tom05
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 7
ich freue mich sehr auf Feedback, Tipps, etc. Mir geht es aktuell sehr schlecht.
Ich war ein halbes mit meiner Freundin zusammen. Wir sind zusammengekommen, obwohl sie kurz vorher gerade erst aus einer langjährigen Beziehung kam. Da diese Trennung aber über ca. 1 Jahr lief und von ihm nichts mehr wissen wollte, habe ich mich drauf eingelassen. Ich habe auch schnell gemerkt dass sie sich total wohl fühlt und sie hat mir oft versichert, dass ich das Beste bin was ihr je passieren konnte. Auch ihr Ex war kein Thema, dh ich war auch nicht zum Ausheulen da.. (Anm. Der Ex ist ohnehin ein Ar. und kein Thema mehr bei ihr)
Die Beziehung verlief für die kurze Zeit sehr glücklich und wir schwärmten schon von einer Zukunft mit Zusammenziehen etc. Sie hat mir jeden Tag vermittelt wie glücklich sie ist und vor 2 Wochen stolz ihre Eltern eingeweiht. Parallel hatte sie jedoch ein paar Probleme mit sich selbt, fehlendes Selbstwertgefühl, emotional etwas instabil, was öfters zu Reibereien geführt hat. Ich habe sie aber jedesmal aufgefangen und es in Kauf genommen weil ich sie liebte.
So lebten wir total glücklich vor uns hin..Letzten Mittwoch sagte sie mir noch dass sie mich liebe, am Donnerstag wollte sie Zeit für sich, weil ihr alles zu viel wird, Stress auf der Arbeit, etc. Am Samstag war sie sich nicht mehr sicher ob sie die Beziehung noch wolle und dass sie gerade in einer Krise steckt. Am Montag hat sie eiskalt Schluss gemacht und meinte dass sie jetzt Zeit für sich braucht und die letzte wichtige Ebene in der Beziehung nie erreicht hätte....mir aber deas Gegenteil suggeriert hat.
Ich bin jetzt am Boden, habe weiteren freundschaftlichen Kontakt abgelehnt und bin nun aus ihrem Leben.
Was soll ich machen? Und gibt es noch eine Chance frage ich mich und wenn ja wie kann ich sie bekommen?
Ganz liebe Grüße
Tom