Sharkone
Gast
ich bin neu hier und hoffe etwas Abstand von meiner Ex zu bekommen. Wir waren knappe 2 ½ Jahre nun zusammen bis Sie sich am 22.2.2012 von mir trennte. Mir war klar, das es zum Ende nicht perfekt verlief, wir kleinere Streitigkeiten hatten, doch das es letztendlich zur Trennung führen würde war mir nicht bewusst. Unsere Streitigkeiten waren immer harmloser Natur und verliefen immer ganz ruhig. Nun ja, Sie sprach halt an diesem Tag die Trennung aus und ich war erstmal überfordert und musste die Wohnung verlassen. Habe meinen Freund angerufen, mich bei ihm ausgeheult usw. Da wir immer überlegt haben uns Wohneigentum zuzulegen stöberte man also immer mal im Internet. Ein Bekannter von mir besitzt ein Mehrfamilienhaus indem eine Wohnung frei war. Ich rief ihn also an um zu fragen ob die Wohnung noch frei wäre. Nachdem ich die Zusage hatte die Wohnung zu bekommen wenn ich will, bin ich Heim gefahren. Ich erzählte ihr das ich eine Option auf eine Wohnung hätte und Sie möchte sich bitte überlegen ob dies wirklich was wir uns aufgebaut haben vorbei ist.
Natürlich mit der Hoffnung das die Antwort anders lautet. Ihre Antwort kam recht schnell und kühl, so wie Sie auch die Trennung aussprach. Aufgrund der kühle sah ich also keinen Grund zu kämpfen. Aus Angst noch mehr verletzt zu werden. Wir lebten also noch knappe 5 Wochen zusammen. Sie verbrachte ihre Zeit im SZ und ich im WZ. Lebten also nur nebenher. Mein Kopfkino ließ mir einfach keine Ruhe. Ich lass den Router aus bekam raus das mein Freund mit ihr Stundenlange Telefonate führte. Grundsätzlich kein Problem. Doch für mich war er nicht mehr zu erreichen. Die zwei hatten nie was miteinander zu tun. Der Kontakt bestand also nur durch mich. Ich muss dazu sagen das ich schon mal eine Frau wg eines Freundes verloren habe. Da ich damals meinen kompletten Hausstand aufgab, war der Umzug also schnell erledigt. Es kamen SMS wie sie könne nicht dabei zusehen wie ich die Wohnung räume usw. Auch als wir einen Termin bei der Bank hatten wg dem Mietkautionskonto liefen ihr Tränen die Wange runter.
Erst nachdem ich also ausgezogen war kam raus das Sie sich gewünscht hätte das ich um die Beziehung gekämpft hätte. Und ständig mein Kopfkino… Irgendetwas ließ mich vermuten das Sie bei ihm ist. Ich fuhr also los, und es war genauso wie gesagt. Dies passierte ganze 2 Mal. Sie oder beide beteuern das da nichts läuft. Aber mir will es einfach nicht in den Kopf, weshalb die zwei plötzlich so dicke sind. Zu unserer anderen Freundin konnte ich mich auch nicht wenden, weil wenn Sie nicht bei ihm war, dann war Sie bei ihr. Also stand ich ganz allein mit meinem Problem da. Nun seit ich jeden Abend allein da sitze, Kopfkino fahre und keine Nacht länger wie 2 Std schlafe sind unschöne Dinge passiert.
Ich bin zweimal zu ihr gefahren und hab auf Sie gewartet. Diese Kontaktsperre lässt mich verrückt machen. Ich wollt Sie nur wenige Minuten sehen. Einmal ist es dann so eskaliert, das ich sonst ein ruhiger besonnener Mensch ausgerastet bin und Sie geschüttelt habe.
Stolz darauf bin ich ganz sicher nicht. Am nächsten Tag stand ich also nochmals vor der Tür um mich nur zu entschuldigen. Keine 3 Std. später rief die Polizei an. Sie hat Anzeige erstattet und gerichtlich beantragt das ich mich ihr nicht nähern darf. Ich nehm die ganze Schuld auf mich und bin der Polizei auch geständig und einsichtig. Dennoch liebe ich Sie noch immer so sehr und bekomm einfach keinen klaren Kopf. Sie war die erste Frau mit der ich mir sogar Hochzeit, Familie usw vorstellen konnte. Jetzt versuche ich also jeden Tag auf´s neue darüber hinweg zu kommen doch es will nicht funktionieren. Hab sogar schon an einen Therapieplatz gedacht. Ich weiss einfach nicht weiter…..
PS: Bitte keine Verurteilungen zu meinem Handeln. Mir ist bewusst das es ein Schritt zu weit ging und es sich nicht gehört! Dachte selbst niemals das ich so was machen könnte. Aber es war anscheinend alles zu viel geworden.