Bin am Ende und weiss nicht mehr weiter !

A
der 5 Tag und ich kann weder schlafen ,essen ,oder noch klar denken.
Alles was ich will dass dieser Mann vor meiner Tür steht, könnte ununterbrochen schreiben aber es bringt nichts.
Ich könnte ihn anflehen ,aber nur weil er keinen Grund geben kann all dass zu verstehen.
Mein Kopf weiss es ist richtig , mein Herz weiss dass nicht und es lernt es nicht ...

Ich habe damals nach einer neunjährigen Beziehung welche gemein auseinander ging 7 Jahre gebraucht mich auf jemand einzulassen , und habe mir geschworen es nie mehr so an mich ran zu lassen, und nun habe ich den schei. nach 1,5 Jahren und es tut wieder weh , nur wollte ich mit diesem Mann eine Zukunft und habe ihn verloren und verstehe nicht einmal mehr warum .

Hier kann ich schreiben , dass ich Dich Liebe , komm zu mir zurück , ich vermisse Dich , Du fehlst mir , Dein Lachen,Deine Gespräche , Deine Nähe,Deine Wärme ...

Bitte Bitte gib uns nicht auf , wir stehen es zusammen durch...

11.01.2012 08:16 • #1


L
Viel Kraft meine Liebe!

Was genau ist denn passiert?

11.01.2012 09:25 • #2


A


Bin am Ende und weiss nicht mehr weiter !

x 3


S
fühl dich umarmt

11.01.2012 09:31 • #3


A
du arme
kann das gerade sehr gut nachvollziehen
hier findest du viel trost unter betroffenen

mir hilft es ganz gut hoffe dir auch

11.01.2012 09:39 • #4


A
Hallo Zusammen ,
es tut gut hier seinen Frust und seine Trauer los zu werden , ansonsten würde ich nur ihm schreiben und dass bringt uns zu nichts mehr,
Lady Dai , was passiert ist kann ich gar nicht sagen ... denn ich verstehe es nicht mehr wirklich , und er wahrscheinlich auch nicht , aber er löst seine probleme mit weglaufen und mich verlassen...

Ach ich will dass es vorbei geht , dass einzige was mich aufrecht erhält , zwar absolut nicht schön ist , dass soviele mich verstehen können ,weil sie
leider auch leiden müssen ...

wieviel leid können menschen ertragen , wird man irgendwann sein besagtes deckelchen finden ,wieso glaube ich nicht mehr daran ? Alle Männer zerstören meine Träume...

11.01.2012 09:53 • #5


L
Liebe am ende..

Du bist noch total im Schockzustand, es ist doch erst der sechste Tag. Du musst das erstmal verarbeiten, akzeptieren und das braucht leider Zeit.

Schreib hier ins Forum rein, das gibt Halt und Kraft und eröffnet manachmal auch ganz neue Denkweisen.

Fühl Dich umarmt!

11.01.2012 12:05 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag