Stigger
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 22
Meine Ex und ich hatten zusammen gewohnt seit drei Jahren und waren insgesamt 5 Jahre zusammen.
Leider lief es im letzten Jahr schon nicht mehr so toll. Jeder machte sein eigenes Ding und man lebte so ein wenig nebeneinander her. Auch die körperliche Nähe zueinander wurde immer weniger bis sie mir dann letzte Woche sagte dass sie einen Anderen kennengelernt hat, der sie komplett umgehauen hat. Bevor sie sich jedoch mit ihm verabredet hat, war sie so fair es mir zu sagen, dass sie ihn kennenlernen möchte. Seit gestern ist sie auch ausgezogen und ich bekomme durch vereinzelte Gespräche mit, dass sie überglücklich ist mit ihm.
Wir versehen uns nach wie vor super und ich möchte sie auch nicht aus meinem Leben streichen, aber drüber nachzudenken, dass beide gerade etwas miteinander haben und dass es möglicherweise für sie schöner ist als mit mir, macht mich fertig zur Zeit, so sehr ich akzeptiert habe dass dieser Mensch jetzt in ihrem Leben ist.
Zur Zeit helfen mir viele Gespräche mit Freunden und mit meinem Bruder. Habt Ihr eventuell Tipps für mich, besser mit dieser Situation umzugehen? Ich danke Euch sehr.