Hallo Leenchen01,
da Du in den Abi-Prüfungen steckst, solltest Du ganz schnell zusehen, daß Du zur Ruhe kommst.
Ich weiß, dies ist bei Liebeskummer leichter gesagt als getan...
Ein Patentrezept dagegen hat leider bis heute noch niemand erfunden, jedoch wäre in Deinem besonderen Fall (Abi!) eventuell eine Möglichkeit, daß Du Deine Trauer, Wut, Verzweifung umwandelst, indem Du ganz fest für`s Abi büffelst und Dich mit aller Kraft daruf zu konzentrieren versuchst.
Hört sich blöd an, ich weiß... überlege aber mal, was er Dir angetan hat:
Vor dem Abi, und zwar so kurz vor dem Abi, machte er mit Dir Feierabend; eine ziemlich miese Art in meinen Augen.
Wenn jemand eine Beziehung nicht mehr möchte, steht es ihm natürlich frei, diese zu beenden, das ist gar keine Frage.
Nur so kurz vor Deinen Prüfungen damit zu kommen, obwohl schon etwas länger bei Euch der Wurm drin ist, halte ich persönlich für menschlich unterirdisch, das ist kein feiner Zug von ihm.
Ihm muss klar sein, daß Du unter Umständen Dir die ein oder andere Note versaust, der scheint das ja quasi in Kauf zu nehmen.
Zeig`s ihm!
So einen wie diesen Burschen bekommst Du an jeder Ecke, eines Tages lachst Du darüber, ärgerst Dich aber womöglich, wegen eines solchen Egoisten das Abitur nicht mit ganzen Kräften durchgezogen zu haben.
15.04.2014 20:30 •
x 2 #3