Broken93
- 379
- 3
- 1699
Sternchen0
Anaria
Anaria
Zitat von Broken93:Ich versuche den Fehler bei mir zu finden und egal wie hart ich darüber nachdenke es macht nichts Sinn. Fühle mich als sei ich in einem schrecklichen Alptraum und kann einfach nicht aufwachen.
SunQueen
Zitat von Broken93:Fühle mich als sei ich in einem schrecklichen Alptraum und kann einfach nicht aufwachen.
Zitat von Broken93:Ich komme mir so dumm und klein vor wie noch nie zuvor.
Zitat von Broken93:Mein Partner(33) hat mir vor 4 Tagen (einen Tag nach meinem Geburtstag) gesagt das er sich trennen will weil er mich nicht mehr so liebt.
Zitat von Broken93:(Wir hatten bis vor 4 Tagen jeden Tag S. seit wir hier im Urlaub sind). Sind seit 2 Wochen hier und bleiben noch bis Freitag.
Zitat von Broken93:Bis vor 4 Tagen hat er mir noch jeden Tag gesagt wie sehr er mich liebt.
Zitat von Broken93:Er hat ihr vor 2 wochen geschrieben das wir uns getrennt haben, wovon ich nichts wusste. Er gibt ihr kosenamen, macht ihr Komplimente, schickt ihr Fotos und hat geschrieben das er eine Zukunft mit ihr möchte.
Anaria
Anaria
Zitat von Charla:In deinem Fall würde ich ihr tatsächlich schreiben, dass er mit dir gerade im Auslandsurlaub ist und ihr öfter S. hattet, bevor du wußtest, dass er zweigleisig fährt.
So ist sie vorgewarnt und er hat so möglicherweise euch beide verloren.
Schlaf noch ne Nacht drüber ob das für dich wichtig und ok ist.
Sonnenblume53
Iunderstand
guest2014