2376

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

Vegetari
Zitat von Broken93:
Ich versuche den Fehler bei mir zu finden


Mach das bitte nicht,zieh Dich da nicht runter!

Du allein hast keine Fehler gemacht,dazu gehören immer zwei in unterschiedlichen Abteilen

26.09.2021 08:41 • x 2 #61


A
Zitat von Broken93:
Er will mich bei der Wohnungssuche unterstützen und mir helfen im Ort Fuß zu fassen. Wenn es nach ihm geht dann werden wir eine Freundschaft aufbauen.

Es ist unfassbar wie schräg der Typ drauf ist.

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob er dich noch an der langen Leine bei sich halten möchte, am besten wohl mit Freundschaft Plus. Und nebenher noch die Andere. Deshalb hat er dich auch noch ohne jegliche Skrupel (vielleicht) noch geschwängert.
Der Typ ist doch nicht ganz knusper. Hat wohl irgendwelche Haremsphantasien.

26.09.2021 08:42 • x 4 #62


A


Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3


D
Puh... das ist mal heftig.

Zu Beginn lass dir gesagt sein: Er ist ein riesen Ar.. Und was für einer! Hör auf auf diese Masche mit Kuscheln und ich werde werde helfen rein zu fallen jetzt. Er will doch nur das du die Füsse still hältst und er so gut aus der Sache raus kommt wies geht. Wenn er dann daheim in Sicherheit ist bist du ihm egal und er ist bei der Neuen.
Das was er dir jetzt vor lügt ist uninteressant, nur Gerede. Das war er da getan hat mit der anderen und mit dir gerade das ist das Allerletzte und zeigt deinen wirklichen Charakter!

Du solltest ihm ordentlich ein Fass aufmachen und diese Frau hätte ich längst angerufen. Einfach mal hören was sie zu sagen hat und das mit der Babyplanung erzählen.

Hast du eine Rechtschutzversicherung? Also ganz ehrlich wenn du schwanger wärst würde ich mich erkundigen ob das nicht als Körperverletzung oder so zu sehen ist wenn man jemanden schwängern will und gleichzeitig Schluss macht.
Also dem würde ich alles heissen und mal ordentlich Kontra geben!

Er will dich derzeit nur ruhig halten und spielt lieb damit er kein Drama hat. Wo ist deine Wut... schau doch mal das du Klarheit bekommst und ruf diese Frau an. Kann doch nicht sein das er nach so einer Aktion mit Schluss machen durch kommt und dann ist alles erledigt.. also bitte für das was er da grad tut gehört ihm aber schon eine Abreibung!

26.09.2021 08:46 • x 3 #63


Heffalump
Zitat von DaniWeiss19:
zeigt deinen wirklichen Charakter


Seinen!

26.09.2021 08:53 • #64


A
Zitat von Broken93:
Das grausame ist das ich ihn noch immer liebe. Obwohl das alles passiert ist liebe ich ihn noch.

Deine Gefühle sind ja auch kein Lichtschalter den man einfach ausknipsen kann. Dafür ist bei dir alles viel zu frisch. Du bist ja auch gerade erst aufgewacht, mitten in einen Alptraum hinein.

Ich hoffe inständig für dich, daß du nicht schwanger bist. Wenn ihr zuhause seid, würde ich IHN bitten dass er auszieht und woanders unterkommt, bis du dich einigermassen sortiert hast und einen Notfall-Plan erstellt hast.

Hast du an deinem Heimatort ein soziales Netz, Familie, Freunde wo du Hilfe bekommen könntest. Hättest du dort jemanden bei dem du unterschlüpfen kannst?

Der Job wäre mir in dieser Situation jetzt mal zweitrangig. Zur Not lässt du dich Krankschreiben, du bist ja auch in einer psychischen Ausnahmesituation. Selbst wenn du den Job verlierst, ist das nicht gleich das Ende der Welt - selbst falls du schwanger sein solltest (dann würde die Kündigung eh nicht mehr zählen).

Versuche einen Schritt nach dem anderen zu planen. Zumindest wie es die ersten Tage zuhause weitergehen soll, das würde ich mit ihm besprechen. Da würde ich darauf bestehen, dass er geht und dich in Ruhe lässt.
In der Zeit kannst du schauen, wie es für dich weitergehen kann.

Ich würde definitiv versuchen in die Heimatstadt zurückzukehren. Erstens weil du an SEINEM Ort niemanden hast, zweitens um soviel Abstand wie möglich zwischen euch zu bringen.
Irgendwie kommt mir vor, der will dich in ein Abhängigkeitsverhältnis zu ihm bringen.
Solltest du tatsächlich schwanger sein, und das Kind in seinem Wohnort bekommen, wirst du kaum mehr zurück in deine Heimat ziehen können. Denn dann kann er das als Vater verhindern, das du wegziehst.
Auch hier wäre mir der Job erstmal zweitrangig.

Oh man, ist das eine Kacke was er dir zumutet. Fühl dich gedrückt.

26.09.2021 08:55 • x 5 #65


tlell
Ich will dir Mut machen. Viele von uns waren/sind Alleinerziehend! Solltest du schwanger sein, schaffst du das auch! So schwer ist das nicht. Es gibt für dich dann unendliche Möglichkeiten andere Mamas kennen zu lernen. Stillgruppe, Krabbelgruppe, Babyturnen, Babyyoga und was es noch alles gibt. Da viele Frauen auch ihr erster Kind bekommen und sich meistens der ganze Freundeskreis ändert, geht das wahnsinnig schnell! Und Mamas Netzwerken wahnsinnig gut und unterstützen sich gegenseitig. Ich hatte sogar Phasen da fand ich es erholsam mit meinen Söhnen alleine zu sein. Keiner der noch zusätzlich rumstresst oder mitreden will (kann sehr entspannend sein). Also Kopf hoch und Mut! Du schaffst das! Zerbrich dir jetzt nicht so sehr den Kopf was du machst wenn. Warte die Antwort ab und dann kannst du planen wo Wohnung und wie arbeit.

Die Next auf die du so sauer bist, ist hier völlig unbedeutend. Sie ist nicht schuld dran wie er sich verhält! Das geht ganz alleine auf sein Konto. Er entscheidet für sich was er tut oder nicht. Man muss sich bei seinem Verhalten schon fragen, ob er zu lange in der Sonne war. S. mit dir und der Neuen das blaue vom Himmel versprechen. Was ein mieser Charakter. Egal wie sehr ich diesen Mann lieben würde für mich gäbe es nach der Aktion niemals ein zurück in die Beziehung. Die wäre für mich Geschichte. Ich denke seine Zusagen sind nur um sein Gewissen zu beruhigen und dich zu besänftigen. Hast du Eltern, Geschwister, Freunde? Vertrau dich ihnen an, falls die Beziehung gut genug ist! Es hilft zu wissen, dass man nicht alleine ist!

26.09.2021 09:15 • x 6 #66


B
Zitat von DaniWeiss19:
Hast du eine Rechtschutzversicherung? Also ganz ehrlich wenn du schwanger wärst würde ich mich erkundigen ob das nicht als Körperverletzung oder so zu sehen ist wenn man jemanden schwängern will und gleichzeitig Schluss macht.

26.09.2021 09:17 • x 3 #67


OxfordGirl
Zitat von Broken93:
Jedenfalls hat er mich gestern Abend im Bett in den arm genommen und wollte wieder S.


Wow. Was für ein A.sch. Was denkt er, wer er ist? Wie erträgst du das, mit diesem Typen in einem Bett zu schlafen? Das ist die ultimativste Demütigung, die man sich vorstellen kann.

Zitat von Broken93:
Ich komme mir so dumm und klein vor wie noch nie zuvor. Ich fühle mich ersetzt und verarschst und so unendlich gedemütigt.

Zu Recht. Wird Zeit, dass du aktiv wirst. Jeder Tag in Duldungsstarre ist Gift für dich und deinen Selbstwert. Schick ihn auf Zimmersuche, sag ihm, dass du die Situation unerträglich findest und sofort eine Lösung gefunden werden muss. Das muss man sich mal vorstellen: Der hat dich sehenden Auges in eine Falle gelockt, ich finde das unterste Schiene, fast schon kriminell. Lockt dich in einen vermeintlichen Liebesurlaub zwecks Familiengründung, verkündet dir die Trennung, flirtet in deinem Beisein mit der Neuen, mit der er schon Zukunftspläne schmiedet, besitzt gleichzeitig die Frechheit, dich für s.elle Dienstleistungen in Anspruch nehmen zu wollen. Würg, mir wird übel.

Blende das mit der möglichen Schwangerschaft mal ein paar Tage aus, wenn du kannst. Im Moment, also ganz akut, geht es nur um dich und deine Würde als Mensch. Lass dich nicht niedertrampeln, komm ins Handeln. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft

26.09.2021 10:10 • x 7 #68


Broken93
Erneut Danke an euch für die lieben Worte. Er ist jetzt (mitsamt handy) im Spa und lässt sich massieren. Ich Grübel hier im Zimmer vor mich hin. Habe nach wie vor das Gefühl das alles nur ein Alptraum ist. Mein Herz schreit und tut weh und ich versuche echt meine Fassung nicht zu verlieren. Ich verstehe einfach nicht wieso er das alles gemacht hat und auch immernoch macht. Das ist so unfassbar das ich es einfach wirklich nicht begreifen kann.
Ich hab in meinem bisherigen Leben echt eine menge mist durchmachen müssen. Von wirklich grausamer körperlicher Gewalt(lag mit schädelbasisbruch im krankenhaus), über eine Abtreibung nach Vergewaltigung.(war die Nacht in der mein Kopf gebrochen wurde). Er weiß das alles. Er kennt mich und mein Leben. Er weiß das ich mich immer wieder hoch gekämpft habe. Dennoch tut das jetzt gerade nochmal mehr weh als alles was mir in den vorigen Beziehungen widerfahren ist. Meine ganze Welt ist zerbrochen und ich weiß nicht woher ich noch die Kraft nehmen soll.

26.09.2021 10:22 • x 4 #69


Mienchen
@Broken93 diesen Schmerz können wir dir leider nicht abnehmen. Aber rede und schreibe und weine.
Ab einem gewissen Punkt würde ich auch meinen Stolz vergessen und einfach schreien und heulen.

Dieser Druck muß raus, friss das gerade auch jetzt nicht in dich rein.

Geh nachher vielleicht auch ins Spa, oder schwimmen. Beschäftige dich mit irgendwas und wenn es nur Spaziergänge durch den Ort sind.

26.09.2021 10:50 • x 3 #70


OxfordGirl
Zitat von Broken93:
ich weiß nicht woher ich noch die Kraft nehmen soll.

Zitat von Broken93:
Er weiß das ich mich immer wieder hoch gekämpft habe

Du kannst das wieder schaffen. Was hat dir damals Kraft gegeben?
Dir wurde sehr viel Gewalt angetan, das ist unfassbar, was du schreibst , hattest du je professionelle Unterstützung?

26.09.2021 11:16 • x 1 #71


D
"Ich hab in meinem bisherigen Leben echt eine menge mist durchmachen müssen."

Liebe Broken93,

hast du nach deinen traumatischen Erlebnissen und Lebenssituationen Hilfe und Unterstützung bekommen? Therapie / Beratung?

Aktuell erlebst du wieder den Schmerz (ein "Muster"), den / das du (unterbewusst) bereits kennst. Man kann fast sagen, es "wiederholt sich unfreiwillig".

Wir schimpfen und wundern uns zwar hier über deinen Ex-Freund, seine ungewöhnlichen Verhaltensweisen und schreiben so ein A****.

Aber da steckt mehr dahinter, warum du so einen Mann anziehst, unbewusst in eine solche Situation kommst.

Hole dir bitte Hilfe. Umgehend, schnell, bald. Lass dich unterstützen und begleiten. Sowas kannst du nicht alleine stemmen. (Ich hoffe, ich kann dir mit meinen Sätzen ein klein wenig weiterhelfen).

26.09.2021 11:21 • x 1 #72


senzanome
Ich bin auch fassungslos, erinnere mich an viele Jahre zuvor, da sass ich auch im vermeintlichen Liebesurlaub in Andalusien, mir fiel auf, dass ER immer recht lange im Bad mit Handy blieb, aber er redete weiter von Liebe, wollte allnaechtlich S e chs. Ich redete mir ein, dass ich zu misstrauisch sei, dann gab mir der Portier ein Fax, das für ihn gedacht war. Da war alles klar, ich weiss nicht mehr, wie ich gepackt habe, die Rückfahrt, das Ausräumen meiner Sachen aus seiner Wohnung - ich sah ihn nie wieder, damals war ich noch wahnsinnig stolz und entschieden. Etwa in Deinem Alter...
An Deiner Stelle mit meiner heutigen Erfahrung würde ich ihm aus dem Weg gehen, so gut es geht, so viel wie möglich planen für die Rueckkehr, event. ein Airbnb buchen für 1, 2 Wochen, damit Du nicht in seiner Wohnung bleiben musst und die Rückkehr in Deine Heimatstadt planen. Ja, Du liebst ihn noch, das Herz ist nicht so schnell im Verarbeiten, aber er will keine Zukunft mit Dir, belügt Dich und plant die Zukunft mit einer anderen. Also rette Dich, plane Dein Leben ohne ihn, er plant es längst ohne Dich, trauern kannst Du spaeter. Und auch professionelle Unterstützung suchen. Das schafft keine, gerade bei Deiner schlimmen Vorgeschichte alleine. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

26.09.2021 11:22 • x 8 #73


Vegetari
Zitat von Broken93:
grausamer körperlicher Gewalt(lag mit schädelbasisbruch im krankenhaus), über eine Abtreibung nach Vergewaltigung.(war die Nacht in der mein Kopf gebrochen wurde). Er weiß das alles.



Mir fehlen die Worte

Ich denke Du bist eine starke Frau und wirst durch diese Krise immer stärker!


Wenn er schon an eurer Beziehung zweifelt, dann kann man auch erwachsener Schluss machen, aber nicht im Urlaub und voriger aktiver Familienplanung.

Welchen IQ hat er?

26.09.2021 11:40 • x 1 #74


Vienne
Liebe Broken93,
fühle dich mal ganz fest umarmt und gedrückt!
Natürlich bist du total im Schock, fühlst dich zu recht belogen und betrogen .

Zuerst einmal, du hast Glück im Unglück gehabt, dass du jetzt und nicht in 10 Jahren feststellen musst, welch doppelzüngiges Wesen und mieser Charakter diesen Mann kennzeichnen. Besser jetzt ein Ende mit Schrecken...er hat dich nicht verdient!

Ich würde an deiner Stelle sofort ihn auffordern, dass er sich vor Ort in einem anderen Hotel ein Zimmer sucht. Du musst sofort aus dieser Opferrolle raus.
Den Rückflug würde ich trotzdem nehmen. Je eher du da weg bist, umso besser. Dem Mann musst du sofort Grenzen aufzeigen, am besten in sachlichen Ton vermitteln mit der Suche nach dem Zimmer, damit die Situation nicht eskaliert

Ob du wirklich schwanger wurdest, wird sich noch herausstellen. Ich würde mal davon ausgehen, dass dies nicht zwingend der Fall sein muss. Vielleicht entschärft sich die Situation insofern, dass dies nicht eintrifft, abwarten.

Ich würde an deiner Stelle sofort planen, in den Heimatort zurückzuziehen, dort hast du im Fall des Falles Familie und Freunde, die dich unterstützen können. Vor Ort hast du niemanden!
Also, sofort die Jobangebote und Wohnungsanzeigen im Heimatort checken. Es muss ja nicht sein, dass du wirklich schwanger wurdest! Deinem jetzigen Arbeitgeber würde ich noch nichts erzählen, du musst erst eine Lösung für alles finden.

Rufe bitte deinen Vater an, ich bin sicher, dass er dir helfen wird. Du könntest sicherlich zu ihm nach Hause zurück, gemeinsam findet ihr vielleicht eine Lösung, wie man das mit den Tieren lösen kann. Ist doch eine Notsituation!

Wo sind denn jetzt deine Tiere? Sie müssen ja während des Urlaubs auch irgendwo untergekommen sein , zumindest deine Hündin kann doch nicht alleine in der Wohnung geblieben sein. Vielleicht kannst du denjenigen bitten, ob die Tiere da notfalls noch ein paar Tage bleiben können. Wer versorgt denn deine Hündin normalerweise untertags, wenn ihr arbeiten seid? Sie kann doch nicht 10 Stunden am Stück alleine zu Hause sein?

Was diese Nadine anbelangt, ich würde sie auf keinen Fall kontaktieren, solange du noch in Ägypten bist. Sonst eskaliert die Situation da unten und noch seid ihr gemeinsam in einem Zimmer!

Also zusammengefasst:
Kontaktiere deinen Vater!
Sag dem jungen Mann, dass er sich sofort ein anderes Zimmer suchen muss Werde selbst aktiv mit der Zimmersuche für ihn, sonst erzählt er dir, weil er kein Geld dafür ausgeben möchte, dass er nichts findet.
Mach ihm klar, dass du eine Auszeit nach seiner Eröffnung brauchst, dann nimmt er sich wahrscheinlich schneller ein Zimmer. Wenn du ihm sagst, dass es aus ist, dann bleibt er womöglich noch in eurem Zimmer! Nicht sagen, dass du Bescheid weißt über diese Nadine!

26.09.2021 11:56 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag