Ich weiss nicht mehr weiter Es ist zu viel passiert

S
Hallo Leute,
es ist nun schon wieder ein Weilchen vergangen, doch von Besserung ist nicht viel in Sicht. Ich liebe diese Frau noch immer. Was mich momentan so sehr beschäftigt ist, das Sie in Onlineportalen Bilder postet wo Sie feiern ist, oder solch Karten wo draufsteht, Mist, Märchenprinzen sind alle oder Wir trinken auf die Männer die wir lieben, und die Penner die wir kriegen usw... Sie hat mich gesperrt, also weiss Sie nicht das ich es sehen kann. Was bezweckt Sie damit? Ist es einfach nur noch Hass oder sind da doch noch irgendwo Gefühle? Sie ist nun auch jedes freie WE Party am machen. Ganz anders wie früher. Da hatte Sie nie Lust darauf oder war einfach nur von der Arbeit müde. Also ich kapier ihr verhalten nicht. Vielleicht gibts ja eine Frau hier unter uns, die dies nachempfinden und mir erklären kann was in ihr vorgeht.

27.05.2012 15:09 • #16


A
mit dir hatte sie keine lust auf party - das macht sie jetzt mit anderen, sie hat dich gesperrt und auch über die polizei hat sich klaren abstand bewirkt.

du klammerst, kontollierst immer noch und willst nicht akzeptieren, dass sie dich nicht mehr liebt und ihre eigenen wege geht.
sie ist jetzt happy und geht ihren weg weiter, hat spass am leben.
das geht in ihr vor.

sie ist letztendlich unwichtig, es geht um dich! du zeigt ein verhalten, das du dir mal anschauen und überprüfen kannst, damit DU weiter kommst im leben.
liebe läßt sich nicht erzwingen!

höre auf zu kontrollieren, dir gedanken über sie zu machen, sie hat klartext geredet und dir deutlich gezeigt, das sie nichts mehr von dir will.

schaue nach vorn, nicht zurück, sonst kommst du nicht weiter!

27.05.2012 15:30 • #17


A
Lieber Sharkone!
Ich bin zwar eine Frau, aber derzeit wahrscheinlich nicht der beste Ratgeber oder Frauenerklärer!
Bei mir ist es zwei Wochen, her dass mich mein Lebensgefährte nach 13 Jahren wegen einer anderen Frau verlassen hat. Unsere Beziehung plätscherte so dahin, für mich war es eben Alltag, wie das eben nach so langer Zeit sein muss. Für ihn war es anscheinend nicht so, da es ihm zu langweilig wurde und er sich anderweitig umschaute. (Natürlich ohne vorher mit mir darüber zu sprechen, dass er sich in unserer Beziehung nicht mehr wohl fühlt).

Ich habe jetzt leider überlesen, wie lange ihr schon zusammen wart? Vielleicht muss sie nun alles ausleben, was sie in der Beziehung vermisst hat (zB alleine Fortgehen und Party machen? oder konnte sie das ohne Weiteres machen?).

Ich kann Dich sehr gut verstehen, ich vermisse meinen Partner jede Sekunde, auch wenn ich mir ständig wieder sage, dass nicht alles so rosarot war, wie ich es jetzt plötzlich sehe. Ich hoffe, dass er sich meldet .... wenn er sich nicht meldet, suche ich einen Vorwand, um mich bei ihm zu melden .... kommt nichts zurück oder hebt er nicht ab, kommen die wildesten Horrorvorstellungen in mir hoch (er und seine Neue). Eine Kontaktsperre wäre laut meinem Kopf die einzige Möglichkeit, endlich damit anzufangen, mit ihm abzuschließen. Aber das Herz schreit nach ihm!

Bei mir ist es so, dass er nach wie vor Kontakt haben möchte zu mir, jedoch sieht er in mir einen Kumpel, eine Schwester, und er wünscht mir, dass ich in Zukunft mit jemandem anderen glücklich werde. Du kannst Dir sicher vorstellen, wie grausam weh es tut und wie sehr es Dir das Herz zerreißt, wenn der Mensch, den Du über alles liebst, Dir sagt, er möchte, dass Du einen neuen Partner hast und mit diesem glücklich wirst! Da dreht man fast durch!

Ich wünsche uns (und allen anderen Leidensgenossen), dass wir es endlich schaffen, loszulassen und uns wieder auf unser Leben zu konzentrieren. Ich kann die Sprüche Auch andere Mütter haben schöne Söhne, Jetzt fängt ein neues Leben an, ehrlich gesagt nicht mehr hören! Man will keinen anderen schönen Sohn (oder Tochter) und man will auch kein neues Leben. Man will sein altes Leben zurück und man will dafür kämpfen, dass es wieder so wird, wie man es in Erinnerung hat (auch wenn daran auch negative Erinnerungen haften)!

Alles Gute Sharkone, ich wünsche Dir viel Kraft!

27.05.2012 15:39 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag