111

Liebesbrief Neustart nach Kontaktsperre ja o nein

J
streiche: auf einer andere Frau
setze: auf eine andere Frau

15.12.2015 22:14 • #76


F
Hallo _JungeRoemer_,

schön von dir zu hören. Franky kling sehr nett wenn ich das so lese i like

Ja habe gerade nachgedacht und mit meiner alten Lady (Mutter) geredet.
Die meinte zu mir, dass sie mich sehr gut kennt und genau weiß, dass ich sie wieder nehmen würde und dass nutzt sie aus um sich mir warm zu halten, bis es ihr besser etc. geht.

Schon der Wink von ihr sie würde gerne mal über den Weihnachtsmarkt gehen, und Zack ich schnappe den Ball und sage sofort ja können wir ja mal machen. Sie sagt ich springe auf den Zug und sie weiß somit, ich wäre sofort wieder da.
Oder sie sendet mir gestern ein Bild ( ja ohne anfrage von mir einfach so im gegensatzt zu meiner vorgestrigen Anfrage) von ihrer neuen Couch und ein zweites mit sich darauf und dem Untertitel Hurra meine Couch ist da, um ihre Freude mit mir zu teilen.
Was mach ich schreibe nett zurück ich freue mich mit dir.
Ich dumpfbacke, als meine Couch vor 2 Jahren geliefert wurde, wollte sie nix sehen und wissen sagte damals nur ich komme ja am WE dann sehe ich es ja.

Wenn ich es so höre denke ich mir man bist du so bescheuert oder so lieb das ich echt als normalerweise realistischer Mensch mit Sachversand so behämmert bin und sie so schlau ist und mich nach alle Regeln der Kunst um den Finger wickeln kann.

Selbst das zweifache sagen von frohes Fest usw. als wenn ich micht jetzt melden muss, sie hat sich ja schon somit für drei Wochen im voraus verabschiedet und ich müsste was sagen oder Machs gut ich belästige dich jetzt nicht mehr, und einen Tag später kommt wieder was von ihr

Ich werde jetzt alles anlassen das ist richtig und es nur lesen dass sie es sieht aber nicht mehr Antworten ausser es ist eine direkte Frage an mich.

Sollten wieder Weihnachtsgrüße gesendet werden, werde ich diese mit dito beantworten. Das sagte sie am Sonntag als ich am Ende zu ihr sagte so legen wir jetzt auf und ich drücke dich mal lieb schlaf gut, da kam ein dito von ihr. und ich sagte ich hasse dieses Wort und sie fing an zu lachen und sagte dann ja ich dich auch. Und Sylvester werde ich auf eine Feier gehen auch wenn es nicht stimmt, sie brauch nicht denken, ich sitzte zu hause und denke an sie wie es letztes Jahr gewesen ist als wir noch zusammen waren bei mir.

Danke auch an Phoeniix darf ich dich auf Fragen wie jung du bist ?

15.12.2015 23:29 • #77


A


Liebesbrief Neustart nach Kontaktsperre ja o nein

x 3


F
Nach nun fast zwei Wochen kam heute ein Comis Mausevideo 0:33 min.

Inhalt : Bevor ich es vergesse oder so frohr Weihnachten und Guten Rutsch und auf ein Wiedersehen im Jahr 2016.

Könnte man auf Sie Münzen, kann aber auch Standart gewesen sein.

Werde nur kurz Antworten, mit Danke wünsche ich euch auch (Kind und Sie) oder neuer Freund.

Meine Sylvesterfrage mit uns beiden hat sich wohl damit erledigt.

Mir geht es schei., bin wie ein Pulverfaß die letzten Tage MEIN vermissen wird immer größer, anstelle das von ihr, so kommt es mir vor.

Ich komme kein Stück weiter voran seit Ende September. Ich hasse Weihnachten im Moment.

Denke jeden Tag an Sie und es wird nicht besser.

23.12.2015 16:40 • #78


F
Kann mir mal jemande Rat geben. Bitte

Habe heute eine Nachricht von meiner Ex bekommen.

Grund war, ich habe ein Teilbild eingestellt von mir, wo die Hand meiner Cousine auf meiner Schulter ist.

Hat Sie sofort gesehen und mir die Nachricht gesendet.

Siehst schlecht aus, aber hast ja eine Starke Hand auf deiner Schulter guten Neustart ins neue Jahr.

Ganz Weihnachten hat sie nix gesagt, nur dieses Video gesendet vor Heiligabend mit Grüßen und einen Guten Rutsch und auf meinen Vorschlag, dass ich mir gewünscht hätte, dass wir ja gemeinsam anstoßen könnten, sagte sie nichts neulich.

Jetzt hat sie mir bereits 4 mal einen guten Rutsch gewünscht, auf AB, geschrieben, im Video gesagt und jetzt nochmal geschrieben.

Jetzt kommt wieder sowas von ihr. Dass sie wohl meint ich hätte ne andere zu hause gehabt und das bei meiner Mutter in der Wohnung, dort kennst sie ja die Örtlichkeiten.

Soll ich ihr wieder alles rechtfertigen und es aufklären ?
Nicht das sie wieder meint es würde negative oder positive Gedanken in hier aus lösen, wie sie mir mal sagte.

Als Erinerung: Ich hatte ihr ja erst meinen Liebesbrief vor drei Wochen gesendet und ihr auch gesagt sie soll sich Zeit nehmen usw.
Jetzt kommt das wieder. Jemand einen Rat. Ignorieren mich rechtfertigen.

Habe doch irgendwie die Bedenken sie schreibt mich immer weiter ab und denkt ich würde sie verar...en, mit dem was ich sagte.

Bitte sagt mir eure Meinung. Was tuen , verspiele ich alle Chancen ? Und warum löscht sie mich nicht bei Whatsapp, wenn ich ihr egal bin oder sie nix mehr will. Hatte bis vor Weihnachten ca. 2 Wochen keinen Wortwechsel mehr, seit dem letzten Telefonat.

27.12.2015 02:28 • #79


P
Ach Frank...

Was soll man Dir denn zu dem Kindergarten raten?

Insgeheim wünscht Du Dir doch, dass sie sich so häufig meldet, obwohl sie keinen Kontakt mehr wollte.
Leider hilft Dir das null weiter, weil es Dich nur noch mehr verwirrt und ihre Worte einfach im Nichts verpuffen.
Hier stimmt wieder die weise Aussage: Worte sind Worte, Taten sind Taten...

Vielleicht betont sie so häufig, dass sie Dir einen guten Rutsch wünscht, weil sie von Dir nochmal hören möchte, dass ihr doch zusammen feiern wollt...

Aber Du bist den Schritt schon auf sie zugegangen und Du bist auch kein Maultier, der sich hundert mal wiederholen muss, damit sie ihr Ego gestreichelt bekommt.
Du hast es angeboten, jetzt muss es von ihr kommen.

Aber vielleicht will sie es Dir auch einfach nur dämlich unter die Nase reiben... ich kenne sie nicht, erlaube mir deswegen kein Urteil.

Das sie auf das Photo reagiert finde ich extrem kindisch... soll sie doch glauben, was sie will.
Würde ich ignorieren.
Hätte sie höflich nachgefragt, könntest Du drauf eingehen, Dich aber erst beleidigen, dass Du schlecht aussiehst und dann die Anspielung auf die starke Hand und dann noch im Hause Deiner Mutter...
Jo... soll sie das so glauben...

Dir alles Gute...
Piix

27.12.2015 11:24 • #80


F
Hallo Phoeniix,

ja ich gebe dir recht, ich habe mich ja gefreut, dass stimmt, zumindest, weil sie mich immer noch kontrolliert.

TAB und Handy also interesse zeigt egal wie.

Sie war ja ganze Weihnachten zu hause bis auf das Essen bei Ihrer Mutter.
Gestern, sowie heute ist sie wieder alleine und hat Zeit zum denken und checken.

Ja ich habe es ihr geschrieben, dass ich es mir gewünscht hatte, wenn wir die Sektgläser zusammen hochhalten würden. Kamm ja nix. Wünsche ich mir insgeheim auch immer noch.

Ich weiß, irgendwie komme ich mir mit 43 J. echt wie im Kindergarten vor. Hatte ich so auch nicht.
Von ihr kommen ja immer nur die Bemerkungen.

Komischerweise hat sie auch einem Teil meiner Familie F.W. gewünscht und dem anderen Teil nicht.
Alles komisch.

Wenn ich sie ign. habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen. Sie doof sterben zu lassen.
Würde wenn nur Antworten,
Danke schön, das wünsche ich dir auch

Das sie meint ich sehe schlecht aus, lasse ich mal so stehen, inder Tat gibt es Bilder die sehen besser aus. Schwamm drüber.

Habe ich schon mal gemacht, da kam sofort wieder zurück Du hast meine Frage nicht beantwortet ich hasse es immer wenn ich dir alles aus der Nase zu ziehen von ihr. Weil mal ein Bild mit zwei MC Donald Tablets zu sehen war. Ähnlich wie jetzt und sie nicht wusst wer es war.

Ich denke ihr zu schreiben, dass ich gerne mit ihr Feiern würde, sie aber wohl nix gesagt dazu , wäre wohl völlig falsch. ODER
Ich denke mal dann wird sie wohl zu hause bleiben alleine ohne Kind wird eh nicht da sein, und sehen wie es ist alleine gut oder schlecht.

Weiß jetzt ich nicht ob ich das jetzt gut mache oder wieder genau alles falsch mache bei ihr. Ich denke mal sie brodelt irgendwie innerlich, weil ich kenne ihre schreibart nicht mal ein Hallo am anfang und Weihnachten habe ich ja auch nix mehr gesagt, alle Tage lang.

Oder ist schweigen gold und reden NUR silber.

Oder ist es ein schrei danach der nur nicht direkt raus kann von ihr, solche Menschen soll es ja geben, ich weiß es nicht bei ihr. Möchte sie testen ob ich sie verstehe ohne dass sie es direkt sagen muss. nur noch ? Bei mir. Richtig Falsch gut schlecht was was was

27.12.2015 12:54 • #81


F
Hallo, ich habe die Nachricht von Ihr am 1 Weihnachtstag nicht komentiert, sondern ignoriert.

Heute ist ein Tag vor Silvester und ich bin komischerweise seit den letzten Tagen, wieder völlig durch den Wind, da ich dachte es würde sich bis jetzt etwas positives ergeben. Leider nein.

Ich habe den Eindruck sie macht sich jetzt total rar, in dem Glauben ich würde mich melden, da ich ihr gegenüber ja den Gedanken geäussert habe, gerne mit ihr anstößen zu wollen.

Sie war kein mal mehr online, soweit ich es sehen konnte, wie sonst. Bewusst oder extra nicht, keine Ahnung.

Ich habe Ihr einen Prosit Gruß vorbereitet, den ich morgen versenden werde. Nichts bzgl. uns sondern völlig allgemein gehalten über das 2015 Jahr und das was kommt und Glück, Gesundheit und und und als Whatsapp bildchen. Aber aber dennnoch zum Nachdenken, wenn sie es versteht.

Bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob ich es machen soll oder werde, ich kämpfe noch mit mir, da ich dann wieder, so wie jetzt, total unruhig werde und mir selber nicht den Abend verderben möchte und wieder diese Angst Wallungen in mir hochkommen, Antwortet sie mir, mit was was ich nicht hören will, oder was macht sie, wo ist sie, usw.. Denkt sie an mich, wie es letztes Jahr war, zusammen nur mit mir ! Oder denkt sie wohl jetzt kommt das neue Jahr neues Glück, obwohl doch eh erstmal alles beim alten bleiben wird. Aber die Vorsätze halt.

Ich habe meine Lage trotz Ablenkungen oder zumindest der Versuch danach nicht wirklich verbessert, es kommen immer wieder diese Zustände hoch. Ich dachte das würde mal nach 12 Wochen besser werden.
Renne abends manchmal nur so durch die Wohnung, keine Ruhe in mir.

Ist es aber nicht, war nur Zeitweise.

Komisch man denke nach einer Zeit über vieles anderes und ich sage was für ein Kleinkran aus meiner Sicht, hätte es für alles ne Lösung gegeben, wenn sie es wirklich gewollt hätte. Nun ja das ist das einzige, was mich beschäftigt, warum sieht sie es nicht ein oder fängt an auch mal nach zu denken, über ihre Fehler.

Aktuell lebe ich nur so vor mich hin, spät ins Bett 0.00-1.00 Uhr und wieder raus um 6:30 bin jeden Tag tot auf der Arbeit und nur am Rauchen bei jeder Gelegenheit.

Ich frage mich bin ich ein extremer Jammerlappen oder hatte ich nur extrem Emotionen und Liebe für Sie .
Oder ist das normal. Ich weiß es nicht , ich will nur das es einfach aufhört.
Ich fühle mich total gealtert im Moment, null Elan, ich glaube ich bin depressiv im Moment, Vegetiere nur vor mich hin. Und jemand anderen kennenzulernen liegt mir sowas von fern, und die Angst geht mit wie lange es dann wieder dauern würde bevor ich verletzt werde, scheut mich auch davor. Irgendwie gebrand von 7 Trennung in meinem Leben. Ich will das nicht mehr obwohl ich es nicht beiflussen kann, würde ich mich zukünftig davor schutzen wollen und somit gleich einen Riegel vor etwas schiebe, damit es nicht so hart werden wird, wie jetzt. Ich weiß dass ist total falsch. Aber so denke ich jetzt.

Ich musst das hier schreiben, weil es mir gut tut und ich in diesen Momenten etwas Ruhiger werde.

30.12.2015 13:23 • #82


J
Hallo Frank,
die Frau bist Du los.
Und solange Du Dich weiter massakrierst, werden Dein Schmerz, der Kummer, die Ängste und Attacken nicht weniger.
Ich würde keine Neujahrsgrüße senden. Wenn ich das nämlich so lese, hat sie doch schon längst mit Dir abgeschlossen.
JETZT MUSST DU ERSTMAL GESUND WERDEN! Du wolltest das so unbedingt, das da mit Euch.
Es genügt aber nicht, wenn eine Seite sich so sehr etwas herbeisehnt. Beide müssen wollen, Freundschaft, Freundschaft+..., Beziehung.. was auch immer.
Lass' sie in Ruhe, kümmere Dich um Dich und Deine Gesundheit. Vielleicht kannst Du in Zukunft 5 Zig. weniger am Tag rauchen, Dich irgendwie eine Stunde an der Luft aufhalten... und dich gesünder ernähren.
Vielleicht kannst Du Fortschritte schriftlich festhalten, also /kleine) Pläne/Ziele und deren Erfüllung.

Und verschließe Dein Herz nicht und verdamme nicht alle Frauen, nur weil Dich die Eine jetzt nicht mehr möchte. Sie hat doch selbst mit sich zu tun und Du kannst ihr vermutlich nicht wirklich helfen. Lass' sie los.
Alles Gute. Bleibe gesund.

30.12.2015 15:50 • #83


vicki
Da sage ich auch was fur ne Kindergarten ,du muss sich nicht rechtfertigen ,....... Nicht mehr ,du bist jetzt auf die reihe ,nicht sie

30.12.2015 16:02 • #84


F
Hallo und danke,

deine Aussage mit dem du bist sie los !

Hat mich tief erschüttert innerlich. Ja du sagst es sie hat mit sich selber zu tun, sie verarbeitet auch alles sehr schwer, warum ist sie denn beim Psychologen und muss IHRE Altlasten aufarbeiten. Weil sie es schwer kannm so ist es auch mit mir.
Jetzt bin ich so strubelig, wegen deiner Aussage, genauso als wenn ich von ihr etwas bekomme.

Ja sie ist Sturr, und der klügere gibt nach, das war ich meistens. Sie hatte das letzte Wort wenn auch ein dämliches,
aber sie ist Eifersüchtig und weiß dass ich gerne bei ihr wäre, denke ich zumindest. Du hat alles Ausgemacht und denkt jetzt lass ihn mal kommen, ob es so ist weiß ich natürlich nicht.

Zu allem anderen gebe ich dir recht, irgendwie machen meine Kopfgedanken mich selber fertig, ich weiß jeder ist sein Glückesschmied, vieleicht werde ich auch bei WhatsApp gelöscht oder sie braucht noch Zeit. Möglich.

Ein Gruß werde ich senden, nur das sie weiß ich denke an Sie auch wenn es unsinnvoll erscheint. Hoffnung meinerseits.

Sagte ja zu hier in meinem Brief wenn sie Zeit braucht um sich selber zu refektieren dann ist das ok. Vielleicht nimmt sie sich die oder wie hier schon gesagt wurde ist das hier ein Machtspielchen. Kein Ahnung.

Versuche sie ja abzuhacken, aber es geht noch nicht. Manchmal sitzte ich in der Tat vor dem Screen stundenlang und schau nur ob sie on oder off ist. Ich weiß krank von mir und ich tue mir selber weh.

Vielleicht noch ein paar Monate, ich weiß es doch selber nicht. was wie wann wird. Die Gedanken bestimmen meinen komplett Tagesablauf. zu Kotzen irgendwie ................. alles

30.12.2015 16:11 • #85


F
Zitat:
Nicht mehr ,du bist jetzt auf die reihe ,nicht sie


den Satz verstehe ich jetzt nicht ganz.

Ich gebe euch beiden ja soooo recht.

Alle aus meinem Umfeld sagen mit das Kindergarten in dem Alter.

Trotzdem habe ich ihre Sätze im Ohr Große Liebe aber keine Zukunft

Und es würde bei ihr Monate dauern bis sie mich vergessenhätte, dass wüsste sie.

Warum trenne ich mich dann, es sind doch keine unüberwindbaren Probleme da gewesen.

Ich verstehe diese verdrehen und wiedersprüchlichen Aussagen einfach nicht, das geht in mein realistisches Gehirn nicht genauso wie die Gedanken nicht rausbekomme.

30.12.2015 16:23 • #86


vicki
Frank ,manche Menschen ,ich bin auch weiblich ,haben in seiner Vergangenheit zu viel negatives erlebt ,und trotzdem haben wir versucht alles richtig zu machen, nichts sagen,recht geben,liebe zeigen,

30.12.2015 16:24 • #87


F
Ja ok aber was möchtest du mir denn sagen damit, ich genau das versucht bei ihr zu machen, was sie mir aus ihrer vergangenheit gesagt hat was dort alles bei ihren Partner schlecht war. Für mich war das kein Problem, ich habe das was sie meinte eigentlich für völlig normal gehalten.

Aber das war auch nicht gut.

Sie sagte mal so über die Zeit,
sie hätte sich entliebt
sie hatte das vertrauen verleoren
ich könnte sie nicht auffangen
ich würde sie nicht verstehen
wir wären zu verschieden
sie hätte das Urvertrauen verloren.

Es war immer wieder was neues was sie sagte ich habe versucht alles zu wiederlegen mit Sachen die gewesen sind. Ich sei ja auch nur ein Tel von ihrem Leben das sie Ausarbeiten muss.

Deshalb glaube und hoffe ich trotzdem noch das Sie mich liebt aber keinen Weg weiß und ihr Psychologe sie unterstützt wie auch immer.

Habe aich gelesen einige andere hier haben auch nach längerer Zeit einen positiven Neustart gemacht und der hielt an. Ok bei uns waren es mehrerer, aber bei ihr war ja immer was neues passiert, wozu ich keinen Einfluss nehmen kann wie Jobsuche usw.

Ja es macht mich krank, ich hatte schon einmal depressionen und war deshalb selber beim Psychologen und habe Arznei genommen, irgendwann ging es wieder und jetzt nach so langer Zeit und einem tollen Urlaub von einem Tag ein Angenehme Woche gesagt zu bekommen und am anderen eine Abschiedsmail zu erhalten kann ich nicht verstehen.

Warum löscht sie mich nicht wenn sie fertig ist mit mir. Kann ja auch nur besser sein für sie selber als mich immer weiter zu sehen oder......

30.12.2015 16:33 • #88


J
Zitat von Frank43:
Vielleicht noch ein paar Monate, ich weiß es doch selber nicht. was wie wann wird. Die Gedanken bestimmen meinen komplett Tagesablauf. zu Kotzen irgendwie ................. alles

Lieber Frank, Du kannst Dich auch hier täglich erleichtern und schreiben und schreiben und lesen ....
Und für Machtspielchen bist Du, ist sie ... und bin auch ich längst nicht mehr klar (gesund/abgebrüht) genug.
Lösche ihre Nackedeibilder, hoffe nicht mehr ... und kotze Dich hier regelmäßig aus ... und beim Sport, min Jung. Kopf hoch, es gibt noch andere Frauen.
Aber zunächst musst Du sie aus Deinem Hirn bekommen und erstmal wieder gesund werden und zu Kräften kommen. Ich drücke Dich und wünsche Dir und Deiner Mutter einen angenehmen Jahreswechsel. Alles Gute für 2016.

30.12.2015 16:36 • #89


F
Ja ich habe nix gelöscht und unsere Bilder egal welche jetzt gehen mir immer wieder durch den Kopf, da hast du sehr recht, auch daran denke ich sehr oft und kann es mir garnicht vorstellen mit einer anderen Frau.

Danke dass du mein Mutter einbeziehst. Ich erkenne daran wie intensiv du alles gelesen hast. Ja meine Mutter ist auch schon krank von mir durch Sie, bekommt mit 66 fast selber nix mehr auf die reihe, weil auch Sie dachte die wäre es jetzt für mich nach der langen Zeit.

Danke dafür. Ich bin noch nicht bereit alles zu löschen, erst wenn ich wieder verleibt bin, ich schau mir diese Bilder nicht an, falls das gedacht wurde jetzt. Ne alle in einen Ordner verstaut.

Und sorry wegen der Tippfehler, bekomme meine Gedanken nicht so schnell in die Finger.

30.12.2015 16:42 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag