2376

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

Broken93
@Cagy ich habe leider niemanden vor Ort der mir helfen kann oder bei dem ich unterkommen könnte. Mein freundeskreis besteht leider aus langjährigen Freunden und deren frauen von ihm. Habe zudem halt einen Hund und eine Katze

26.09.2021 07:59 • x 1 #46


MissLilly
Zitat von Broken93:
Leider ja

Ist diese Antwort dein Ernst ?

26.09.2021 08:00 • #47


A


Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3


Mienchen
Zitat von Heffalump:
Warum? Sie darf selbst die Erfahrung machen, das er ein Wicht ist. Sie würde dir eh nicht glauben.

Naja wenn sie Beweise hat dafür, dann bleibt Nadine wohl nicht s anderes übrig, als zur Kenntnis zu nehmen, daß er zweigleisig fährt

26.09.2021 08:01 • x 3 #48


Broken93
Zitat von Heffalump:
Ob er bei dieser bleibt - ist doch noch völlig offen

Das stimmt. Aber ich möchte ihr irgendwie vor Augen führen was sie getan hat. Und ebenfalls möchte ich das er selber auch leiden muss. Das ist nicht in Ordnung von mir. Ich weiß es selber. Aber im Moment bin ich einfach nur absolut verängstigt und verletzt. Komme mir hilflos und gefangen vor.

26.09.2021 08:02 • x 2 #49


Heffalump
Zitat von Mienchen:
dann bleibt Nadine wohl nicht s anderes übrig, als zur Kenntnis zu nehmen,

Und du kennst auch die Geschichten, wo er dann x Erklärungen aus dem Ärmel zieht ...

26.09.2021 08:02 • #50


Broken93
Zitat von MissLilly:
Ist diese Antwort dein Ernst ?

Verstehe gerade nicht wie du das meinst?
Wäre ich noch in der Probezeit dann wäre es einfacher. Da die Probezeit aber leider um ist und ich einen sicheren Job habe ist es schwerer. Das meinte ich mit leider ja. Also leider das die Probezeit um ist

26.09.2021 08:04 • #51


MissLilly
Ist er auch Vollzeit beschäftigt?

26.09.2021 08:07 • #52


Broken93
Zitat von MissLilly:
Ist er auch Vollzeit beschäftigt?

Ja, er verdient knapp 100 netto mehr als ich. Also vom Geld ziemlich gleich. Er ist Dachdecker und ich jetzt in der Industrie

26.09.2021 08:08 • #53


MissLilly
Zitat von Broken93:
Verstehe gerade nicht wie du das meinst?
Wäre ich noch in der Probezeit dann wäre es einfacher. Da die Probezeit aber leider um ist und ich einen sicheren Job habe ist es schwerer. Das meinte ich mit leider ja. Also leider das die Probezeit um ist

Entschuldige bitte, aber du solltest doch froh sein , dass du einen festen Job hast, bei dem du nicht mehr so leicht gekündigt werden kannst . Schließlich hast doch ein Kind geplant !

26.09.2021 08:10 • x 1 #54


Broken93
Zitat von MissLilly:
Entschuldige bitte, aber du solltest doch froh sein , dass du einen festen Job hast, bei dem du nicht mehr so leicht gekündigt werden kannst . Schließlich hast doch ein Kind geplant !

Ich war ja auch froh darüber. Bin es auch was das eventuelle Kind betrifft. Dessen Belange, sollte ich schwanger sein stehen ganz klar an erster Stelle! Es ist nur alles super viel im Moment und einfach echt schwer. Klar bin ich froh wenigstens finanziell unabhängig zu sein, aber gleichzeitig macht es mich traurig weil ich niemanden dort habe. In meiner Heimat hätte ich wenigstens Familie. Das habe ich dort nicht. Einfach nur sehr viele Fragezeichen und Zukunftsängste im Kopf im Moment.

26.09.2021 08:14 • x 2 #55


Heffalump
Zitat von Broken93:
Einfach nur sehr viele Fragezeichen und Zukunftsängste im Kopf im Moment.

Darum würde ich mich ja eben nicht darauf versteifen, schon schwanger zu sein.

26.09.2021 08:15 • x 3 #56


MissLilly
Wie stellt er sich denn nun die weitere Zukunft vor ? Jetzt wo er dir gesagt hat, dass er dich nicht mehr genug liebt ?
Hat er dir angeboten dich bei der Wohnungssuche zu unterstützen?

26.09.2021 08:20 • x 1 #57


Broken93
Zitat von MissLilly:
Wie stellt er sich denn nun die weitere Zukunft vor ? Jetzt wo er dir gesagt hat, dass er dich nicht mehr genug liebt ? Hat er dir angeboten dich bei ...

Er will mich bei der Wohnungssuche unterstützen und mir helfen im Ort Fuß zu fassen. Wenn es nach ihm geht dann werden wir eine Freundschaft aufbauen. Ich bezweifle das ich das schaffe. Wir sind uns zwar was unsere Ansichten und generellen lebensvorstellungen angeht super ähnlich und haben immer sehr viel gelacht, aber seit ich weiß das er mich seit Monaten verarscht... Das grausame ist das ich ihn noch immer liebe. Obwohl das alles passiert ist liebe ich ihn noch. Ich will es nicht und ich weiß nicht wie ich damit aufhören kann. Vielleicht weiß ja jemand von euch einen Rat dazu. Mein Kopf sagt ganz klar das ich Abstand gewinnen muss und mich auf keinen Fall an diesen verlogenen Typen klammern darf! Aber mein Herz schreit bei diesen Gedanken laut auf und mir kommen die Tränen. Das ist einfach nur unfair und macht keinen Sinn.

26.09.2021 08:31 • x 1 #58


Mienchen
Zitat von Broken93:
Ich will es nicht und ich weiß nicht wie ich damit aufhören kann.

Das übernimmt dein Kopf ganz automatisch, wenn Zeit vergangen ist.

Der Anfang ist immer schwer und tut weh, das ist normal.
Aber es lässt nach, daß tut es immer

26.09.2021 08:35 • x 2 #59


Vegetari
Zitat von Broken93:
Ich verstehe einfach nicht wie er mir das antun konnte. Es ist einfach so unendlich unfair. Ich hätte ihm sowas nie zugetraut.


Oh liebe Broken,
das ist hart,fühl Dich mal jetzt gedrückt
Ich gehe mal davon aus ,dass er in lerzter Zeit schon länger an eurer Beziehung geweifelt hat,wollte es selbst nicht wahrhaben,deswegen alle Versuche auch mit Sächs ,ob er doch noch bei Dir bleibt.

Bei Warmwechsel oder Affäre ist es meist Ablenkung oder Ausbruchversuch ,weil man(n) es sonst allein nicht schafft, sich zu abzulösen.

Er mag Dich,liebt Dich noch etwas, es reicht aber für ihn nicht . Selbst wenn er Dich noch zu 20 % jetzt liebt ,reicht es für die nächste Partnetschaft nicht,weil zu 100% ,noch 20 % fehlen.
Diese Warmwechsler werden nie richtig 100% landen bei nächste Partnerschaft ,jetzt nicht aber später kommen immer mehr Zweifel auf und Warmwechsel klappt meist langfristig tragbar kaum .

Meim Rat:
Sei erstmal froh,dass diese Krise jetzt so früh nach 2,5 Jahren passiert und nicht später wenn schon Kinder da sind. Die meisten Ehen kriseln ab 2.Kind.
Du bist noch jung ,hast Zeit für Familiengründung, wahrscheinlich,war er nicht der Richtige und Du noch nicht soweit.

Krise =Chance
Vllt wirst Du später lieber allein glücklich ,mit neuem oder ggfs alten Partner. Liebe macht manchmal Umwege, das Leben geht nicht geradeaus. Probleme gehören zum Leben dazu,daran kann man wachsen.Persönliches Wachstum wünsche ich Dir ,um später fit zu werden für eine glückliche Partberschaft

26.09.2021 08:37 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag