111

Liebesbrief Neustart nach Kontaktsperre ja o nein

J
Belaste Deine Mutti nicht mit dem Kram. Meine hat davon immer Herzrasen bekommen, deshalb lasse ich das. Wenn ich total aufgewühlt bin hilft mir Reiki. Ich habe den 1.Grad und das genügt mir völlig.
Meine thailändische Bekannte meditiert ganz viel. Die ist bei jedem Treffen tiefenentspannt. Das werde ich nicht schaffen, aber mich alleine wieder runterzuholen, das schaffe ich.

30.12.2015 16:48 • #91


F
Ja du hast recht, ich weiß aber ich habe sonst niemanden der mit mir redet oder was adequates sagt. Ausser Ihr und Sie.

Weiß das es nicht gut ist, zumal sie übermir wohnt, und sie auch sehr gerne hatte und alles getan hat damit es ihr bei uns gut gehen sollte und sie nicht die ungeliebte Schwiegertochter ist , wie bei ihrem Ex mann.

30.12.2015 16:53 • #92


A


Liebesbrief Neustart nach Kontaktsperre ja o nein

x 3


F
Ich bin total am Ende, sorry, wenn ich nerve, war gereade einkaufen, habe viele Frauen dort gesehen, jede hat mich an Sie erinnert, auch der Ort wo ich war.
Habe total weiche Knie und mir ist sowas von schlecht das ich mich ü... könnte.

Die ist echt keinmal mehr online, ich breche zusammen im warsten sinne des Wortes, wenn die mich echt löschen sollte ich habe eine Angst und ich weiß einfach nicht wovor.

Das es kein zurück mehr gibt trotz aller Bemühungen und alles was ich gemacht habe. Oder das ich jetzt Jahre lang alleine bleiben werde, bis ich darüber hinweg bin obwohl ich nicht weiß wann das sein wird oder überhaupt.

Komme mir vor wie der Fürst von Monacco der nie wieder ne andere nach G.Kelly hatte. Es ist heute, wie am ersten Tag und das nach der langen Zeit. Ich möchte jetzt tot umfallen. Ich weiß ich bin Mann und habe eier aber ich kann nix dafür. Komme mir so schädig und ausgenutzt vor. Habe doch wirklich alles in meiner MAcht stehende getan, klar habe ich auch Macken, aber immer gesagt ich liebe dich und ihr versucht alles gut zu machen, dass sie sich erfreuen sollte, die hält mir Dinge von vor 7 8 Jahren vor. Das zerfrisst mich. Das nicht mal was schönes gesagt wurde. Erinnert die sich den an garnix mehr. Was ihr an mir bei mir gefallen hat und dem was noch kommen könnte.

Ich weiß jetzt nicht mal mehr ob ich was senden soll oder nicht was ich mache ist wieder falsch, egal sein denkt sie dann wieder weil ich ne neue habe wegen dem schei. bild mit ner Hand die von jeder sein könnte die zu besucht war oder senden und eine schei. Antwort erhalten oder auch nicht oder garnix.

Das ungewisse macht mich fertig. Sie hat nie 100 klar gesagt was sache ist. Klar sie ist weg und das sollte reichen, aber dann immer die anrufe und pickser zwischen durch und jetzt ist sie ganz weg zumindest online, oder macht sie sich unsichtbar oder ist was passiert..........

Ich weiß nicht weiter, kann nicht Silvester vorbewi sein.

30.12.2015 19:39 • #93


F
Hallo kurzer Werdegang Silvester:
Nach 1000 maligem Überlegen habe ich Ihre dann doch einen selbst getexteten WhatsApp Spruch in einem Bild gesendet. Nichts über uns, nur alles Gute und das ihre Wünsche und Träume und Ziele 2016 sich erfüllen. Das hätte auch aus dem Netz sein können.
Weiterhin habe ich noch ein Video beigefügt, was ich sehr schön fand „Vom Zug des Lebens“. Falls das jemand kennt. Mehr nicht.
Ihrem Sohn habe ich auch etwas gesendet aber schon am Mittag nur Grüße km auch eine nette Antwort zurück. Ihr habe ich es um 23.30 geschickt meine ich.
Es kam nach 0.09 von ihr ein Bild mit frohem neuem Jahr und das gleich als Satz auch an meine Mutter (mit Namen)
Ich habe nach dem Knallen „ Danke „ geschrieben mehr nicht.
Nach einer halben Stunde, weil ich irgendwie enttäuscht war, habe noch gesagt „Dir und deinem Partner“ auch.
Hat sie aber erst am nächsten Morgen gelesen, ist wohl um 1.00 schon eingeschlafen.

Nur zur Erinnerung, sie hat mir das ich eine neue hätte bereits dreimal gesagt oder vorgehalten.
1. Bereits nach zwei Wochen als ich bei ihr war.
2. Weil ich mein Profilbild mal geändert hatte öfters
3. Weihnachten weil eine Hand auf meiner Schulter war von meiner Cousine an Weihnachten

Dann ging es los
Nachricht 1:
Haha. Glaub was du willst. Ich bin nicht so eine die es so nötig hat wie die Männer.
Nachricht 2: 6 Minuten später:

Du bist doch der jennige der schon was Neues hat. Also lenken nicht ab und versuche mir einen Partner aufzuschwatzen denn ich nicht habe. Ich habe kein Bock auf euch Kerle

Nachricht 3: Nach einer Stunde auf die letzte

Übrigens will ich keinen Mann zurück der bereits schon was Neues angefangen hat. Ist ja ekelig.
Aber ich will das neue Jahr auch so nicht beginnen. Werde glücklich. Mach es gut.

Ich habe alle gelesen zeitnahe aber nicht geantwortet.
Dann plötzlich am gleichen Tag abends um 22.00
Wie kommst du eigentlich darauf dass ich einen Partner hätte?
Habe ich gelesen aber nicht sofort geantwortet weil ich am Rauchen war.
Dann kam
Verstehe! Hier ist wohl schweigen Gold.
Ich habe dann geantwortet: Melde mich gleich
Sie: Brauchst du nicht.

Dieser Dialog hatte immer so 5-6 Minuten Pause dazwischen.

Was denkt sie, ist die Stinkig, sauer auf mich. Ja ich habe vielleicht eine Unterstellung getätigt sie aber schon x Mal bei mir, hatte es sogar verneint, im Telefonat.
Warum schert sie mich mit anderen Kerlen über einen Kamm und sagt Zeitgleich sie will mich nicht zurück wenn ich was mit ner anderen hätte. Was sie ja nur meint. Ekelig etwas kindisch, ich weiß.

Außerdem hatten wir beide damals ja auch jeweils jemand anderen. Also quatsch., da denkt sie wohl nicht dran. Sie war auch nicht besser.
Und dann mal wieder Werde glücklich. Mach es gut zum x mal.

Und nach Stunden kommt sie wieder an und will eine Frage beantwortet haben, weil ich SOFORT schreibe ihr ich bereits online, kommt brauchst du nicht.

Ist sie enttäuscht das ich mich nicht vorher gemeldet habe und gefragt was sie macht oder gedacht ich wäre mit ihr anstoßen gewesen was soll der Satz Aber ich will das neue Jahr auch so nicht beginnen. Stress mit mir mit ihr selber? Ich habe doch nur eine Aussage getätigt.
Ich wollte ihr erst was schreiben, was weniger nett ist, aber ich habe mal nix gesagt, bis jetzt.
Das kann doch alles hier nicht normal sein.

Was ist denn das. Kann mir eine Frau das mal sagen, wenn es möglich ist.
Ja nein doch alles irgendwie  

03.01.2016 10:22 • #94


F
Keine eine Antwort für mich ?

Im Moment bin ich stink sauer, würde sie am liebsten löschen und vorhere noch ein paar Tackte schreiben.

Aber dann geht der letzte funken verloren oder sie braucht das oder ich. Ich weiß es nicht.

Danke für die Antwort.

03.01.2016 17:42 • #95


L
Was erhoffst du dir denn für eine Antwort? Ich habe jetzt von Anfang bis heute gelesen und vieles klingt doch recht wirr für mich.
Warum tust du nicht das, was dir hier mehrmals geraten wurde? Ignoriere sie doch, lass sie dir Nachrichten schreiben und reagiere nicht drauf. Ihr pusht euch gegenseitig hoch und kommt gar nicht zur Ruhe und es läuft doch alles irgendwie ins Leere. Die Zeit, die du mit dem Theater verbringst könntest du sinnvoller nutzen, für dich. Mir gibt das durchaus mehr Kraft, alles andere raubt nur unnütz.

03.01.2016 21:10 • #96


F
Oh hallo Lottenella,

ich bin erstaunt, dass du sagst du hast alles mit gelesen. Ich weiß ich bin anonym, aber trotzallem schäme ich mich hier manchmal für meine eigenen Texte, dire ich schreibe.

Jetzt kurz das neuste.

Sie hatte doch wirklich die Dreistheit nach ihrer letzten Aussage : Ich brauche mich nicht zu melden.

Mir gerade eben zu schreiben am Wochenende Ende nach allen Feiertagen und was so wahr.

Angenehme erste Arbeitswoche

Ich finde das derart Unverschämt, da ich mich ja seit ihren letzten Aussagen zurückgenommen hatte wie schon fast die ganze Zeit.

Ja ich bin darauf eingegangen, weil man sollte ja nett und höfflig Antworten mit:

Danke

Dann kam wieder was von ihr.

Hattest bestimmt Urlaub

Antwort von mir:

Bin gut erholt

Sie wieder
Ist doch super. Dan kannste ja wieder gut durchstarten.


Ich keine Antwort mehr.

Und jetzt lese ich Lottenella und könnte mir wieder ein Monogram in den Ar. beissen, dass ich Idiot wieder geantwortet habe wohl überlegt.

Ich war so stink sauer heute, dass ich am liebsten die letzten Sätze gesagt hätte, danach würde sie nicht wieder anrufen, aber dass kann ich noch nicht, aber ging viele Böse Dinge durch den Kopf heute.

Hat die na macke erste soll ich nichts mehr sagen dann schreib die mich wieder an um zu sehen wie die Lage bei mir ist, Schweigen ist ja Gold meinte sie, dass hatte ich früher immer zu ihr gesagt. Mal wieder meine Worte die sie jetztr benutzt, damit sie gut schlafen kann und weiß ich rede noch mit ihr.

Hätte ich dass gewusst, hätte ich nix gesagt. Trotzdem warum melde die sich jetzt wieder, die bringt meine Liebe die ich hatte habe in allem was ich tat echt immer weiter gegen null und meinen Puls auf 200.

Jetzt wären ich geschrieben habe, habe ich die Nachricht bekommen.

Ich bin ganz schön bescheuert das ich dir immer schreibe. Sorry ich will dein Leben nicht mehr durcheinander bringen. Tut mir leid.

Sätze dich ich schreiben müsste.


Habe nicht reagiert. Jetzt hat sie mich blockiert und das Tab meiner Mutter auch. Jedoch nur Blockiert nicht gelöscht.

Jetzt bin ich etwas lastfreier muss ich sagen und diese ständige schauerei hört auf und ich muss mir keine Gedanken mehr machen. Überlege jetzt ob ich sie ganz löschen soll, sie kann mich ja wieder entblockieren oder sie meint ich sende hier jetzt mails usw warum sie das gemacht hat. Oder das war es jetzt ganz.

Meine Mutter meinte gerade, dass sei wieder ein versucht mich zu picken weil ich nicht antworte, oder habe ich jetzt den Bogen überspannt mit ignoranz ihrer Bemerkungen. Was soll das jetzt wieder.

Der Drang anzurufen bei ihr oder sollte es dass jetzt sein endgültig.

Qualifizierte Aussagen sind eh nicht gekommen trotz aller Bemühungen.

Das war dann jetzt wohl das Ende hier zum Schreiben.

Tja 9 Jahre Hoffnung Glauben Liebe des Lebens in drei kämpfenden Monaten vom Verlassenen gescheitert.

Trotzdem möchte ich bitte ALLE mitlesenden zum Abschluss nbitte noch von euch lesen was ihr jetzt zu dem verhalten sagt, um mir alles etwas leichter zu machen.


ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN DIE MIR GESCHRIEBEN HABEN. VON HERZEN

03.01.2016 22:08 • #97


L
Ohne garstig klingen zu wollen...das Geschriebene ist echt anstrengend zu lesen. Um den Inhalt zu begreifen lese ich 3 mal und kann gedanklich doch nicht dabei bleiben. Das ist schade...
Sei es drum.
Halten tu ich von eurem beiderseitigem Verhalten nicht viel. Mir wäre schon das Rumgeschreibe zu anstrengend und wie du merkst führt es immer wieder zu Missverständnissen. Ich bin ein Mensch der klaren Worte, auch wenn das nicht immer der bessere Weg ist, aber so komme ich wenigstens voran und trete nicht auf der Stelle.
Ich wünsche dir das du ein wenig zur Ruhe kommen kannst, Frank...und ein wenig mehr Gelassenheit den Dingen gegenüber, die du eh nicht ändern kannst...

03.01.2016 22:38 • #98


F
Hallo und danke ich habe sie jetzt aus meinem Telefon gelöscht.
Sorry wegen der Tipperei ich bin zu nervös gewesen schnell Tippen und denken.

Sie hat mal wieder meine ganze Familie Blockiert, die haben sie jetzt ganz gelöscht.

Ich habe alles für diesen Menschen versucht zu machen und zu kämpfen war immer für Gespräche bereit.

Es kam nix von Ihr. Narzistisches Verhalten nur Sie und ihre Dinge. Jetzt ist Schluss.

Ich zuckte schon in Vergangenheit zusammen, wenn mein Telefon gesummelt hat, dass kann doch nicht wahr sein. Alle insbesondere meine Mutter ist schon nervlich fertig und war am heulen heute, und das wegen anderer Personen die im Leben nichts gebacken bekommen und alles hätten haben können.

Nun gut, Sie weiß, wie sie mich erreichen kann, hat alle Nr. usw. werde ihr noch einen Autoemailtexte schreiben, falls eine Mail kommt.

Hallo,

Wenn du vernünftig über UNS,

mit mir reden kannst,

bin ich bereit dazu, wie all die Zeit zuvor.


Nicht jedoch für
Beleidigungen,
Vorwürfe
Kindergarten oder negative Aussagen.

Frank

Ich muss auch mal etwas härter werden und nicht nur immer lieb und nett sein, dass hat zu nix geführt.

03.01.2016 23:25 • #99


P
Frank...

irgendwann mal reißt glaube ich jeder Geduldsfaden...
man kann kaum glauben, dass ihr beide erwachsene Menschen sein sollt...

WOZU? WOZU? Willst Du dann noch eine Mail schicken?
Du hast sie gelöscht, sie hat alle blockiert.
Lass es doch endlich so!

Nein, Du willst die letzte Mail schreiben, der die letzteletzte Mail folgt... danach die allerletzte... die ist aber noch vor der allerallerletzten...

Pack mal Deinen Stolz zusammen und schau nach vorne!
Wirklich, ernsthaft so einen Kindergarten gesehen, wie das was ihr da veranstaltet...

04.01.2016 00:56 • x 3 #100


F
Hallo Phoeniix,
ja du hast Recht.
Ich habe neulich, als sie mich auch blockiert hat, irgendwie panisch reagiert, dass hat sie wohl gemerkt.
Vieleicht meint sie, ich würde es wieder so machen und mich melden auf eine andere Art, das war oft so bei mir leider.
Erst schreibt sie immer krasse Sachen, kriegt sich dann später abends wieder ein, dann soll ich Antwortet, tue es nicht sofort und sie ist beleidigt. Das ist doch derartig sprunghaft ohne etwas Klares zu erkennen. Anstelle mal zu sagen lass uns reden.
Sie hat sich immer gemeldet, ich wollte doch Ruhe, was ich ihr auch gesagt hatte.
Klar ich bin doch wieder drauf eingegangen, mein Herz ist ja noch nicht frei.
Mit der Mail, das hast du falsch verstanden.
Sollte Sollte sollte sie mir jemals etwas per Mail schreiben, weil ich sie komplett gelöscht und nicht nur blockiert habe, bekommt sie ihre eigene Mail automatisch zurück mit einem Anhang von mir s.o. wo sie ein paar Dinge lesen kann. Mittlerweile habe ich dort einiges mehr geschrieben als oben. Die Wahrheit und einiges über ihr Verhalten und einiges andere, was mir auf der Seele gebrannt hat, es mal klar auszusprechen im nach hinein.
Ob SIE das jemals zu lesen bekommt, weiß ich nicht, aber ich werde es automatisiert anhängen, falls sie mir jemals ein Mail senden sollte.
Damals zu nicht WhatsApp Zeiten, war dieser ganze Hokuspokus ja nicht möglich, da gab es nur mal eine Mail alle paar Wochen. Vielleicht setzen wir dort jetzt an, von der Zeit her freier zu werden.
Zumindest hat jetzt die schauerei aufs Profil ein Ende. Und ich möchte nicht permanent in Angst leben ein Email zu erhalten. Denn das war/ist so bei mir..
Ihr Name und mir wurde schon mulmig, was jetzt wieder kommt.
Ich dachte immer ich bin relativ stark in allgemeinen Lebenslagen, mal abgesehen von Trennung, die fallen mir als Kerl äußerst schwer.
Das ich aber von einer Frau unbewusst so psychisch zu Grunde gerichtet werde teilweise und unbewusst, war mir selber neu. Bei einer Fremden wäre es anderes, aber bei der, die ich Liebe oder was auch immer, finde ich es schon ziemlich Krass, an mir.
Erkenne mich kaum wieder. Im Job oder auf der Baustele habe ich ständig Diskussionen und Probleme zu lösen. No Prob. Aber hier.
Ich glaube nicht, dass das jetzt das absolute Ende ist, wenn ich ehrlich bin.
Leute wisst ihr was,
damals war ich 17 Jahre mit jemand zusammen, Haus gekauft renoviert usw. super klar gekommen, gesamte Sturm und Drangzeit gemeinsam erlebt und vieles mehr. Danach die Kinderplanung, neues Auto als Caravan gekauft und einen vorerst letzten Flugurlaub, bevor was Kleines dagewesen wäre, geplant und gemacht.
4 Wochen nach dem Urlaub war sie weg.
Der Absturz von einer Familienplanung von 100 auf 0 geplatzt zum Single.
Warum weiß bis heute nicht wirklich.
Nach 6 Monaten wollte sie zurück.

Jetzt 9 Jahre rum, alles schien besser zu laufen als zu vor, schien geregelt, geklärter, wieder gemeinsamer Urlaub 4 Wochen später war die jetzige auch weg.
Und warum weiß ich auch hier nicht, genau alles und nix.
Ich Zweifel schon an mir selber. Greif ich immer ins Klo.

Zweifel jetzt schon ob ich das mit der Autoantwortmail machen soll.

04.01.2016 09:48 • #101


J
[quote=Frank43]Hallo Phoeniix,
ja du hast Recht.

Guten Morgen lieber Frank, sagst Du zu Deiner Mutter auch immer: Ja, Du hast recht..?
Mich würde das auf Dauer Aggro machen und ich könnte Dich nicht mehr für voll nehmen und würde Dich auf Distanz halten. Nur Bücklinge... und eine Backe, danach noch die andere Backe hinhalten. Nein, ich hätte keine Lust mich an Dir abzuarbeiten. Du musst schon allein auf die Beine kommen, Franky.


Greif ich immer ins Klo.
Wenn Du weiterhin in der Opferrolle verharrst, JA!

/quote]

04.01.2016 10:00 • x 1 #102


F
Hallo, das sage ich halt einfach so,

wäre es besser, ich würde schreiben Ich stimme dir zu oder genau oder ich bin der gleichen Meinung oder sehe ich auch so


Besser so für deine Augen?

04.01.2016 10:23 • #103


J
Es allen Recht machen - nur Dir nicht.
Etwas was mich mal unglaublich schmerzte, aus dem Mund eines lieben Kollegen: ......, Du versuchst es ja sowieso jedem recht zu machen. Ekelhaft!-dachte ich, und sagte nur zu ihm: Das musst Du gerade sagen. Er war meiner Meinung nach ähnlich gestrickt.
+++Ende+++

04.01.2016 10:34 • x 1 #104


F
Hey, also jetzt kann ich dir nicht mehr folgen.

Meinst du jetzt, ich möchte es allen Recht machen, nur nicht mir selber, ist das jetzt dein Eindruck ?

Wenn ja, dann muss ich dich enttäuschen, so ein Typ bin ich nicht, ich pflichte nur manchen Aussagen von euch bei, die vielleicht in mir geschlummert haben, aber ihr erst wachgerüttelt habt.

Ein Ja Sager und Rechtmacher war ich noch nie, auch wenn es ggf. bei euch, was sie betrifft, so vorkam durch mein schreiben.

04.01.2016 11:25 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag