2376

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

tina1955
@Broken93 , das hört sich doch richtig gut an. Warst Du schon beim Gynäkologen? Ja, die Übelkeit kann schon sehr belastend sein, aber da gibt es auch gute Mittelchen, die das unterdrücken.
Hast Du Deinen Mann inzwischen eingeweiht, dass ihr Eltern werdet?

17.10.2021 17:44 • #601


F
Zitat von tina1955:
Ja, die Übelkeit kann schon sehr belastend sein, aber da gibt es auch gute Mittelchen, die das unterdrücken.

Aber sie ist ja auch ein gutes Zeichen.
..

17.10.2021 17:49 • #602


A


Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3


aequum
Hallo Broken93,
Dass es für euch bislang so gut läuft freut mich wirklich sehr!
Ich drücke euch inkl. Baby alles erdenklich Gute.
Macht weiter so und bleibt positiv.

17.10.2021 17:50 • x 1 #603


Broken93
Zitat von tina1955:
Hast Du Deinen Mann inzwischen eingeweiht, dass ihr Eltern werdet?

Ich habe es ihm gestern Abend gesagt nachdem er gefragt hat ob ich schwanger bin. (Er hat die Übelkeit ja auch mitbekommen)
Ich fand seine Reaktion ehrlich schön. Hat sich erneut entschuldigt weil er so ein Idiot war und mir einen Kuss auf den Bauch gegeben.
Ich glaube wirklich das wir das hinkriegen werden.

17.10.2021 18:05 • x 8 #604


Vienne
Zitat von Broken93:
Ich habe es ihm gestern Abend gesagt nachdem er gefragt hat ob ich schwanger bin. (Er hat die Übelkeit ja auch mitbekommen) Ich fand seine Reaktion ehrlich schön. Hat sich erneut entschuldigt weil er so ein Idiot war und mir einen Kuss auf den Bauch gegeben. Ich glaube wirklich das wir das hinkriegen werden.

Wie schön für dich, das freut mich sehr!

17.10.2021 19:04 • x 2 #605


aequum
Zitat von Broken93:
Ich habe es ihm gestern Abend gesagt nachdem er gefragt hat ob ich schwanger bin. (Er hat die Übelkeit ja auch mitbekommen) Ich fand seine Reaktion ...

Das finde ich wirklich schön und bestätigt meine positive Empfindung darüber, dass ihr auf dem richtigen Weg seid.
Menschen lernen nunmal aus ihren Fehlern und den daraus resultierenden Konsequenzen / Erfahrungen.
Weierhin viel Glück euch Beiden und bald euch Dreien.

18.10.2021 18:24 • x 2 #606


Kranich71
@Broken93

Bitte gebe uns Bescheid in 9 Monaten dann.

Aber vorerst viel Glück!

18.10.2021 19:42 • x 1 #607


senzanome
Wundervolle Nachricht, meinen Glückwunsch zur Schwangerschaft, es erwartet Dich das intensivste Glücksgefühl, das es gibt, glaub einer dreifach Mutter. Ich finde es grossartig, dass Du Dich für das Verzeihen und miteinander entschieden hast, und sein Verhalten zeigt, wie Du es beschreibst, dass er bereit ist zu seinen Fehlen zu stehen, daraus zu lernen, mit Dir zu wachsen.
Das macht Liebe aus, ich wuensche Euch viel Glueck und ein gesundes Kind.
Und ja, bitte :eine Nachricht, wenn es auf der Welt ist...

18.10.2021 22:49 • x 3 #608


Broken93
Zitat von senzanome:
Wundervolle Nachricht, meinen Glückwunsch zur Schwangerschaft, es erwartet Dich das intensivste Glücksgefühl, das es gibt, glaub einer dreifach Mutter.

Ich danke dir. Bin auch echt mittlerweile so unfassbar glücklich darüber. Habe schon zig namensideen und hab mich auch schon mit einer Hebamme in Verbindung gesetzt. Lerne sie am Samstag kennen, dann kommt sie auf einen Kaffee zu uns um sowohl mich, als auch meinen Partner kennen zu lernen.

Und ein Update für alle: hier ist es noch immer schön. Habe ingwertee für mich (wieder) entdeckt. hilft super gegen die übelkeit. Fahren heute Abend ins Kino, freue mich schon drauf. Gestern hab ich ihn massiert und auch das hat sich richtig angefühlt. Also nach wie vor auf dem richtigen Weg denke ich

20.10.2021 12:27 • x 6 #609


Broken93
Haben ja gerade schon der PN geschrieben @alleswirdbesser

An die anderen die hier mitlesen: ich werde das Thema dort einfach ignorieren. Bitte macht das auch einfach. Da wird sich die Leitung hoffentlich drum kümmern. Ob wirklich Nadine oder jemand der einfach Stress machen will: spielt keine Rolle. Ist Kindergarten und lächerlich.

20.10.2021 12:58 • x 6 #610


S
Sie braucht doch auch Hilfe.

20.10.2021 13:00 • #611


L
Zitat von alleswirdbesser:
@Broken93, schau mal:

Haltet ihr das wirklich für echt? Es stehen keine Informationen drinnen, die Broken nicht selbst geschrieben hat. Ich würde mal fast vermuten, da hat sich einer einen miesen Scherz erlaubt?

20.10.2021 13:02 • x 2 #612


tina1955
@Broken93 , die Forenleitung wird sich schon darum kümmern.

20.10.2021 13:03 • x 1 #613


Broken93
Zitat von LittleOwl:
Haltet ihr das wirklich für echt? Es stehen keine Informationen drinnen, die Broken nicht selbst geschrieben hat. Ich würde mal fast vermuten, da ...

Das befürchte ich auch. Aber was auch immer dahinter steckt. Das ist nicht normal, habe meinen Partner sicherheitshalber schon benachrichtigt. Sollte sie hier auftauchen lassen wir die Polizei das regeln. Wäre denke ich stalking und somit verboten. Nehme es aber auch nicht all zu ernst. Es sind Ferien, da kann auch jemandem sehr langweilig sein.

20.10.2021 13:05 • x 1 #614


alleswirdbesser
Ich würde den Link ja gerne löschen, aber wie? Wenn die Forenleitung das macht, wäre ich sehr dankbar!

20.10.2021 13:07 • x 1 #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag