3

Ex zurück gewinnen aber es ist zu viel Passiert

K
Guten Abend,

ich heiße Frank und ich bin 22 Jahre jung.
Meine Ex ist 18 Jahre Jung.

Ich fange mal an mich richtig auszukotzen.

Also


Sie hat angefangen bei mir im Betrieb Praktikum zu machen. Als ich sie das erste mal gesehen habe dachte ich mir Wow, da steht sie endlich meine Traumfrau. Sie dachte im gleichen Moment das gleiche wie ich. Sie war bei uns 2 Wochen. In einer Woche habe ich fast alles über sie erfahren und sie von mir. Sie hat mich dann mal Gereizt und meinte Ich wette, ich traue dir was zumachen. Ich sagte zu ihr mhhhh und was? Sie hat mich an den Hoden gepackt, okay ich hatte schmerzen aber ich fand das echt nice. Also weiter im Konntest, wir haben uns schließlich in der gleichen Woche am Wochenende getroffen. (1. Woche) Nunja ich habe ihr, ihr Herz gebrochen. Ich meinte: Ich fühle noch nicht so viel für dich bitte warte ab. Sie ist gleich weg gegangen und hat geweint. Ich bin ihr Hinterher gelaufen. Schließlich sind wir zu mir nach hause gefahren und da kommt das eine zum anderen. Ich möchte nicht um den Heißenbrei reden aber wir hatten an dem gleichen Tag noch S. unglaublichen S.. Ich habe sie spät abends nach Hause gefahren.

Sie war so total rot im Gesicht montags Wir redeten darüber und dann sind wir auch richtig zusammen gekommen.

So am Anfang hatten wir ein wenig Stress, weil sie mir viel geschrieben hat und ich halt fast nie geantwortet habe. Ja gut ich kann sie verstehen. Es würde mir auch nicht gefallen.
Wir hatten hin und wieder ein wenig streit am Anfang was sich immer wieder schnell legte und wir nahmen uns auch wieder in den Arm.

Plötzlich kam alles reis aus. Ich trennte mich nach 2 Monate von ihr, weil ich richtig überfordert fühlte, was sich jedoch sofort abends bereut habe und ich habe sie angerufen bzw ich bin bei ihr Vorbei gefahren, habe mit ihr gerettet. Alles war wieder in Ordnung.

Nach 3 Monate durfte sie das erste mal bei mir schlafen. Das haben wir natürlich voll ausgenutzt. Sie durfte irgendwann einmal die Woche bei mir schlafen. Später wurde es ausgeweitet einmal langes Wochenende (Freitag auf Sonntag) und einmal kurzes Wochenende (Samstag auf Sonntag) das war uns noch zu wenig also schlief sie manchmal heimlich bei mir und ich bei ihr.Ich muss noch dazu sagen sie war ein Heimkind (dazu später mehr). Ja so ungefähr vor 3 Monate ist sie zu mir gezogen weil wir immer mehr wollten.

Okay jetzt nochmal ganz zum Anfang. Wir hatten hin und wieder kleine Streite, legte sich jedoch ziemlich schnell wieder. Wir gingen nach 5 Monate Beziehung zum ersten mal zusammen in den Urlaub. Tage vor dem Urlaub habe ich mich von ihr getrennt, weil ich mir nicht sicher war ob ich das mit ihr durchziehen könnte auf grund von den ganzen Streits. Sie ist 2 Tage vor abfahrt zu mir gekommen mit einem Taxi. Sie hatte einem Blumenstrauß, Liebesbrief, einen Entschuldigungsbrief ein Päckchen Pralinen und ein Fotoalbum dabei. Ich meinte zu sagen Nein lass mich bitte in Ruhe und habe sie wieder weggeschickt. 1 Tag vor der Abreise habe ich sie abends gefragt ob sie noch Interesse hat mit zu fahren. Ich habe sie schließlich am gleichen Abend noch geholt und wir haben noch die Sachen zusammen gerichtet. Am nächsten Tag sind wir schließlich in den Urlaub gefahren.

Viele meiner Freunde haben mich gefragt, wenn ich dabei habe, weil sie hatten ja unseren streit mitbekommen. Ich habe jedem gesagt ich will es nicht sagen. Ich habe es geheim gehalten. Bis ich dann ein Bild von mir und meiner Freundin Poste. Fasst jeder war so ziemlich sauer auf mich und meine Entscheidung. Aber das war mir in diesem Moment egal. Ich war glücklicher als jemals zuvor. Der Urlaub war zwar blöd (Es hat geregnet unser Zelt war komplett unter wasser gestanden) aber das war uns sowas von egal wir sind richtig zusammen gewachsen wir hatten trotz des schlechtem wetter extrem viel Spaß.
Meine Freunde fanden das nicht so toll (Das wird noch zu einem Thema)

So wir fuhren wieder nach Hause.
Alles war richtig gut. Bloß meinen Freunden war das ein Dorn im Auge.
Sie waren mega angepisst. Sie haben versucht mich auf sie zu Hetzten und sie haben versucht sie auf mich zu hetzten. Sie sagten zu ihr du musst auf passen er wird Handgreiflich (das habe ich erst später herausgefunden dass sie das gesagt haben)
Sie wollte das nicht glauben. Dann hat es immer mehr druck gegeben von außen auf uns. Irgendwann war der Druck so hoch und unser Streit war so extrem, dass ich ihr eine Geknallt habe und mein Lebkuchenherz, dass ich von ihr geschenkt bekommen habe, habe ich ihr vor die Füße geworfen . Sie hat es mir verziehen. Wir lebten irgendwie weiter damit was passiert ist.
Seit dem hat das mich geprägt.
Immer wenn wir richtig streit hatten ist es passiert ich glaube es war 6 mal oder so(Ab dem Zeitpunkt mit meinen Freunden bis Jetzt). Wenn ich wüste warum ich das mache bzw. was in mir auslöst , dass ich das mache

Weiter im Text: Also wir haben uns das Letzte mal vor 3 Wochen geschlagen. Wir hatten uns davor das Letzte mal vor 2 Monate geschlagen. Es läufte 2 Monate richtig gut zwischen uns, bis wir vor 3 Wochen gemeint haben was mit meinen Freunden zu machen. Wenn ich gewusst hätte was passieren würde, hätte ich nein zu dem Treffen gesagt Es ist passiert wir hatten uns geschlagen ich hatte einen Fetten Kratzer am Hals.

Also am nächsten Tag haben wir darüber geredet. Haben uns dazu entschlossen die Beziehung weiter zu führen.

Wir waren dann vor 2 Wochen dann ein Bett kaufen und wollten ein neues Projekt anfangen. Wir wollten zusammen unser Schlafzimmer renovieren. Dazu ist es derweil noch nicht gekommen weil wir unser neues schlafzimmer erst mal leer räumen mussten. (War meine Abstellkammer)
Und ja wir waren dann letztes Wochenende auf einer Messe und danach bei ihrer Mutter. Meine Freundin hat ein wenig Alk. getrunken und hat sich dann bei mir richtig aus geheult: Schatz ich halte das nicht mehr aus ich kann das nicht mehr, ich weiß nicht mehr wer ich überhaupt bin, ich muss mich selbst finden. Ich wäre für eine Beziehungspause Ich konnte das nicht so einfach akzeptieren also hatte ich den Vorschlag mit der Beziehungspause abgelehnt. Ich sagte: Wir müssen das zusammen herausfinden.

So also vor 2 Tagen hatten wir das gleiche Thema wie an Wochenende. Ich habe zugehört, ich habe was dazu gesagt, weiter zugehört und ich habe unbemerkt meine Stimme geändert. Ich habe irgendwann dann aggressiver reagiert. Ich habe ihr irgendwas an den Kopf geworfen.

End vom Lied seit vorgestern sind wir nun getrennt.

Sie hat mich überall blockiert, aber in Facebook hat sie noch drin stehen, dass wir noch in einer Beziehung sind. Das verunsichert mich

Ich habe mit einer Erzieherin geredet mit ihr haben wir beide einen sehr guten Draht, sie hat uns jetzt die letzten 4 Monate Aktiv begleitet. Sie meinte ich soll ihr jetzt zeit lassen damit sie sich wieder findet.

Ich habe gestern Abend kurz mit meiner Ex telefoniert (ich habe sie angerufen, sie ist jedoch nicht dran gegangen, sie hat mich später aber zurückgerufen)
Sie sagte zu mir Schatz ich brauche Zeit für mich, ich werde demnächst meine ganzen Sachen holen und bei dir ausziehen. Mir geht es sehr gut und ich fühle mich jetzt wie ein neuer Mensch, Ich war noch nie so Glücklich wie jetzt, ich fühle mich hier sehr Wohl wo ich jetzt bin. Schatz wir können Freunde bleiben aber nie wieder eine Beziehung führen. Ich werde dich die Tage irgendwann wieder Freigeben in Whatsapp.



Ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich jetzt machen?

Ich möchte sie auf jedenfall zurück aber nicht mit versprechen, weil ich kann mich eh nicht dran halten

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Ich möchte einfach nicht mehr in das alte Muster zurückfallen bei ihr
Ich möchte es ihr jetzt endlich beweisen, dass ich ein Liebevoller Mensch bin auf den man sich verlassen kann wenn was ist.
Kann ich diese Beziehung noch Retten oder nicht?
Soll ich sie jetzt einfach in Ruhe lassen und es so akzeptieren?
Mir liegt echt sehr viel an ihr trotzdem kann man die Fehler nicht rückgängig machen.
Ich möchte wieder ihr Vertrauen aufbauen, ich weis das ist ein sehr Langer Prozess aber sie ist es mir wert
Stehen meine Chancen gut oder eher schlecht?

Freundliche Grüße

17.11.2018 01:31 • #1


Gwenwhyfar
Du machst bitte vor allem zunächst mal ein Antiaggressionstraining. Oder möchtest Du den Rest Deines Lebens rumlaufen und Leute schlagen, weil sie nicht so ticken wie sie sollen?

Was willst Du denn beweisen, wenn Du Dich an nichts halten kannst?

Eure Erzieher schauen zu, während ihr solche Beziehungen führt und unternehmen nichts?

Das Mädchen ist klug oder klug beraten. Du wirst morgen kein anderer Mensch sein, nur weil Du es Dir jetzt vornimmst.

17.11.2018 02:22 • #2


A


Ex zurück gewinnen aber es ist zu viel Passiert

x 3


K
Zitat:
Du machst bitte vor allem zunächst mal ein Antiaggressionstraining. Oder möchtest Du den Rest Deines Lebens rumlaufen und Leute schlagen, weil sie nicht so ticken wie sie sollen?


Ja das werde ich ab sofort machen, das wurde mir schon öfters Vorgeschlagen

Zitat:
Was willst Du denn beweisen, wenn Du Dich an nichts halten kannst?


Ich möchte ihr jetzt endlich das beweisen, was sie die ganze zeit anstrebt
Viele meiner Aggressionen kommen von meiner Arbeit. Ich muss lernen,wenn ich mich ins Auto setzte und heim Fahre einfach die Arbeit zurück lasse. Ich habe mir fest vorgenommen sie wieder zu Respektieren.

Zitat:
Eure Erzieher schauen zu, während ihr solche Beziehungen führt und unternehmen nichts?


Bevor meine Freundin zu mir gezogen ist haben die Erzieher gefragt ob sie das wirklich möchte, weil es steht jetzt viel auf dem Spiel (Kinderheimplatz). Die Erzieherin wusste bescheid über unsere Probleme. Sie hat sich immer nur mit uns Geredet. Wir sollen das akzeptieren oder das...

Zitat:
Das Mädchen ist klug oder klug beraten.


Wie meinst du das?

Zitat:
Du wirst morgen kein anderer Mensch sein, nur weil Du es Dir jetzt vornimmst.


Ich weiß aber aber ich möchte gerne Lernen, vor allem muss ich jetzt endlich mal anfangen sie zu Verstehen

17.11.2018 02:47 • #3


Gwenwhyfar
Du kannst keine Beziehung führen, indem Du nur auf den anderen schaust und alles machst, was der will. Das geht nicht gut, weil der andere weiß, dass er die Macht hat und Du dann langweilig bist. Das Konzept kannst Du vergessen.

Du wärst gut beraten Dich zu verstehen und nicht bei ihr anzufangen.

Ich glaube nicht eine Minute, dass Deine Agressionen in der Arbeit ihren Ursprung haben. Das ist nur Auslöser. Dafür müsstest Du mal Dein ganzes Leben durchleuchten bzw. durchleuchten lassen.

Was die Erzieher hier leisten, finde ich eindeutig zu wenig. Aber das wird vermutlich mal wieder Stress und Geldmangel sein. Schade, weil frühzeitige Angebote Euch eher auf richtige Bahnen lenken.

Momentan halte ich ihre Entscheidung für richtig. Du kannst da morgen keine neue glückliche Beziehung starten.

Mach erstmal was für Dich und erkundige Dich, was Du für Trainings- und Beratungsangebote bekommen kannst.

17.11.2018 03:16 • x 1 #4


K
Klar muss ich dann auch mal auf mich schauen und einfach das machen was mir strebt. Das müsste sie dann auch akzeptieren.

Meine Arbeit ist zur zeit richtig beschießen, dazu kommt noch das meine Mutter im KH liegt...

Die Erzieherin hat mir (uns?) angeboten wenn ich ihr die Zeit gebe die meine EX braucht, dass sie mit uns zu einer Partnerschafts hilfe begleitet... Was leider schon zu spät sein Könnte. Ich weiß momentan echt nicht wie meine Ex denkt. Als ich mit ihr vorhin telefoniert habe hat sie nur gemeind
Zitat:
Sie sagte zu mir Schatz ich brauche Zeit für mich, ich werde demnächst meine ganzen Sachen holen und bei dir ausziehen. Mir geht es sehr gut und ich fühle mich jetzt wie ein neuer Mensch, Ich war noch nie so Glücklich wie jetzt, ich fühle mich hier sehr Wohl wo ich jetzt bin. Schatz wir können Freunde bleiben aber nie wieder eine Beziehung führen. Ich werde dich die Tage irgendwann wieder Freigeben in Whatsapp.

und ich denke sie ist sich noch nicht sicher, weil jedes mal dieses Schatz kam.

Jedenfalls habe ich vorhin mit der Erzieherin Telefoniert und sie meinte halt einfach nur lass ihr bitte die Zeit geben soll die sie braucht, am nächsten Mittwoch weiß ich mehr, so die Erzieherin.
Die Erzieren möchte wenn es die Zeit zulässt mit uns gemeinsam reden.

Um so mehr ich jetzt nachdenke, um so mehr kann ich meine Ex Verstehen. Die wollte es die ganze Zeit ja auch nicht, dass so endet sie war sehr Glücklich mit mir, bloß diese Aussetzer von mir haben ziemlich viel zerstört. Ich hoffe das ich nicht alles zerstört habe. Ich hoffe auch sie überlegt es sich gut. Das mit dem Ausziehen ....

17.11.2018 03:39 • #5


Gwenwhyfar
Gut, das klingt ja schon besser. Es wird etwas unternommen werden.

Nun sammel Dich ein bisschen in der Zeit. Du brauchst auch Kraft um das alles durch zu stehen. Und lass sie erst mal in Ruhe.

Alles Gute Dir.

17.11.2018 03:56 • #6


K
Denkst du das diese Sätze wahr sein könnten: Sie sagte zu mir Schatz ich brauche Zeit für mich, ich werde demnächst meine ganzen Sachen holen und bei dir ausziehen. Mir geht es sehr gut und ich fühle mich jetzt wie ein neuer Mensch, Ich war noch nie so Glücklich wie jetzt, ich fühle mich hier sehr Wohl wo ich jetzt bin. Schatz wir können Freunde bleiben aber nie wieder eine Beziehung führen. Ich werde dich die Tage irgendwann wieder Freigeben in Whatsapp.?

17.11.2018 04:02 • #7


Gwenwhyfar
Ich kenne sie nicht und kann daher schwer einschätzen, was für ein Mensch sie ist und auf welcher Basis sie Entscheidungen trifft. Kopf oder Herz.

Objektiv gesehen könnt ihr jetzt keine Beziehung führen. Es würde genau so wieder enden.

Wenn Du das verstanden hast, musst Du nicht mehr fragen, ob sie das ernst meint. Es geht nicht. Du musst erst an Dir etwas tun und gefestigter werden. Und dann schau mal, was Du dann denkst.

Es ist ein Weg vor Dir und der wird ein Weilchen dauern. Du brauchst vor allem jetzt Geduld mit Dir. Und starr nicht ins Handy etc. Das macht es nur schwerer.

Schatz kann pure Gewohnheit sein, außerdem mag sie Dich ja noch.

17.11.2018 04:08 • x 1 #8


K
sie hat zu mir vorgestern gesagt, dass Kopf und ihr Herz das gleiche sagen lass ihn gehen... Sie hat zu mindestens alles noch auf social-Media gelassen so wie es die ganze zeit war. Also Fotos von uns beiden und der Status ist noch drin

17.11.2018 04:17 • #9


Gwenwhyfar
Social media sagt nichts aus. Mach Dich davon nicht abhängig und guck da auch nicht mehr nach.

Dadurch fühlst Du Dich am Ende nur schlechter.

Geh mit Leuten aus oder geh spazieren im Wald oder joggen. Das bringt Dir im Moment 3 x mehr als die Grübelei.

17.11.2018 04:23 • x 1 #10


K
Achso als ich gestern mit ihr Telefonierte, meinte sie soll mein Bild in whatsaapp ändern plus meinen Status... Soll ich das wirklich machen oder es einfach so lassen

17.11.2018 08:28 • #11


Gwenwhyfar
Du springst nicht auf ihr Kommando wohin auch immer. Also so lassen.

Und warum? Weil Dich dieses Statusgedöns sowieso nicht interessiert. Hatten wir gerade.

17.11.2018 09:17 • #12


K
Hey Leute. mir geht es verdammt dreckig. Ich halte diese sch. einfach nicht aus. Warum zum Geier habe ich diese Anzeichen schon nicht viel ehrer gesehen? Ich mache mir solche Vorwürfe. Warum habe ich es nicht eingehalten als ich ihr es versprochen habe? Ich hätte so viel verhindern können. Sie hat sich heute noch nicht bei mir gemeldet....

17.11.2018 17:13 • #13


K
Hey sie hat bis jetzt noch nicht ihren Beziehungsstatus in Facebook geändert und alle Bilder sind von uns immer noch drin. Ist das ein gutes Zeichen?

18.11.2018 08:11 • #14


K
Sie hat mich endgültig verlassen

19.11.2018 21:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag