2376

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

Heffalump
Zitat von Broken93:
Wie ich es dann aber schaffen soll alleine ein Kind groß zu ziehen.. vor allem mit diesem Vater.

er kann zwar ein schlechter Partner sein, das hat aber mit Vaterqualitäten nichts zu tun.

26.09.2021 07:28 • #31


MissLilly
Wie lange lebst du denn schon bei ihm ?

26.09.2021 07:39 • #32


A


Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3


Broken93
Zitat von MissLilly:
Wie lange lebst du denn schon bei ihm ?
leben seit 6 Monaten zusammen

26.09.2021 07:41 • x 1 #33


MissLilly
Also hattet ihr vorher eine Fernbeziehung ?

26.09.2021 07:42 • #34


Mienchen
Die gemachten Selfies von euch würde ich der Neuen ebenfalls zeigen..

Ich bin auch kein Freund von solchen Aktionen, aber wenn da ein eventuelles Baby mit drin hängt, dann wäre mir es die Rache absolut wert

26.09.2021 07:43 • x 6 #35


Broken93
Zitat von MissLilly:
Also hattet ihr vorher eine Fernbeziehung ?
mehr oder weniger Fernbeziehung. Habe je 2 Wochen im Monat durchgehend bei ihm verbracht (war selbstständig) und die andere Hälfte war er an den Wochenenden bei mir.

26.09.2021 07:44 • x 1 #36


MissLilly
Zitat von Broken93:
war selbstständig)

Und jetzt bist du das nicht mehr, sondern fest und Vollzeit angestellt ?

26.09.2021 07:47 • #37


Broken93
Mein Update von vorher kam glaube ich nicht durch. Falls doch und ich es nun doppelt schreibe entschuldigt bitte..
Habe eine Antwort vom Reiseveranstalter bekommen. Kann gegen einen Aufpreis von 200 Euro am Donnerstag um 16 Uhr fliegen. Damit würde ich aber nichtmal 24h gewinnen. Werde es also nicht machen.. Werde einfach ausharren und es irgendwie durchhalten. Mir nichts anmerken lassen so gut es geht und ja..

Jedenfalls hat er mich gestern Abend im Bett in den arm genommen und wollte wieder S.. Ich habe es abgeblockt und mich weg gedreht. Heute morgen hat er mich dann wieder in den arm genommen und ich habe diesmal Fotos gemacht davon ohne das er es bemerkt hat. Dann bin ich aufgestanden.
Ebenfalls habe ich ihn gestern Abend nochmal wegen dieser Nadine gefragt. Er hat mir erneut versichert das dort nichts ist und sie ihm egal ist. Sie hätte nur redebedarf gehabt wegen ihrem Gaul (seine Worte, nicht meine) und ich mir wegen ihr keine Sorgen machen soll. Er hätte keine andere. Das ganze habe ich aufgenommen. Ob ich das alles mit Fotos am Ende wirklich zu dieser Frau schicke weiß ich noch nicht. Im Moment bin ich einfach nur zerrissen

26.09.2021 07:49 • x 3 #38


Broken93
Zitat von MissLilly:
Und jetzt bist du das nicht mehr, sondern fest und Vollzeit angestellt ?

Nein, habe meine selbststäbdigkeit aufgegeben um ganz zu ihm ziehen zu können... jetzt bin ich bei ihm im Ort fest Vollzeit angestellt. Zurück in die Selbständigkeit ist leider auch keine Option

26.09.2021 07:50 • x 1 #39


Heffalump
Zitat von Broken93:
Das ganze habe ich aufgenommen. Ob ich das alles mit Fotos am Ende wirklich zu dieser Frau schicke weiß ich noch nicht. Im Moment bin ich einfach nur zerrissen

Warum?

Sie darf selbst die Erfahrung machen, das er ein Wicht ist. Sie würde dir eh nicht glauben.

26.09.2021 07:52 • #40


MissLilly
Zitat von Broken93:
jetzt bin ich bei ihm im Ort fest Vollzeit angestellt

Ich nehme mal an, dass die Probezeit schon rum ist ?

26.09.2021 07:54 • #41


Broken93
Zitat von Heffalump:
Warum?

Weil ich leider mit recht großer Wahrscheinlichkeit schwanger bin. Wäre das nicht der Fall würde ich es nicht tun und sie auf die Nase fallen lassen. Nur habe ich vielleicht bald ein Baby. Und diese Frau würde selbst wenn sie ihm diesen m ist durchgehen lassen würde niemals ihre griffel an mein Kind legen dürfen. Wenn ich nicht schwanger sein sollte (was ich von herzen hoffe!) Wäre das ja alles nochmal ganz anders. Ich halte nichts von racheaktionen und diesem m ist. Nur mit Pech werde ich für mindestens 18 Jahre an diesen Mann als Vater meines Kindes gebunden sein. Diese Frau allerdings werde ich nicht in der Nähe meines Kindes tolerieren können

26.09.2021 07:55 • x 1 #42


Cagy
Liebe Broken,
was dich im Moment weiterbringen wird ist letztendlich nur dich auf DEINE Zukunft zu konzentrieren..wie werdet ihr die Wohnsituation auflösen..?..was ist mit der Arbeitsstelle..?...wie sind evtl. gemeinsame Konten /Schulden u. teilen..
Ob Du tatsächlich schwanger bist wirst du erst zu Hause erfahren...dir jetzt Gedanken machen ob die Neue evtl. auch ....lass es. Vielleicht kannst du schon vor deiner Rückreise per Handy gewisse Termine und Verabredungen treffen, z.B. bei einer Freundin unterzukommen vorerst , damit du nicht so sehr auf ihn und seine Hilfe angewiesen bist sobald ihr landet....bestell jemand zum Flughafen der dich abholt ..
Ich persönlich würde die Neue nicht anschreiben....mir wäre nur wichtig das mein Partner mich betrügt ,belügt und hintergeht..mit welcher Frau ist doch eigentlich egal..Und auf was die Neue ein *Recht* hat...wäre mir auch egal. ER hat dich betrogen und das zählt.
Deine Zeit ist jetzt schwer genug...belaste dich nicht auch noch mit Dingem die du eh nicht ändern kannst und die dir nichts als zusätzlichen Kummer und Ärger bringen.
Es tut mir sehr leid für dich..auch ich gehöre zum Club der Verlassenen und Betrogenen und kann mich gut erinnern.....auch wenn du es jetzt nicht sehen kannst...es wird wieder hell am Horizont..such dir eine Schulter zum Ausweinen und vermeide viel alleine zu sein..rede..schreibe...aber nur mit Menschen die für dich da sind..
Ich wünsche dir alles Gute..

26.09.2021 07:56 • x 2 #43


Broken93
Zitat von MissLilly:
Ich nehme mal an, dass die Probezeit schon rum ist ?

Leider ja. Bin direkt in die arbeit gestartet und hatte nur 3 Monate Probezeit, seit 3 Monaten einen unbefristeten Arbeitsvertrag..

26.09.2021 07:57 • x 1 #44


Heffalump
Zitat von Broken93:
mit recht großer Wahrscheinlichkeit schwanger bin

erst abklären, dann Pferde scheu machen.

Zitat von Broken93:
Diese Frau allerdings werde ich nicht in der Nähe meines Kindes tolerieren können

Ob er bei dieser bleibt - ist doch noch völlig offen

26.09.2021 07:58 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag