Zitat:jetzt mal den klassischen Fall von Beratungsresistenz
Nein, das ist nicht ganz richtig.
Ich habe ihr vor jetzt ca. 5 Wochen den Brief bezgl. Neustart gesendet.
Ja sie schreibt unnützen kram, denn ich auch größtenteils nicht beantwortet habe. Das stimmt alles.
Die Autoemail habe ich nicht gemacht und auch keinen Text, ich habe ihn zwar geschrieben heute aber mache es nicht, weil ich dem
Zitat:KEINE Reaktion, wäre die richtige Reaktion, SOLLTE sie jemals wieder eine Mail senden!Wozu die automatische Antwort? Wozu?
zustimme, dass hatte sich vorhin zeitlich überschnitten, beim Tippen.
Jetzt aber mal die Frage trotz allem, auch wenn sie schreibt sie liebt mich !
Zumindest damals noch und es wäre immer noch so.
Rollentausch ich wäre sie als der Verlasser und schreib sie immer an um den Kontakt zu halten und wenn ich keine Reaktion bekommen würde, und meinen Fehler einsehe und zurück möchte, und keine Resonanz kommt, dann würde ich auch nicht einfach vor der Tür stehen und ggf. sehen wollen, dass die Verlassene schon einen anderen in der Wohnung hatte und mir sagt, was willst du denn hier. Trotzdem ich sie zurück will. Ob da jeder sofort vor der Tür stehen würde. Ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen,
sondern mal vorsichtig einen Ping setzten, so wie sie es eigentlich gemacht hat. Aber wenn ich dann zunehmend ignoriert würde, würde ich es auch irgendwann lassen und mir sagen die will mich nicht zurück.
Irgendwo müsste man doch dann einhacken. So war meine Sichtweise bisher.
Auch hierzu gehört etwas Mut zu, will ich mal sagen vielleicht hat sie diesen nicht. Möglich. Oder will einfach nur wissen, dass mein Beziehungsstatus gleich ihrem Stand ist = Single. Ich habe nie etwas erzählt, was bei mir ist. Okk wurde auch nie direkt gefragt.
Ja ich weiß ich habe davon gar nichts, ich stimme zu, und es bringt mich für meine Zukunft nicht weiter. Ich habe alle eure Sätze schon verstanden.
Zitat:Ich bin ganz schön bescheuert das ich dir immer schreibe. Sorry ich will dein Leben nicht mehr durcheinander bringen. Tut mir leid.
Ist das dann Tränendrüse oder was, oder der Schrei nach aufmerksamkeit fang den Knochen Franky.
In meinen Ohren, soll ich ihr sagen " Nein mein Schatz, du bereicherst meine Leben und ich freue mich, wenn ich von dir höre, du bist nicht bescheuert du bringst doch nichts durcheinander" Singend gesagt.
Oder " Nein du bist nicht bescheurt, du bringst nix durch einander liebe dich immer noch komm zurück tadadi tadada. Und noch die Entschuldigung hinten dran. Das Raffe ich nicht.
Nur wenn jemand mit dem anderen Durch ist, warum interessiert sich derjenige noch für einen, weil man sich lange kannte. OK. Das werde ich jetzt nix mehr machen. Ist eh alles unterbunden. Geht nur Mail und Telefon.
Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu Stumpf zu ihr, obwohl ich der „in den Hintern getretene“ bin, ja das sollte ich mir wohl immer vor Augen halten. Sie ist gegangen, weil was nicht ok war, nicht nur bei uns sondern auch bei Ihr im Leben.
Wenn ich so denke würde es mir natürlich dann doch irgendwann unter den Nägeln brennen zu wissen, was los ist bei der Verlassenen, ob sie mir verzeihen würde, oder nicht, nach dem ich gegangen bin. JAAAAAAA sie aber nicht sonst hätte sie was anderes gefragt.
Ich habe ggf. auch die Vermutung dass sie mich warm halten will, weil sie einen wieder neuen Job bekommt und meint das wäre für sie und ihr leben die Beste Wahl und sie kommt zu alter Stärke zurück. JAAAAAAA es hilft mir nicht weiter.