2376

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

aequum
Zitat von Broken93:
@aequum Hallo Hier läuft alles super. Kann mich echt nicht beklagen. Mein Partner ist super fürsorglich und gibt sich nach wie vor Mühe. Habe noch dazu eine wunderbare Hebamme gefunden. Bis auf schwindelgefühle auch im Moment keine schwangerschaftsbeschwerden. Könnte also nicht besser laufen.

@Broken93,
Das freut mich wirklich sehr für Dich!
Es ist nach wie vor bewundernswert, wie Du das Ganze bis hierhin gemeistert hast und wie schön, dass es Dir und dem Baby gut geht! Nicht zu vergessen, dass es sich auch mit Deinem Partner so gut entwickelt hat und dass er so führsorglich ist. Was für eine positive Entwicklung.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, viel Glück und dass es für euch weiterhin alles super weitergehen wird.

08.12.2021 09:15 • x 1 #646


senzanome
Auch von mir, liebe Broken93, ganz liebe Grüße, Du bist eben gar nicht broken, sondern gestärkt aus einer schweren Prüfung hervorgegangen, das wird Dir auch als Mutter Kraft geben und die Form von Liebe, die Du für Deinen Partner gezeigt hast, Eurem Kind zu Gute kommen. Ich wuensche Euch, Dir weiterhin alles Glück!

08.12.2021 10:14 • x 2 #647


A


Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3


tina1955
Liebe @Broken93 , wie geht es Dir inzwischen?

23.02.2022 22:56 • x 1 #648


Broken93
@tina1955 Hallo liebe Tina, Danke der Nachfrage erstmal. Mir geht es noch immer gut, auch wenn die Schwangerschaft mir körperlich doch etwas zu schaffen macht. aber alles im normal Bereich. Wir haben unsere neue Wohnung mittlerweile bezogen und ich muss sagen dass nach wie vor alles gut läuft. Wir gehen wirklich viel achtsamer miteinander um und ich merke einfach das es ihm ernst ist. Machen begleitend noch immer eine paartherapie und auch die Therapeutin ist positiv eingestellt.
Also alles in allem hoffe ich dass ich hier nur noch beratend und als offenes Ohr im Forum tätig sein werde und euch hoffentlich nicht noch einmal mit meinen sorgen belasten muss

23.02.2022 23:03 • x 10 #649


tina1955
@Broken93 , das freut mich richtig, dass es Dir/Euch gut geht. Da hat sich der Kampf um die Liebe doch gelohnt.
Dann genieße noch die Schwangerschaft und berichte bitte, wenn das Baby auf der Welt ist.
Liebe Grüße tina

23.02.2022 23:08 • x 1 #650


senzanome
Liebe Broken

Ich freue mich auch, Du hast genau richtig, für die Liebe entschieden und ihr werdet sicher eine Familie voller Achtsamkeit! Bitte lass Dich hören, wenn das Baby da ist, alles Liebe und viel Kraft für die Geburt!

23.02.2022 23:15 • x 2 #651


tina1955
Hallo liebe @Broken93 , nun geht's ja auf die Entbindung zu.... , ich hoffe es geht Dir mit dem Bauchzwerg noch gut.
Ich wünsche Dir eine schöne Entbindung und eine entspannte Kennenlernzeit .

30.04.2022 13:28 • x 4 #652


aequum
@Broken93,
Auch von mir die allerbesten Wünsche!
Hoffe natürlich, dass es Dir gut geht.

30.04.2022 14:47 • x 2 #653


S
Ich hab mir die Geschichte nun auch mal grob durchgelesen und klar, es klingt traumhaft, wie es jetzt in der Beziehung zu sein scheint.

Ich persönlich denke, wenn ein Mensch so dermaßen gemein sein kann, wie sich Brokens Partner benommen hat, wird er auch wieder mal so fies und gemein sein können, zumindest besteht die Möglichkeit.

Ich finde das schon mehr als respektlos u. merkwürdig, während der Urlaubsreise Schluss zu machen, mit einer anderen daten, Broken einfach so hocken zu lassen im Ungewissen für einige Zeit - so was tut nur ein Mensch mit schlechtem Charakter, ansonsten hätte er sein Niveau bewahrt.

30.04.2022 18:13 • #654


alleswirdbesser
Nachdem ich hier die andere Frau gelesen habe (falls sie es gewesen ist), die ihn unbedingt haben wollte, denke ich schon, dass er seinen Fehler bitter bereut und seine Lektion gelernt hat.

30.04.2022 18:19 • x 2 #655


S
Zitat von Hansl:
Ich denke, die Problematik besteht darin, daß viele Frauen nachträglich sehr darunter leiden. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ein Leben dann nicht nur als Zellklumpen angesehen werden soll. Aber ich als Mann kann da nicht mitreden.

Wieso solltest du da nicht mitreden können.

Ich betrachte es von Anfang an als Leben, als ein Geschenk Gottes.

30.04.2022 18:32 • #656


S
Zitat von alleswirdbesser:
Nachdem ich hier die andere Frau gelesen habe (falls sie es gewesen ist), die ihn unbedingt haben wollte, denke ich schon, dass er seinen Fehler bitter bereut und seine Lektion gelernt hat.

Das ist schon möglich, aber wenn jemand so eine fiese Machenschaft mit 33 J. in sich hat, dann wird die immer wieder zum Vorschein kommen, egal auf welchem Gebiet.
Ein achtsamer, charakterstarker Mensch bewahrt sein Niveau, vor allem gegenüber Menschen, die er / sie gern hat.

30.04.2022 18:34 • #657


tina1955
@Souvenir ,ich finde es nicht schön, dass Du hier schwarz malst, zudem Du die ganze Geschichte nur grob mitgelesen hast.

30.04.2022 19:14 • x 3 #658


Hansl
Zitat von Souvenir:
Wieso solltest du da nicht mitreden können.

Na, hier sind viele Frauen unterwegs, die andern Menschen Tag ein Tag aus erklären, wie Männer handeln, fühlen und denken.
Ich persönlich maße mir aber nicht an, eine Frau in solch einer Situation zu beurteilen, oder eben ihre innere Welt gänzlich fühlen und verstehen zu können.
Wenn Leben in einem wächst.

30.04.2022 19:16 • x 1 #659


LillyP
Wenn die Persönlickeitsentwicklung nicht möglich wäre, wäre der ganze Hintergrund auf den unser Strafsystem beruht Quatsch. Dann dürfte niemals irgendein Straftäter aus der Haft entlassen werden. Jedem von uns können Fehler passieren und jeder wäre über die Möglichkeit des Verzeihens bei Einsicht froh.

30.04.2022 19:55 • x 5 #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag