total unglückli.
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
total unglückli.
Gast
Jess
Mitglied
Mona-Lisa2
Mitglied
total unglückli.
Gast
total unglückli.
Gast
Mona-Lisa2
Mitglied
Jess
Mitglied
Mona-Lisa2
Mitglied
Zitat von Jess:Heiraten mit 19 ? Oh je , nein. Das ist doch viel viel zu früh und dann nach 1 Jahr schon ? Das sind grad mal 12 Monate.
Also , er hat kalte Füße bekommen , und bemerkt , dass er noch viel zu jung ist zum festgenagelt werden auf nur eine Person.
Ob er dich liebt , weiss ich nicht.
Es können aber auch seine Freunde ihm viel erzählt haben, was ihn dazu gebracht hat. Möglich ist alles.
Aber hey , er ist nicht mal 20 und schon heiraten ? Wer ist denn auf diese Idee gekommen ?
Ja klar er wollte dich sicher auch "haben", aber vorher erstmal Jahrelang ohne festen Wohnsitz leben.
Also ich kann verstehen , dass er gegangen ist, wäre ich auch in dem sehr jungen Alter . Gerade einmal volljährig :O

Jess
Mitglied
total unglückli.
Gast
Mona-Lisa2
Mitglied
Jess
Mitglied
total unglückli.
Gast
total unglückli.
Gast