal ist, einfach nicht sieht in ihrer Welt.

Du bist sehr parteiisch könnte man sagen für Sie ich habe sie wochenlang in Ruhe gelassen.

Sie kommt immer mit Nadelstichen zu mir, immer wieder kommt was, ich hätte überhaupt nichts mehr gesagt oder geschrieben ausser den Brief nach Wochen.

Und alle anderen halten sich daraus das ist wahr. Genauso wie du es machst nicht mehr und nicht weniger.

Du haste eine Meinung die du hier schreibst und andere haben diese auch zu ihr und uns.

So eine Kinderkacke habe ich noch bei keiner Beziehung gehabt das stimmt, ich bin kein Engel aber bestimmt nicht so engstirnig, wie sie es oft sieht aggressiv, zieht sich jeden Schuh an und man darf kein Wort gegen etwas sagen, dass ist nicht normal.

Und wenn ich 1000 mal anrufen, wenn sie nicht da ist, wo ist das Problem, wenn sie eh nicht da ist.

Trotzdem liebe ich Sie und das hat sie über sich auch nicht verlügnet oder verneint.

Ich hatte ehr gehofft, du könntest mir sagen was ich machen soll.

In Ruhe lassen ja ich weiß, dass habe ich gemacht. Sie meldet sich immer wieder nicht ich. und um Ruhe habe ich geben nicht Sie nur mal zur Richtigstellung.

Ich möchte mich hier nicht auch noch nervlich aufreiben

15.12.2015 19:28 • #71


P
Zitat:
In Ruhe lassen ja ich weiß, dass habe ich gemacht. Sie meldet sich immer wieder nicht ich. und um Ruhe habe ich geben nicht Sie nur mal zur Richtigstellung.


Und weil Du sie in Ruhe lässt, rufst Du sie fünfmal an.
Dann zieh Deine Kontaktsperre durch. Sperre sie, blockiere sie, lösche ihre Nummer.

Sollte sie Dich zurück wollen, wird sie einen Weg finden... und wenn sie mit einem Ghettoblaster über´m Kopf haltend im Regen vor Deinem Fenster steht...

15.12.2015 19:32 • #72


F
DAnke für deine Ironie,

das mit der Weiterleitung hatte ich schon lange rausgenommen. Nur als Info.

Und blockiert haben wir uns beide nicht. Sie schaut immer wieder bei mir ob ich da bin.

Ausserdem haben wir uns unterhalten 2x am Sontag und sie hat mir alles mögliche erzählt.

Muss ich immer parat sein für Sie, wenn sie sich meldet? Obwohl Sie sich getrennt hat ?
Muss ich sofrt antworten ? Weil sie gerade alleine ist und bedarf hat ? Habe ich jetzt auch ein eigenes Leben ohne Sie ? Weiß sie das nicht selber ?
Ich darf keine Rücksicht auf mich nehmen ?

Für mich ist dieses genauso ein Stress

Ich werde jetzt nichts mehr sagen bei ihr, sie ist seit 2 Wochen alleine ohne ihr Kind.
Und immer am WE oder vor dem WE kommt immer was das ging die ganzen letzten Wochen so.
Was sagst du dazu ?
Wenn man ein normales Gespräch führt, dann könnte ich auch erwarten, dass der gegenpart mal sagt, ja das stimmt oder ich gebe dir auch mal recht.

Aber ok es ist deine Meinung und du musst jetzt nicht trotzig sein. Mit dem mach was du willst.

Ich immer kompromissbereit und auch lernfähig, und höre mir gerne die Meinungen der anderen an, die mir schreiben. Leider ist das bei ihr nicht. Es wird von ihr jedes kleines negative Fitzelchen aufgezeigt, alles positive wird absolut ignoriert von ihr. Ich habe ihr auch nur zugehört und keine Kritik geäussert bei ihr.

15.12.2015 19:51 • #73


P
Zitat:
DAnke für deine Ironie

Das war jetzt eigentlich nicht ironisch gemeint...

Zitat:
das mit der Weiterleitung hatte ich schon lange rausgenommen. Nur als Info.

Danke für die Info...

Zitat:
Und blockiert haben wir uns beide nicht. Sie schaut immer wieder bei mir ob ich da bin.

Ausserdem haben wir uns unterhalten 2x am Sontag und sie hat mir alles mögliche erzählt.

Finde ich gut - ehrlich und blockieren ist auch nicht meins.
Was bringt es Dir, Dich über alles mögliche zu unterhalten? Du bist nicht ihre Freundin oder der Nachbar, wenn sie plaudern will, dann soll sie in ein Tratschcafe gehen oder eine Freundin anrufen. Dafür ist nicht der Ex geeignet... zumindest nicht in der Situation.

Zitat:
Muss ich immer parat sein für Sie, wenn sie sich meldet?

- Nö!

Zitat:
Muss ich sofrt antworten ?

Nö!

Zitat:
Weiß sie das nicht selber ?

- Vermutlich schon, aber Du gehst ja drauf ein...

Zitat:
Ich darf keine Rücksicht auf mich nehmen ?

Solltest Du...

15.12.2015 20:06 • #74


J
Danke Phoeniix, danke, dass Frankys Hilfeschreie nicht ins Leere gingen.
Schont Eure Nerven.
Wenn Du sie liebst, dann lasse sie los.

Und wenn Du das geschafft hast, lieber Frank, dann wirst Du auch wieder auf einer andere Frau wirken.
Dann wirst Du etwas ausstrahlen und attraktiv sein.

Ihr drehtet Euch im Kreis. Das macht gaga.

15.12.2015 22:05 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag