4

Verlassen und weiß nicht warum und nicht mehr weiter

luiz
hi tom,
ich denke je schneller du zurück in den alltag ohne die frau kommst um so besser.

ich liebe meine ex-freundin immer noch, dachte an die unendliche liebe und es war gar keine frage das ich mit ihr alt werden wollte, nun ja. weh tuts trotzdem
aber hab noch am gleichen tag alles aus der wohnung verbannt was mich an sie erinnern würde, klar, die erinnerungen im kopf, in der seele lassen sich nicht so leicht tilgen. ist auch gut so, das alles will verarbeitet sein. besonders nachts ist das sehnsüchteln, das einsam wandern sehr intensiv, tränen bahnen ihren weg...
das schöne das es freunde gibt die für mich da sind, das baut mich sehr auf, hilft mir das ich nicht all zu arg das gefühl habe einsam zu sein. sie helfen mir in gesprächen das alles zu verarbeiten.
auch wenn die plötzliche trennung einen schalen geschmack haben, auch das verhalten, das betrügen durch die ex-freundin, letztendlich bin ich froh das alles so schnell gegangen ist.

ich würds nicht wie maus machen, mich würde das besuchen der veranstaltung auch sehr weh tun, aber ich denke da muß jeder in sich reinhören was gut für ihn richtig ist. aber das ist ja das tolle an so einem forum, die verschiedenen meinungen die du dir anhören kannst. du kannst dich austauschen und in dich reinhören was gut für dich sein könnte....

tom ich wünsche dir das du den schmerz in gutes für dich umwandeln kannst, ich denke du wirst daran wachsen und innere stärke dadurch bekommen.
liebe grüße
luiz

11.11.2014 20:33 • #16

maus0904
Lieber Tom,

klar hab ich in dem Hotel gedacht, da wäre er jetzt dabei gewesen, aber das waren Momente, ich hatte schon die richtige Begleitung dabei, so dass ich es genießen konnte....und ich wollte auch wirklich nicht stornieren.....ganz bewußt nicht....denn ich wollte mich von Anfang an nicht unter kriegen lassen.....
mir hat es auch extrem weh getan , die Voucher ohne Kommentar zu bekommen, das war schllimmer, als die Tage dann im Hotel und an der Ostsee....das war echt richtig toll.
Es gibt aber auch Dinge, die mir unglaublich weh tun , in Zusammenhang mit ihm....ich will nix sehen und hören von ihm......
er schrieb mir im April zu meinem Geburtstag eine Karte, relativ neutral....wieder ohne Entschuldigung oder Erklärung oder wirklich persönliche Worte....das hat mir sooo weh getan, das ich erstmal zwei Stunden geweint habe.
Da war ich gerade aus meine Urlaub zurück, ich war nämlich über meinen 50. Geb. alleine in Frankreich......
eigentlich sollten wir da auf den Malediven sein....dazu kam es ja dann auch nicht mehr.
Ich mußte dann auch ein Land wählen, in dem ich mit IHM noch nie war, denn das hätte ich nicht geschafft.
So kam ich nach Frankreich , ans Meer, in einem kleinen Bauerhaus....es war wunderschön....und wieder eine neue Erinnerung ,,,nur FÜR MICH.....

Weißt du , ich kann absolut verstehen , dass du dich scheust , die Karten abzuholen, falls da wirklich nochmal ein persönlicher Brief mit dabei ist......ich hatte auch Herzrasen, als ich damals den Brief mit den Vouchern öffnete........aber dann gar nichts zu finden, war so eiskalt und schmerzhaft....der einzige Satz: Geld liegt innen.....ohne weiteres Wort.....das war wieder wie ein Schlag ins Gesicht.....das von einem Menschen, der mich angeblich so geliebt hat, wertgeschätzt hat ,mir sagte mehr als hundert Mal ich sei liebenswert und wertvoll!
Was ist am Ende geblieben......das Gefühl des genauen Gegenteils........dass ich für ihn wertlos bin.......und an manchen Tagen fühle ich mich immer noch, so wie du jetzt...wertlos und weggeworfen-
Dagegen mußt du aber angehen....du bist weder wertlos noch weg geworfen, rede es dir nicht ein.
Sieh es als Möglichkeit zum Neuanfang.....wenn eine Tür zu geht , geht meistens eine andere auf.....du kannst es nur noch nicht sehen.

Wenn dir das mit dem Event zu weh tut, versuch doch vielleicht die Karten zu verkaufen........oder MACH ES und nimm jemand nettes mit und versuch es zu genießen.........das kannst natürlich nur du entscheiden.

ganz liebe Grüße

Maus

12.11.2014 07:01 • #17