Maikatze
Gast
Zitat von Phoeniix:Willkommen in unserer digitalen Welt... bitte sprechen Sie nach dem Signalton... *piiiiiiiiiiiep!
Jetzt hab' ich mir ins Höschen gemacht. Ich kann nicht mehr!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maikatze
Gast
Zitat von Phoeniix:Willkommen in unserer digitalen Welt... bitte sprechen Sie nach dem Signalton... *piiiiiiiiiiiep!
Frank43
Gast
Phoeniix
Gast
Zitat:denke ich ehr weniger
Frank43
Gast
Strg_Alt_entfer.
Mitglied
Zitat von Frank43:Denke mal jetzt erst beginnt die Richtige KS ohne tägliches WA sehen usw
Zitat von Frank43:Das zB. ist das Gegenteil von konsequent.ich habe viel nicht gemacht, sehr vieles ignoriert, wenn was kam lediglich Weihnachen und Silvester geantwortet
Frank43
Gast
Frank43
Gast
Maikatze
Gast
Zitat von Frank43:Nun gut, das Wetter ist schön, der Frühling kommt und alles wir besser auch alleine
Frank43
Gast
Zitat:Und Du kannst Deinen Thread mehrmals täglich neu bespielen
Miss-Reflection
Mitglied
Zitat von Frank:Ihr alle habt euch die Finger für mich glühend getippt, um mir Rat zu geben, das ist echt fein.
Frank43
Gast
Maikatze
Gast
Zitat von Frank43:" Du bist meine große Liebe aber ich sehe keine Zukunft"
oder
" Es würde ihr das Herz zerreisen, wenn sie wüsste ich hätte eine andere in den Armen"
oder
"Es fällt ihr auch alles so schwer"
Frank43
Gast
Maikatze
Gast
Frank43
Gast
Zitat:Mit dem Geklimpere kannst Du mich nicht überzeugen...
Zitat:und auch nicht, wenn Wort und (lustlose)Tat nicht übereinstimmen.
Zitat:Gott sei Dank brauche ich diese Knebelmaschinen noch nicht.. smart&co.