Nxcx9
Mitglied
- 1
Meine Freundin 40 weiblich.
In letzter Zeit hatten wir immer mal wieder Stress gehabt, auch sehr harten Stress miteinander, es war eigentlich in letzter Zeit immer ein auf und ab, denn wenn kein Stress war, waren wir uns sehr nah.
Am Samstag hatten wir einen schönen Tag gehabt, dann hat sie herausgefunden, dass ich gelogen habe, es war keine schlimme Lüge, ich wollte halt nur nicht, dass es während der Fahrt eskaliert. Deswegen hatte ich gelogen, es ist dadurch aber sehr eskaliert.
Am nächsten Tag also Sonntag wollte sie mit mir sprechen, das Gespräch lief auch sehr ruhig und respektvoll ab. Sie hat sogar meine ehrliche Erklärung verstanden, wieso ich gelogen habe. Allerdings hat sie gesagt, sie möchte eine Pause von der Beziehung um Klarheit zu haben ob sie mir überhaupt nochmal vertrauen kann oder nicht, ob sie das überhaupt noch mit mir möchte.
Ich habe ihr gesagt das ist in Ordnung ( ehrlich gesagt für mich ist es nicht in Ordnung, ich habe einfach die Sorge, dass wir durch die Pause entfremden oder so eine Distanz dann entsteht, falls sie es doch noch mit mir möchte, wir aber dann irgendwie doch so weit entfernt sind).
Am Sonntag nach dem Gespräch haben wir dann sogar noch etwas gemeinsam unternommen, es war sehr schön und ohne Streit, wir waren uns sehr nah, sind Hand in Hand gelaufen, sie hat die Nähe in Form von Umarmungen und küsse zu mir gesucht. Am Abend haben wir dann noch miteinander gekuschelt und wurden intim miteinander. Wo es auch einen sehr schönen Moment gab, wo wir beide uns sehr tief in die Augen geguckt haben und angefangen haben zu lächeln.
Als ich dann auf dem nachhause weg war, hat sie mir geschrieben, ich kurz angehalten und geantwortet. Dann eine Nachricht nacheinander.
In den Nachrichten von ihr kamen dann solche Sachen vor wie:
„ ich hoffe ich kann dir auch weiterhin in der Situation vertrauen, dass du nichts mit anderen Frauen machst. Das ist jetzt kein freifahrschein“
Wir haben dann abgeklärt, dass sich keiner von uns beiden mit jemand anderen trifft, da wir beide das als falsch empfinden würden und als Betrug.
Dann hat sie sich auch nochmal bedankt für den schönen Tag und hat mir geschrieben, dass sie an mich denken wird. Und Hat sehr viele gemeinsame schöne Momente erwähnt, wo sie auch dann nochmal gesagt hat, wie schön sie diese fand.
Jetzt ist seit 00:21 komplette Funkstille.
Ich frage mich einfach wie lang diese Pause gehen soll?, sie hat nämlich gesagt sie weiß nicht wie viel Zeit sie braucht.
Wie ist ihr Verhalten am letzten Tag, mit dem gemeinsamen Ausflug und den letzten Nachrichten zu bewerten?
Sieht es eher positiv aus anhand des Textes oder negativ?
Außerdem hat sie noch gesagt, ich kann ihr ruhig jeden Morgen und jede Nacht gute Nacht wünschen per Nachricht, sie wird allerdings nicht drauf antworten.
Soll ich ihr diese wünschen oder Funkstille?
Und wie soll ich reagieren wenn sie sich einfach so mal meldet um zu fragen wie es mir geht? Soll ich die Wahrheit sagen und sagen dass es mir mit der Situation schlecht geht?