Sonnenkind96
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Wir haben uns dann entschlossen zu reden damit die Sache aus der Welt ist.
Er war aber trotzdem komisch zu mir den ganzen Tag über war er kalt zu mir und abends kam plötzlich was süßes (Gute Nacht meine zukünftige Frau) dann war er wieder soo kalt zu mir. Ich war so verzweifelt und hab schon gedacht er trennt sich von mir. Als es dann zum Gespräch kam hat er so ganz komisch geredet und ich habs nicht mehr ausgehalten und gesagt wenn du schluss machen willst dann sag es mir bitte gleich. Er war daraufhin so geschockt das ich dachte er würde sich trennen (Wie kannst du nur denken ich würde dich jemals verlassen, war ich wirklich so schei. zu dir das du sowas denkst). Er hat gezittert war so wütend auf sich selber ich versuchte ihn zu beruhigen aber es half nicht. Er meinte es würde keinen Sinn machen wenn er mich so verletzt und mich nicht glücklich machen könnte. Das stimmt natürlich alles nicht, hab ich ihm auch gesagt aber ich kam einfach nicht durch zu ihm. Er hat geweint mich umarmt und geküsst und mir gesagt wie sehr er mich liebt aber er muss das verarbeiten, er würde nicht darauf klarkommen dass er mich so traurig gemacht hat, dass ich dacht er trennt sich von mir.
Ich habe ihm dann die Zeit gelassen. Es sind 2 Tage vergangen und ich habe es nicht ausgehalten ihm geschrieben und gesagt wie sehr ich ihn liebe und ihm alle zeit der welt gebe wenn er möchte. Er meinte es wäre nicht so einfach für ihn er wäre nur am heulen (er hat noch nie für eine Frau geheult), er sagt er dreht durch sein kopf explodiert bald er denkt nur 24h nach. Ich hab gesagt ich wäre für ihn da und er hat gemeint, dass er findet das wir diese Distanz im Moment brauchen und er sich bei mir meldet wenn er bereit dazu ist diese Beziehung weiterzuführen oder zu beenden. Ich hab daraufhin nur okay geschrieben und ihm eine Gute Nacht gewünscht und er mir auch und er hat mir gesagt er liebt mich über alles auf dieser Welt.
Denkt ihr er trennt sich von mir? Er ist wirklich die Liebe meines Lebens und ich weiß wie sehr er mich liebt.. Ich war die erste Frau die er seiner Familie vorgestellt hat, die er so intensiv liebt und mit der er sich wirklich eine Zukunft vorgestellt hat:( Ich würde das alles ungern aufgeben..