2376

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

S
Zitat von Hansl:
vermutlich


Genau.

20.10.2021 14:43 • #631


aequum
Zitat von Broken93:
Das befürchte ich auch. Aber was auch immer dahinter steckt. Das ist nicht normal, habe meinen Partner sicherheitshalber schon benachrichtigt. ...

Wie hat Dein Partner darauf reagiert?

20.10.2021 15:34 • x 1 #632


A


Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3


Broken93
Zitat von aequum:
Wie hat Dein Partner darauf reagiert?

Hat direkt angerufen und gefragt was genau passiert ist. Habe es ihm geschildert und er hat mich beruhigt. Hat auch gesagt das wir dann die Polizei rufen und er dafür sorgen wird das mir nichts passiert. Es tut ihm halt echt leid das sie keine Ruhe gibt. Aber gleichzeitig haben wir auch gesagt das wir uns deswegen jetzt nicht verrückt machen werden. Das brauchen wir nicht, wollen keinen Stress wegen dem würmchen.

20.10.2021 15:42 • x 3 #633


L
Zitat von Broken93:
Das brauchen wir nicht, wollen keinen Stress wegen dem würmchen.

Ganz genau. Schotte Dich, blocke was Dich stresst und wer Dich stresst. Du schüttest sonst zuviel Cortisol aus und das tut dem Baby nicht gut.

20.10.2021 15:57 • x 2 #634


aequum
Das freut mich, dass ihr so zusammenhaltet und er Dir zur Seite steht.
Die Frau hat offensichtlich ein paar fehlerhaft arbeitende Synapsen...
Ohne Worte.

20.10.2021 16:02 • x 3 #635


aequum
Hallo Broken,
Any update?

Wie geht es Dir inzwischen.
Verläuft die Schwangerschaft bislang gut und leidest Du noch unter Übelkeit?

Wie läuft es mit Deinem Freund, alles gut?

Wenn Du nicht öffentlich antworten möchtest, kannst Du auch gerne per PN antworten.

03.11.2021 17:03 • x 3 #636


Broken93
@aequum Hey, mir geht's sehr gut im Moment. Die Übelkeit ist noch immer da, aber nicht mehr so extrem. Bei meinem Partner und mir läuft es noch immer absolut super. Er arbeitet an sich, ich an mir und wir arbeiten zusammen an der Beziehung. Die Schwangerschaft verläuft gut, die Frauenärztin hat jedenfalls nichts auffälliges gesehen. Im Moment also wirklich alles super! Wir ziehen zum Februar um, eine größere und schönere Wohnung und mehr Infos habe ich gerade nicht.

03.11.2021 19:10 • x 8 #637


Wollie
klingt sehr gut....alles Gute für euch und das Baby

03.11.2021 19:12 • x 2 #638


alleswirdbesser
Ich freue mich für euch! Alles Gute weiterhin

03.11.2021 19:13 • x 1 #639


aequum
Zitat von Broken93:
@aequum Hey, mir geht's sehr gut im Moment. Die Übelkeit ist noch immer da, aber nicht mehr so extrem. Bei meinem Partner und mir läuft es noch ...

Das sind wirklich sehr gute News!
Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich gute und viel Glück!

03.11.2021 19:19 • x 2 #640


tina1955
@Broken93, das hört sich super an .

03.11.2021 20:18 • #641


Vienne
@ Broken93
Ich kann mich dem nur anschließen und freue mich sehr, dass es bei dir so gut läuft! Eigentlich müsstest du ja fast dir einen neuen Namen zulegen, broken passt zum Glück ja nicht mehr! Alles Gute!

03.11.2021 20:27 • x 1 #642


Vegetari
klingt sehr gut....alles Gute auch von mir für euch und das Baby

Vllt wachst Ihr aus der Krise über euch hinaus und geht später gestärkter hervor , so dass Eure Beziehung tiefer wird?

03.11.2021 20:38 • x 2 #643


aequum
Zitat von Broken93:
@aequum Hey, mir geht's sehr gut im Moment. Die Übelkeit ist noch immer da, aber nicht mehr so extrem. Bei meinem Partner und mir läuft es noch immer absolut super. Er arbeitet an sich, ich an mir und wir arbeiten zusammen an der Beziehung. Die Schwangerschaft verläuft gut, die Frauenärztin hat jedenfalls nichts ...

Hallo Broken93,
seit Deinem letzten Post ist bereits ein weiterer Monat vergangen.
Wie schauts denn im Moment bei Dir / Euch aus.
Ich hoffe doch sehr, dass es nach wie vor sowohl für Dich als auch für Dein Baby und mit Deinem Partner sehr gut geht.
Lass doch mal wieder etwas von Dir hören, bzw. lesen.

08.12.2021 07:55 • x 2 #644


Broken93
@aequum Hallo
Hier läuft alles super. Kann mich echt nicht beklagen. Mein Partner ist super fürsorglich und gibt sich nach wie vor Mühe. Habe noch dazu eine wunderbare Hebamme gefunden. Bis auf schwindelgefühle auch im Moment keine schwangerschaftsbeschwerden. Könnte also nicht besser laufen.

08.12.2021 08:01 • x 2 #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag