tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Hast Du Deinen Mann inzwischen eingeweiht, dass ihr Eltern werdet?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von tina1955:Ja, die Übelkeit kann schon sehr belastend sein, aber da gibt es auch gute Mittelchen, die das unterdrücken.
aequum
Mitglied
Broken93
Mitglied
Zitat von tina1955:Hast Du Deinen Mann inzwischen eingeweiht, dass ihr Eltern werdet?
Vienne
Mentorin
Zitat von Broken93:Ich habe es ihm gestern Abend gesagt nachdem er gefragt hat ob ich schwanger bin. (Er hat die Übelkeit ja auch mitbekommen) Ich fand seine Reaktion ehrlich schön. Hat sich erneut entschuldigt weil er so ein Idiot war und mir einen Kuss auf den Bauch gegeben. Ich glaube wirklich das wir das hinkriegen werden.
aequum
Mitglied
Zitat von Broken93:Ich habe es ihm gestern Abend gesagt nachdem er gefragt hat ob ich schwanger bin. (Er hat die Übelkeit ja auch mitbekommen) Ich fand seine Reaktion ...
Kranich71
Mitglied
senzanome
Mitglied
Broken93
Mitglied
Zitat von senzanome:Wundervolle Nachricht, meinen Glückwunsch zur Schwangerschaft, es erwartet Dich das intensivste Glücksgefühl, das es gibt, glaub einer dreifach Mutter.
Broken93
Mitglied
Scrawled
Gast
LittleOwl
Gast
Zitat von alleswirdbesser:@Broken93, schau mal:
tina1955
Mitglied
Broken93
Mitglied
Zitat von LittleOwl:Haltet ihr das wirklich für echt? Es stehen keine Informationen drinnen, die Broken nicht selbst geschrieben hat. Ich würde mal fast vermuten, da ...
alleswirdbesser
Mentorin