1

Er hat mich einfach verlassen - Liebesbrief mitgenommen

T
mein freund hat mich auch vor 4 tagen verlassn weil er nicht mehr konnte..ich kann ihn einfach nicht vergessen..mir geht es schrecklich, habe keinen hunger will nur heulen. wir waren über einem jahr zusammen und wir wollten heiraten doch jetzt auf einmal sagt er mir das er mich nicht mehr liebt und er mich nie wieder sehn will. ich habe ihn gestern ein liebesbrief auf den tisch gelegt( in unserer whg) den hat er mitgenommen..wieso also sagt er mir das er mich nicht mehr liebt wenn er diesen brief mit seinen ganzen sachen mitnimmt. ich weiß nicht mehr weiter es tut so weh? ich hoffe immer noch das er zurückkommt das er seine entscheidung irgendwann bereut! bitte helft mir!

15.10.2012 22:01 • #1


J
Hallo total unglücklich ,
sehr oft erfahre ich , dass jemand drittes seine Finger im spiel hat , wenn soetwas passiert.
Hast du im Freundeskreis jemanden , der behauptet du bist fremdgegangen und hättest ihn beschissen ?!
Das kommt zu 99 Prozent der Fälle nämlich vor .

Meist sind Intrigen gesponnen worden ! Klemm dich mal dahinter .

LG

15.10.2012 22:10 • #2


A


Er hat mich einfach verlassen - Liebesbrief mitgenommen

x 3


Mona Lisa
Hallo total unglücklich,

Dieser Brief war doch an ihn gerichtet, warum sollte er ihn also dann nicht auch mitnehmen?

Ich kann nichts widersprüchliches an sein Verhalten feststellen. Ich glaube der meint's ernst!

Alles Gute für dich!
Mona Lisa

15.10.2012 22:13 • #3


T
ich weiß jetzt nicht wie du gerade darauf kommst das jemand drittes in spiel ist...? ich verstehe nicht wieso er mir das antut..liebt er mich wirklich nicht mehr oder war ihm alles einfach viel zu viel..? du musst nämlich wissen er ist erst 19 und ich 26. ich hab a scho a kind ach ich weiß a net am anfang hat ihm a nix gestört..jetzt auf einmal stört ihn alles und er braucht seine freiheit! aber ich liebe ihn doch so sehr..naja in mir ist immer noch hoffnung!

15.10.2012 22:17 • #4


T
also glaubst du das er mich nicht mehr liebt? ich habe aber gehört das es ihm auch nicht so gut geht aber er einfach weiter leben will..vielleicht vermisst er mich irgendwann unsere beziehung war nâmlich wirklich was besonderes obwohl dann die probleme mit meiner family, ex, rechnungen..etc. anfingen..

15.10.2012 22:21 • #5


Mona Lisa
Das kann ich nicht beurteilen, ob er dich noch liebt! Sieht jedenfalls nicht danach aus!

Du musst davon ausgehen, das es falsche Hoffnungen auf ein Happy End sind, die du dir herbeiwünschst! Halte KS und versuche dich emotional von ihm zu lösen.

Besonders ist jede Beziehung auf seine Weise...

15.10.2012 22:33 • x 1 #6


J
Heiraten mit 19 ? Oh je , nein. Das ist doch viel viel zu früh und dann nach 1 Jahr schon ? Das sind grad mal 12 Monate.
Also , er hat kalte Füße bekommen , und bemerkt , dass er noch viel zu jung ist zum festgenagelt werden auf nur eine Person.

Ob er dich liebt , weiss ich nicht.

Es können aber auch seine Freunde ihm viel erzählt haben, was ihn dazu gebracht hat. Möglich ist alles.

Aber hey , er ist nicht mal 20 und schon heiraten ? Wer ist denn auf diese Idee gekommen ?

Ja klar er wollte dich sicher auch haben, aber vorher erstmal Jahrelang ohne festen Wohnsitz leben.

Also ich kann verstehen , dass er gegangen ist, wäre ich auch in dem sehr jungen Alter . Gerade einmal volljährig :O

16.10.2012 00:06 • #7


Mona Lisa
Zitat von Jess:
Heiraten mit 19 ? Oh je , nein. Das ist doch viel viel zu früh und dann nach 1 Jahr schon ? Das sind grad mal 12 Monate.
Also , er hat kalte Füße bekommen , und bemerkt , dass er noch viel zu jung ist zum festgenagelt werden auf nur eine Person.

Ob er dich liebt , weiss ich nicht.

Es können aber auch seine Freunde ihm viel erzählt haben, was ihn dazu gebracht hat. Möglich ist alles.

Aber hey , er ist nicht mal 20 und schon heiraten ? Wer ist denn auf diese Idee gekommen ?

Ja klar er wollte dich sicher auch haben, aber vorher erstmal Jahrelang ohne festen Wohnsitz leben.


Also ich kann verstehen , dass er gegangen ist, wäre ich auch in dem sehr jungen Alter . Gerade einmal volljährig :O


Ohne festen Wohnsitz? ...du meinst wie Jane und Tarzan?

16.10.2012 00:11 • #8


J
Ähm als ich es abgesendet hatte , wußte ich , dass es zu Irritationen kommen wird ^^

Ohne festen Wohnsitz meine ich , dass er sich nicht fest binden will, indem er einen Trauschein erhält ^^

Das wäre ein fester Wohnsitz für mich
Dann zieht man dann in Regel zusammen und dann gehts los mit dem Abstieg in die Endungder Liebe ^^

16.10.2012 00:34 • #9


T
er hat mich gefragt ob ich ihn heiraten will und dann tut er mir sowas an er hat genau gewusst das er jung ist und dazu habe ich ihn auch nicht gezwungen! ich weiß nicht ob ich mich bei ihm melden soll oda soll ich auf ihn warten...ich will ja doch nur wissn ob er mich noch liebt weil sei mama sagt mir jeden tag das er leidet..ach gotttttt... (((

16.10.2012 21:02 • #10


Mona Lisa
Wenn du nochmal eine klare Ansage brauchst von ihn, dann melde dich bei ihm und stelle ihm die Frage, wo du die Antwort doch bereits kennst!
Und was Mama erzählt ist ganz nebensächlich, weil wenn er wirklich leidet unter dieser von ihm gewollten Trennung, was hintert ihn daran zurückzukehren?

Und hinterherrennen bringt nichts ausser Frust! Wenn er sich bei dir melden möchte, wird er es sicher tun! Will er seine Ruhe, musst du es akzeptieren!

Viel Glück....

16.10.2012 21:24 • #11


J
Da muss ich Mona- Lisa Recht geben. Tut mir sehr leid für dich, hätte mir gewünscht , dass es anders wäre.

Mamas erzählen viel , gerade wenn man die Schwiegertochter sehr lieb hat. Sie wollen einfach nicht verletzen.

Halt die Ohren steif und sei stark, und mutig zu dir selbst zu stehen. ,

16.10.2012 22:03 • #12


T
ja ich weiß doch er ist sehr stolz um es zuzugeben das er mich braucht..das war in der beziehung genauso..immer musste er in recht sein und meine meinung hat nicht gezählt..trotzdem habe ich die hoffnung auf eine antwort von ihm..ich weiß ja a das er ruhe braucht aba ich weiß nicht wie lang und wie lang ich auf ihn wartn soll..er kann doch nicht einfach so unsere liebe vergessn obwohl ich genau weiß das er mich liebt doch er würde es nie zugeben so sind halt die bosnischen männer..rechthaberisch..

16.10.2012 22:14 • #13


T
ich verstehe es einfach nicht und vielleicht will ich es auch nicht verstehen..es tut nur soooo verdammt weh...
ich liebe ihn und ich kann kaum mehr schlafen, ich denke nur noch über ihn nach...doch er meldet sich einfach nicht..
ich habe mir schon überlegt das ich ihn auf facebook einmal anstupse aber ich weiß auch nicht...
was hilft mir das alles, was hilft mir das wenn seine mama mir sagt das er geheult hat und traurig ist..wieso meldet er sich dann nicht...
er ist einfach nur zu stolz um so etwas zuzugeben!

es ist nur so das ich einfach nicht mehr weiter weiß...ich habe angst das ich dann blöd dastehe wenn ich irgendein zeichen von mir gebe...aber habe dennoch die hoffnung das er sich rührt...
bitte ich weiß einfach nicht weiter...diese liebe ist einfach sooooo schmerzhaft.....

17.10.2012 13:08 • #14


Mona Lisa
solange du dir einredest, das er dich liebt aber es nicht zugeben will, solange wirst du dich auch weiter im Kreise drehen!

Warum redest du dir alles schön? Warum ist er nicht bei dir, wenn er dich angeblich so sehr liebt? ?

Wach endlich aus deinen Dornrösschenschlaf auf, und nehme die Situation so hin wie sie ist! Anstupsen bringt garnichts! Lauf keinem Mann hinterher, der deine Liebe nicht erwidert! Lass ihn los und fange langsam an zu verstehen und wieder zu leben.

Es ist kein schönes Gefühl verlassen zu werden, und von einem auf den anderen Tag alles ganz anders ist wie vorher! Aber diese Erfahrungen gehören zum Leben dazu, und nur dadurch entwickelt man sich weiter.

Der Schmerz wird nach und nach weniger werden, und dann scheint auch wieder die Sonne für dich! Manchmal schneller als man denkt

Also zermartere dir nicht weiter das Hirn wegen ihm, er ist es nicht (mehr) wert!

Alles Liebe...

17.10.2012 14:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag