2376

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

S
Zitat von tina1955:
@Broken93 , die Forenleitung wird sich schon darum kümmern.



Warum sollte ihren Thread gesperrt werden? Ihre Denkweise habe die meisten AF. Viele haben Unterstützung hier bekommen. Warum denn nicht sie?

20.10.2021 12:07 • #616


alleswirdbesser
Zitat von LittleOwl:
Haltet ihr das wirklich für echt? Es stehen keine Informationen drinnen, die Broken nicht selbst geschrieben hat. Ich würde mal fast vermuten, da ...

Schwer zu sagen, aber ich schreibe in dem anderen Thread auch nicht mehr weiter, hab da echt gleich emotional reagiert, weil so dreist.

20.10.2021 12:09 • x 1 #617


A


Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Scrawled:
Ihre Denkweise habe die meisten AF.

Mach mich nicht schwach, das ist doch krank, was sie denkt.

20.10.2021 12:09 • x 1 #618


tina1955
Zitat von Scrawled:
Warum sollte ihren Thread gesperrt werden? Ihre Denkweise habe die meisten AF. Viele haben Unterstützung hier bekommen. Warum denn nicht sie?

Hier wird eine schwangere Frau absichtlich provoziert.
Sowas geht ja überhaupt nicht.

20.10.2021 12:09 • x 4 #619


Hansl
Zitat von Broken93:
Sollte sie hier auftauchen lassen wir die Polizei das regeln. Wäre denke ich stalking und somit verboten. .


Naja, die machen da gar nichts.
Es muß erst etwas passieren, oder sie muss sehr oft belästigen.
Ignoriere die Dame, mehr kann man nicht machen.

20.10.2021 12:11 • x 1 #620


Broken93
Zitat von Scrawled:
Warum sollte ihren Thread gesperrt werden? Ihre Denkweise habe die meisten AF. Viele haben Unterstützung hier bekommen. Warum denn nicht sie?

Mir egal ob das Thema von ihr gesperrt wird oder nicht. Aber so eine Denkweise ist normal? Was auch immer dahinter steckt. Ich will nicht das dieses Thema meins hier rein zieht. Habe echt eigene Probleme und will mich nicht auch noch mit ihrer Sicht befassen.

20.10.2021 12:12 • x 6 #621


S
Zitat von tina1955:
Hier wird eine schwangere Frau absichtlich provoziert. Sowas geht ja überhaupt nicht.

Weil sie nach Hilfe sucht? Also ich glaube schon dass es Zufall ist

20.10.2021 12:13 • #622


DieSeherin
ich setze mir mal ein lesezeichen hier.

20.10.2021 12:16 • #623


S
Zitat von Broken93:
Aber so eine Denkweise ist normal?

Nein. Daher finde ich, dass sie richtig ist. Sorry es fällt es jetzt, dass ich im deinem Thread schriebe. Wollte eigentlich bei ihr schreiben.

20.10.2021 12:18 • #624


Broken93
@scrawled das ist ja auch kein Problem. Mir geht's nur darum das mein Thema hier nicht damit belastet wird. Werde auch jetzt zu ihrem Thema da nichts mehr schreiben. Für mich ist es nicht relevant

20.10.2021 12:22 • x 5 #625


Pixelia
Sorry falscher Strang

20.10.2021 12:43 • #626


Hansl
Ich finde dass echt schräg und beängstigend.

20.10.2021 13:02 • x 1 #627


Broken93
Zitat von DonaAmiga:
Ja, und zwar mMn eindeutig @Broken93 selbst.

Ich habe dich jetzt entblockt weil ich dann doch sehen wollte was du hier wieder schreibst. Ich finde es echt nicht in Ordnung was du mir hier unterstellst. Bin im Moment mit der forenleitung am schreiben und ich garantiere das ich sowas nicht getan habe.
Ich weiß nicht was du für einen Film schiebst Dona. Aber hör doch endlich auf mich mit irgendwelchen Anschuldigungen und Unterstellungen zu belästigen. Ich bin im Moment endlich glücklich. auch wenn sowas für dich anscheinend ein Fremdwort ist.

20.10.2021 13:10 • x 16 #628


meineMeinung
Zitat von Broken93:
Aber hör doch endlich auf mich mit irgendwelchen Anschuldigungen und Unterstellungen zu belästigen.

Sehe ich auch so!

20.10.2021 13:22 • x 2 #629


Hansl
Zitat von Scrawled:
Ihre Denkweise habe die meisten AF. Viele haben Unterstützung hier bekommen. Warum denn nicht sie?

Geht's noch?
Die Frau würde vermutlich aktiv stalken.
Sie hat psychotische Züge.

20.10.2021 13:33 • x 2 #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag