Hallo _JungeRoemer_,
schön von dir zu hören. Franky kling sehr nett wenn ich das so lese i like

Ja habe gerade nachgedacht und mit meiner alten Lady (Mutter) geredet.
Die meinte zu mir, dass sie mich sehr gut kennt und genau weiß, dass ich sie wieder nehmen würde und dass nutzt sie aus um sich mir warm zu halten, bis es ihr besser etc. geht.
Schon der Wink von ihr sie würde gerne mal über den Weihnachtsmarkt gehen, und Zack ich schnappe den Ball und sage sofort ja können wir ja mal machen. Sie sagt ich springe auf den Zug und sie weiß somit, ich wäre sofort wieder da.
Oder sie sendet mir gestern ein Bild ( ja ohne anfrage von mir einfach so im gegensatzt zu meiner vorgestrigen Anfrage) von ihrer neuen Couch und ein zweites mit sich darauf und dem Untertitel Hurra meine Couch ist da, um ihre Freude mit mir zu teilen.
Was mach ich schreibe nett zurück ich freue mich mit dir.
Ich dumpfbacke, als meine Couch vor 2 Jahren geliefert wurde, wollte sie nix sehen und wissen sagte damals nur ich komme ja am WE dann sehe ich es ja.
Wenn ich es so höre denke ich mir man bist du so bescheuert oder so lieb das ich echt als normalerweise realistischer Mensch mit Sachversand so behämmert bin und sie so schlau ist und mich nach alle Regeln der Kunst um den Finger wickeln kann.
Selbst das zweifache sagen von frohes Fest usw. als wenn ich micht jetzt melden muss, sie hat sich ja schon somit für drei Wochen im voraus verabschiedet und ich müsste was sagen oder Machs gut ich belästige dich jetzt nicht mehr, und einen Tag später kommt wieder was von ihr
Ich werde jetzt alles anlassen das ist richtig und es nur lesen dass sie es sieht aber nicht mehr Antworten ausser es ist eine direkte Frage an mich.
Sollten wieder Weihnachtsgrüße gesendet werden, werde ich diese mit dito beantworten. Das sagte sie am Sonntag als ich am Ende zu ihr sagte so legen wir jetzt auf und ich drücke dich mal lieb schlaf gut, da kam ein dito von ihr. und ich sagte ich hasse dieses Wort und sie fing an zu lachen und sagte dann ja ich dich auch. Und Sylvester werde ich auf eine Feier gehen auch wenn es nicht stimmt, sie brauch nicht denken, ich sitzte zu hause und denke an sie wie es letztes Jahr gewesen ist als wir noch zusammen waren bei mir.
Danke auch an Phoeniix darf ich dich auf Fragen wie jung du bist ?