2376

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

aequum
Zitat von Broken93:
@aequum werde mich auf jeden Fall melden. Kann zwar nicht versprechen das es direkt nach der Geburt sein wird (weiß ja noch nicht wie es mir dann geht) aber habe euch allen hier viel zu verdanken und werde es keinesfalls vergessen

Hi @Broken93
Ich bin halt neugierig... wie geht es Dir , bzw. Euch?

27.07.2022 17:54 • x 3 #676


Broken93
Hallo Zusammen. Ich kam leider nicht dazu mich früher zu melden. Mir bzw uns geht es super! Wir haben einen kleinen gesunden Sohn, welcher ein echter Sonnenschein ist. ️
Die letzten Wochen waren zwar sehr anstrengend aber trotzdem schön. Ich denke wir haben echt Glück gehabt da der Knirps super einfach ist, könnte also echt nicht besser laufen.

Was meine Beziehung angeht ist nach wie vor alles super, mein Partner ist noch einen Monat in Elternzeit und somit habe ich hier viel Unterstützung. Auch paartechnisch läuft alles rund und ich kann mich tatsächlich nicht beschweren. Wir sind uns näher denn je und die Kommunikation ist nach wie vor sehr gut. Wobei ich gestehen muss das ich vielleicht etwas anstrengend war zwischendurch, er nimmt es aber sehr gelassen und reagiert entspannt darauf wenn ich Mal etwas gestresster bin.
Ich hoffe euch allen geht es gut und ich werde mich jetzt wieder häufiger im Forum melden.

Erneut ein großes Danke an alle die meine Geschichte bis hierher verfolgt haben und mir mit Rat und offenen Ohren zur Seite standen. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen ️

08.08.2022 16:31 • x 13 #677


A


Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3


aequum
Zitat von Broken93:
Hallo Zusammen. Ich kam leider nicht dazu mich früher zu melden. Mir bzw uns geht es super! Wir haben einen kleinen gesunden Sohn, welcher ein echter Sonnenschein ist. ️ Die letzten Wochen waren zwar sehr anstrengend aber trotzdem schön. Ich denke wir haben echt Glück gehabt da der Knirps super einfach ...

Wie schön wieder mal etwas von Dir / Euch zu erfahren und um so schöner, dass es Euch allesamt so gut geht!

Und natürlich meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Sohn. Das Toppt selbstverständlich alles!

Wie sehr ich mich darüber freue, dass es auch bei Euch in der Beziehung so toll gefruchtet hat, brauch ich Dir sicherlich nicht zu sagen... hatte ich doch damals total mit Dir gefiebert und gehofft, dass Du da einigermaßen unbeschadet rauskommst. Zu Beginn sah es tatsächlich überhaupt nicht danach aus.

Einfach unbeschreiblich auch mal etwas sehr Positives in diesem Forum zu lesen!

Ich wünsche Dir , bzw. Euch alles erdenklich Gute und weiterhin alles Glück für Euren zukünftigen Weg.

Selbstverständlich hoffe ich ab und an mal auf ein Update...

08.08.2022 16:46 • x 6 #678


D
Huhu
Nicht geholfen, aber gelesen und mitgefühlt.

Glückwunsch zum Sohnemann

Das freut mich sehr, dass es euch gut geht

08.08.2022 16:48 • x 6 #679


tina1955
@Broken93 , herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem Baby.
Schön, dass Du Dich gemeldet hast.
Daumen sind weiterhin gedrückt, dass ihr euer Glück in vollen Zügen genießen könnt.

08.08.2022 18:43 • x 5 #680


alleswirdbesser
Zitat von Broken93:
Hallo Zusammen. Ich kam leider nicht dazu mich früher zu melden. Mir bzw uns geht es super! Wir haben einen kleinen gesunden Sohn, welcher ein ...

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Mamaglück! Viel Freude wünsche ich dir und deinem Freund mit eurem Sohn!

Auch ist es schön zu lesen, dass bei euch als Paar alles so gut läuft! Weiter so!

08.08.2022 20:38 • x 4 #681


Vienne
@Broken93

Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Mutterglück und freue mich sehr, dass sich bei dir alles so positiv entwickelt hat!

09.08.2022 09:21 • x 3 #682


Broken93
So hier Mal ein letztes Update von mir zu diesem Thema. Auch jetzt ist hier noch alles toll. Mein Partner ist ein sehr guter Vater und unser Sohn ist ein absoluter Traum.(aber ich glaube das sagt eh jede Mama über ihre Kinder). Auf der Elternebene läuft es zwischen meinem Mann und mir super, das fluppt einfach ohne dran arbeiten zu müssen. Auf der Paarebene läuft es auch noch gut, aber aufgrund des Babies müssen wir da natürlich Abstriche machen und haben weniger Paarzeit im Moment. Es ist alles weniger aufregend und ruhiger als früher, aber wir sind beide glücklich so wie es im Moment ist.
Kommunikation klappt nach wie vor und wir haben sogar die erste Zeit zu 3. Trotz schlafmangel und Stress ohne Streit überstanden. Ich denke also dass wir an einem Punkt angekommen sind an dem ich sagen kann dass wir es geschafft haben. Ob für immer oder nicht steht in den Sternen, aber im Moment sind wir glücklich und das ist was zählt.

09.11.2022 12:29 • x 15 #683


tina1955
Liebe @Broken93, vielen Dank, das Du Dich noch einmal gemeldet hast. So schöne Nachrichten liest man doch sehr gerne von Dir.
Dann habt weiterhin viel Freude an eurem Spätzchen und genießt die schöne Babyzeit.
Paarzeit solltet ihr aber trotzdem einbauen, erfüllt euch kleine Wünsche und genießt einfach eurer Glück.
Liebe Grüße tina

09.11.2022 12:38 • x 4 #684


aequum
Zitat von Broken93:
Ich denke also dass wir an einem Punkt angekommen sind an dem ich sagen kann dass wir es geschafft haben. Ob für immer oder nicht steht in den Sternen, aber im Moment sind wir glücklich und das ist was zählt.

Vielen Dank für das Update!
Du glaubst ja garnicht, wie sehr ich mich für Dich/Euch freue.

Solche very good News bekommt hir ja leider kaum zu lesen.

Wow, was für eine tolle Entwicklung!
Schön, dass ihr das zusammen so gut hinbekommen habt!
Und natürlich kann man nicht wissen ob das nun für immer so weitergehen wird aber he, das weiß doch keiner.

Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie viel Glück und alles erdenklich Gute.

LG, aequum

09.11.2022 13:04 • x 4 #685


senzanome
Ich freue mich sehr über Euer Glück und die tolle Entwicklung! Schön, dass Du Dich hier noch ab und zu meldest, danke Dir! Es ist mitunter schwer, Ratsuchende, die man mit Herzblut durch eine schwere Zeit begleitet hat, loszulassen und nie mehr etwas zu hören.
Ich habe bei Dir, Euch sehr mitgefiebert und bin sehr froh, dass sich Euer Weg so entwickelt hat, wie ich es mir für Dich gewünscht habe.
Du warst damals trotz Deiner Verletztheit sehr stark und diese Stärke wird Dich auch weiter tragen durch die verschiedene Phasen Eurer Partnerschaft, die derzeit durch Eueren Sohn natuerlich in ruhigere Fahrwasser geraten ist.
Schau, dass Du dennoch, wann es geht, etwas Paar- Zeit organisiert bekommst, einfach, damit ihr Euch als Liebespaar nicht gänzlich aus den Augen verliert.Alles Liebe!

09.11.2022 16:49 • x 5 #686


Broken93
Ich möchte Mal wieder hier rein schreiben und euch ein kleines Update geben: Mein Sohn wächst und gedeiht und hat natürlich meine Weltansicht verändert. Ich bereue es keine Sekunde mich damals trotz all der doch eher widrigen Umstände für ihn entschieden zu haben.
Die Beziehung zu meinem Partner läuft noch immer gut, trotz Alltag und auch der ein oder anderen schwierigen Phase geht es uns gut. Streitereien sind selten, aber wenn es Mal dazu kommt bleibt es dennoch im Rahmen und der Konflikt ist schnell wieder beigelegt.
Ich hatte zwischenzeitlich eine kurze Phase in der mich die Vergangenheit wieder eingeholt hat in Form von Kopf-Kino. Aber auch das ist geschafft und ja, ich bin nach wie vor glücklich. Vielleicht wird irgendwann mal jemand mein Thema lesen weil er oder sie in einer ähnlichen Situation ist und nutzen hieraus ziehen können.
Ich wünsche allen denen es nicht so gut geht gute Besserung. Egal wie es aktuell bei euch aussieht. Irgendwann geht es wieder bergauf, in welcher Form auch immer.

01.10.2023 08:36 • x 13 #687


tina1955
@Broken93, vielen Dank für Dein Update.
Das war damals bei Dir tatsächlich sehr hart, was Du erlebt hast.
Aber es hat sich doch gelohnt, für die Liebe zu kämpfen.
Ich wünsche Dir weiterhin eine glückliche Zeit mit Deinem Mann und viel Freude mit eurem Sohn.

01.10.2023 08:40 • x 4 #688


aequum
Hallo @Broken93
Schön von Dir zu hören und noch viel schöner zu lesen, dass es Dir und Deiner kleinen Familie gut geht.

Ich freue mich immer wieder, hier in diesem Forum auch mal einen positiven Post lesen zu können.

Ich wünsche Dir/Euch weiterhin alles erdenklich Gute und viel Glück.

01.10.2023 11:11 • x 5 #689


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag