1

Er hat mich einfach verlassen - Liebesbrief mitgenommen

T
ja ich weiß das ich das verkraften muss, aber ich weiß nur nicht wie.

Es tut jeden Tag mehr und mehr weh..aber ich weiß ja das das vorbeigehen wird.
Er ist und bleibt die Liebe meines Lebens und dafür kann ich nichts.

17.10.2012 14:52 • #16


T
heute hat er sich gemeldet, er wollte wissen wie es mir geht und ob alles in Ordnung ist. Er hat auch gesagt das er Freundschaft will...irgendwann einmal irgendwo was trinken gehen, das ich einmal zu ihm komme auf Besuch...usw. Aber als ich ihn gefragt habe ob es noch Hoffnung gibt..sagte er nur das ich mir keine Hoffnungen mehr machen solle, und das er nie wieder eine Beziehung mit mir will. Ich sei einfach nicht die Richtige für ihn...

Wieso sagt er mir sowas...was soll ich jetzt denken...

bitte helft mir ich weiß nicht was er eigentlich will.........

dankeeee an alle die mir helfen!

18.10.2012 12:46 • #17


A


Er hat mich einfach verlassen - Liebesbrief mitgenommen

x 3


A
Zitat:
Wieso sagt er mir sowas...


Weil es die Wahrheit ist.

Zitat:
was soll ich jetzt denken...


Dass es vorbei ist und er keine Beziehung mehr mit dir will. Deutlicher hätte er es dir nicht sagen können, oder? Ich meine, alle Leute schreien immer, sie wollen wissen, woran sie sind, aber sagt man es ihnen, ist es auch nicht gut? Er hat deutliche Worte gewählt - nun ist es an dir, sie zu verinnerlichen.

Zitat:
bitte helft mir ich weiß nicht was er eigentlich will.........


Das steht doch da!
Er will dich als Kumpel behalten, aber keine Beziehung mit dir. Die Worte sind nahezu die selben:

Zitat von Dein Ex:
Er hat auch gesagt das er Freundschaft will [...] das ich mir keine Hoffnungen mehr machen solle, und das er nie wieder eine Beziehung mit mir will


Da gibts nicht viel rumzuinterpretieren.

18.10.2012 12:50 • #18


T
ich weiß nur seine Worte die kann ich nicht glauben..

wir waren ja vor 3 Jahren einmal zusammen, eher eine Affäre aber nachdem schluss war hat er auch gesagt er will nichts mehr mit mir zu tun haben..doch dann wurde eine Beziehung daraus..nach 3 jahren! also wie soll ich seine Worte ernst nehmen....

18.10.2012 13:03 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag