Mein Liebesbrief - und ich habe noch mehr zu sagen

I
30 Monate die so schön waren, dass sie schöner nicht hätten sein können.
Eine Zeit die wir zusammen verbracht haben, in der Gefühle mit jedem Tag gewachsen sind.
Eine zeit, in der jeder wollte, dass der andere glücklich ist und dafür auch gerne mal zurück gesteckt hat.
Eine zeit die vielleicht nicht zu Ende sein müsste, wenn man auch mal auf seine eigenen Bedürfnisse geschaut hätte und dem anderen mitgeteilt hätte, was man sich wünscht, was man braucht, was einen stört.

Wir sind zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen, wir dachten nichts kann uns das nehmen was wir haben, nichts und niemand könnte das kaputt machen.
Wir hatten genau das, was eine Beziehung ausmacht, wofür man liebt.
Grenzenloses Vertrauen, unendliche Wärme, Geborgenheit und Leidenschaft, das Bedürfnis einander spüren zu wollen, den anderen einfach glücklich zu machen und bedingungslos zu lieben.

Nun liegt all das was wir uns aufgebaut haben in Scherben vor uns. Aber warum?
War unsere Liebe doch nicht so stark?
Warum haben wir es soweit kommen lassen?
Warum haben wir nicht vorher miteinander geredet?

Egal ob wir nächtelang zusammen gelegen sind und geredet haben.
Egal ob wir uns einfach nur aneinander gekuschelt haben.
Egal ob wir bei Sonnenschein in deinem Garten gelegen sind.
Egal ob wir mit den Kindern grillen waren und dort Tränen gelacht haben.
Egal ob wir am späten Abend noch im Gartenhaus die Musik aufgedreht haben
Egal ob wir beim Italiener romantisch essen waren,
oder beim größten Regen in Badehosen auf der Straße getanzt haben

Es war jedes Mal wunderschön und es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, wenn diese Bilder durch meinen Kopf laufen.

Und das soll alles vorbei sein?
Das soll nie wieder passieren?

Nie wieder soll ich deine Lippen auf den meinen spüren?
Nie wieder soll der warme Hauch deines Atems meine Gefühle Achterbahn fahren lassen?
Nie wieder soll ich mich an deiner Seite als glücklichste Frau der Welt fühlen?
Nie wieder sollen wir zusammen im Bett liegen und rumalbern
Nie wieder sollen wir zusammen Hand in Hand, schritt auf schritt spazieren gehen können?
Nie wieder sollen wir zusammen mit den Kids am Tisch sitzen und Karten spielen können?
Nie wieder sollen wir im Sommer eine Grillparty mit Schirmchen in den Getränken haben?
Nie wieder sollen wir zusammen an einem der Strände dieser Welt liegen können?

Willst du das alles wirklich aufgeben?
Hab nur ich diese zeit genossen?
Hatte ich nur das Gefühl, dass ich in manchen Situationen den glücklichsten Mann der Welt vor mir sitzen habe?
Habe ich nur das gesehen was ich sehen wollte?

Lass uns unsere Liebe füreinander neu entdecken.
Lass uns gemeinsam in diesen Sommer eintauchen.
Lass uns wieder gemeinsam Arm in Arm einschlafen.
Lass uns wieder einander vermissen.
Lass uns unsere Pläne die wir hatten gemeinsam umsetzen.
Lass uns einander wieder so nah sein, dass unsere Körper anfangen zu beben.
Lass uns auf das Fundament unserer Beziehung aufbauen.
Lass nicht zu, dass alles so bleibt wie es jetzt ist.

Ich will dir wieder zeigen, wie schön es ist, wenn ein jemand für einen da ist.
Ich will dir wieder zeigen, was es heißt geliebt zu werden.
Ich will dir zeigen, wie schön Nähe und Vertrauen ist.
Ich will dir zeigen wie schön es ist zu wissen, da ist jemand der steht 1000%ig hinter einem, der einen in den Arm nimmt, wenn man was nicht so läuft.
Ich will dir zeigen wie viel Kraft dir die Liebe geben kann, wenn sie dir selber mal fehlt.
Ich will dir zeigen, was es heißt bedingungslos zu lieben.

Aber um dir das zu zeigen, musst du es zulassen.

Deswegen lass dir unsere gemeinsame Zeit noch mal als Bilder durch den Kopf und durchs Herz gehen.

Waren alle deine Worte der letzten Tage unserer gemeinsamen Zeit eine Lüge?
Vermisst du mich nicht so wie ich dich vermisse?
Fehlt dir unsere gemeinsame Zeit nicht so wie sie mir fehlt?
Habe nur ich den Drang dich zu sehen, dir Nahe zu sein, dich zu küssen und zu spüren?
Habe nur ich den Wunsch, dass du zurück kommst?

Für all die Zeit, die du bei mir warst,
All das Schöne was du mir gezeigt hast,
All die Freude, die du in mein Leben gebracht hast,
All meine Schwächen die du in Stärken verwandelt hast,
Jeden Traum den du wahr gemacht hast,
All die Liebe die ich in dir fand,
macht es mir sehr schwer dich loszulassen.
Du warst derjenige der mich oben hielt,
der mich nicht fallen ließ.

Du warst meine Stärke, als ich schwach war,
du warst meine Stimme, wenn ich nicht sprechen konnte,
du warst meine Augen, wenn ich nicht sehen konnte,
du hast immer nur das Beste an mir gesehen,

Wir gaben uns Flügel und haben uns geholfen zu fliegen,
wie haben unsere Hände genommen und wir konnten dadurch den Himmel berühren,
Du sagtest, dass nichts unerreichbar ist,
du gabst mir den Mut mich auf uns einzulassen
ich hatte deine Liebe, wir hatten uns,
fällt es mir deshalb so schwer dich gehen zu lassen?

Denk einfach noch mal über alles nach, lass dein Herz sprechen.

30.06.2013 19:01 • #1


S
Hallo ILY,

wie schön, ich hatte pipi in den Augen,
magst erzählen was passiert war?
bekommt er den?

30.06.2013 19:41 • #2


A


Mein Liebesbrief - und ich habe noch mehr zu sagen

x 3


E
Hallo YLD,

es ist sehr schön geschrieben, aber bitte nicht schicken!
schreibe hier und tobe dich aus!
viel Kraft für die nächste Zeit!

30.06.2013 22:28 • #3


I
Liebe :
es geht nicht um ein passables Konzept,
es geht um seelische Gesundheit.
Liebe ist kein Firlefanz, Liebe ist kein schnickschnack, dei man als i.Tüpfelschen, als Verziehrung hinzunimmt,

Liebe ist eine elementare Lebenkraft. Die stärkste überhaupt!
Sie steht auf eine Stufe mit Geburt und Tod!
Nichts bewegt, erschüttert, berührt, beglückt, erfüllt, kränkt und heilt uns wie die Liebe.
Sie ist wunderbar wie die Geburt.
Sie macht uns ohnmächtig wie der Tod.
Sie ist ein Geschenk und fordert alles von uns.
Uns selbst- ganz und gar.
Es gibt Menschen die das Lieben verlernt haben, denen es ausgetrieben wurde. Die es sich selbt ausgetrieben haben. Ist das furchtbar?
In unserer gesellschaft ist es paradoxerweise neben der großen Sehnsucht nach Liebe die Weigerung, sich selbst zu lieben, immer verbreiteter: Alle wollen geliebt werden, keiner will das Risiko des Liebens eingehen
Ich bin es eingegangen, und wurde bestraft.
Ich werde es nie mehr eingehen, ich werde mich lieben und mir genug sein.

07.07.2013 18:05 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag