2376

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

Broken93
Erstmal danke für die lieben antworten. Ich liege jetzt im Bett und er ist irgendwo draußen.
Ich kann leider unmöglich zurück zu meinem Vater. Habe eine Katze und einen Hund zuhause... Vater hat selber 2 Hunde die leider absolut unverträglich sind mit Katzen und meine Hündin durchgehend bedrängen. Das würde schnell ins Auge gehen. Zumal seine Frau das eh nicht erlauben würde.
Mir bleibt im prinzip nichts als mir so schnell wie möglich eine Wohnung zu suchen. Falls ich schwanger sein sollte werde ich es nicht weg machen lassen. Das kann ich nicht. Wie ich es dann aber schaffen soll alleine ein Kind groß zu ziehen.. vor allem mit diesem Vater. Keine Ahnung wie das werden soll. Bleibt für mich im Moment nur zu hoffen das ich es nicht bin.. gibt ja immer die Chance das es nicht klappt.

Ich bin gerade echt dermaßen am Boden das ich im Moment kein Licht am Ende vom Tunnel sehe. Meine Tiere sind aber auf mich angewiesen und da muss ich dann jetzt durch. Bin einfach so unglaublich verletzt

25.09.2021 21:37 • x 3 #16


G
Zitat von Iunderstand:
Ekelhaft, mehr fällt mir da echt nicht ein. Ich hoffe du überstehst die Tage noch irgendwie und kannst ihm aus dem Weg gehen. Sobald du wieder zu Hause bist, würde ich meine nötigsten Sache packen und zurück zu den Eltern fahren. Keine einzige Sekunde hat er noch mit dir verdient. Du kannst jetzt leider nicht ...

@Broken93, es tut mir leid was dir jetzt passiert ist, fühl dich mal gedrückt. Empathieloser und respektloser wie
dein LP kann man kaum sein. Geld zusammen gespart, toller geplanter Urlaub in Ägypten, Kinderwunsch und
dann das.

Es war richtig, dir im Handy Gewissheit - wenn es offen und mit freiem Zugang, also ohne wirkungsvolle Sicherung
zugänglich war gibt es daran nichts Juristisches zu beanstanden - verschafft zu haben. Dein Bauchgefühl hat sich
als richtig erwiesen.

Es ist sicher sehr schwer das jetzt dort mit ihm auszuhalten, aber bitte verfalle jetzt nicht in Aktivismus. Damit
würdest du dir möglicherweise nur selber schaden mit hohen zusätzlichen Kosten (vor allen Dingen Flugkosten)
für dich und einem nur begrenzten Nutzen von bestenfalls wenigen Tagen.

Besser wäre es nun für wenige Tage gute Miene zum bösen Spiel zu machen, nichts ihm gegenüber verlauten
lassen, dich jedoch abgrenzen, nur noch das nötigste mit ihm sprechen und ihn links liegen lassen und die ver-
bliebenen Urlaubstage dennoch möglichst gut nutzen. Außer seiner Reichweite würde ich alles was möglich und
sinnvoll ist telefonisch oder per WhatsUp für die Heimkehr vorbereitend regeln.

Hier im Forum bist du gut aufgehoben. Hier wird meist schnell jemand ein offenes Ohr für dich haben. Nur Mut,
schreiben kann bereits helfen alles besser zu überstehen und das Gefühl geben nicht alleine dazustehen.
Alles Gute und Kopf hoch.

25.09.2021 22:04 • x 7 #17


A


Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3


F
hey und willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass ein ganz bescheidener ist.

Warum möchtest du ihn mit deinem Wissen um die andere nicht konfrontieren? Ich meine gute Miene ist da im Moment weniger angebracht, oder? Wenn einen was belastet, macht einen das doch innerlich kaputt.

25.09.2021 22:32 • x 2 #18


Broken93
Zitat von frechdachs1:
Warum möchtest du ihn mit deinem Wissen um die andere nicht konfrontieren?

Weil ich mir im Moment nicht mehr sicher bin wer er ist. Ich habe mich noch nie dermaßen in einem Menschen getäuscht. Ich möchte beide konfrontieren. Sie weil sie sich bewusst in eine Beziehung eingemischt hat. Ihn weil er mich für so dumm hält, dass ich nicht merke was er hier abzieht. Besonders das er mich jetzt auch noch geschwängert haben könnte ist einfach nur grausam. Damit würde er mich ein Leben lang in gewisser Form an sich binden und das kann und will ich ihm echt nicht verzeihen. Wenn ich aber jetzt vorschnell Handel und die Bombe jetzt schon platzen lasse weiß ich nicht was passiert. Ich bin noch für 6 Tage mit ihm hier, ohne eine richtige Möglichkeit mich zurück zu ziehen und Abstand zu gewinnen. Wenn das ganze dann hier eskaliert.. Ich weiß nicht wieso, aber mein Bauchgefühl rät mir dazu für den Moment die Füße still zu halten..

25.09.2021 22:41 • x 19 #19


F
Das verstehe ich natürlich, kann mir aber vorstellen, dass die nächsten 6 Tage der Horror werden. Ich glaube, einen Rat kann man da im Moment leider nicht geben, außer stark bleiben.

25.09.2021 22:47 • x 2 #20


S
Ich finde es gut, dass du dich solche Sorgen um die Haustiere machst. Für mich ist das schon mal ein Anzeichen dafür, dass du eine gute Mutter wärst. Ich hoffe für dich, dass du nicht schwanger bist jetzt, aber falls ja, schaffst du das sicher auch alleine, wie es sehr viele andere Frauen auch geschafft haben.

25.09.2021 22:51 • x 3 #21


Charla
Zitat von Broken93:
Ich weiß nicht wieso, aber mein Bauchgefühl rät mir dazu für den Moment die Füße still zu halten..

Nehme dein Bauchgefühl ernst, es hat dir auch geholfen den Betrug und Lug aufzudecken.

Kannst du ihn nach seiner Mitteilung nicht auffordern sich ein Zimmer zu suchen oder sich tagsüber woanders aufzuhalten, damit du etwas Ruhe vor ihm haben kannst ?

25.09.2021 22:55 • x 2 #22


ma777
@Broken93 Boah das ist eine schlimme Geschichte, fühl dich mal ganz doll gedrückt! Ich glaube, dein Bauchgefühl sagt dir das richtige. Fang keinen Streit mit ihm an, solange ihr noch im Urlaub seid. Hinterher dann.
Bis dahin geh ihm soweit du kannst aus dem Weg. Vielleicht findest du irgendwelche Mädels in deinem Hotel, an die du dich für die verbleibenden Tage ein bissel dranhängen kannst?
Ich wünsch dir alles Gute!

25.09.2021 22:56 • x 1 #23


Michael-
Oh man, das ist echt hart. Meine Ex hat mich vor knapp anderthalb Monaten für einen Typen verlassen den sie zu dem Zeitpunkt gerade mal zwei Wochen kannte. Und ein paar Tage vorher hatten wir auch noch S. und alles war scheinbar gut.
Die Enttäuschung zieht einem echt den Boden unter den Füßen weg.

Ich frag mich was in solchen Menschen vorgeht.
Fühl dich gedrückt und schreib dir hier ruhig alles von der Seele, irgendwie sitzen wir hier alle im selben Boot und die Geschichten ähneln sich öfter als man denkt.

25.09.2021 23:04 • x 4 #24


Gorch_Fock
Auch wieder eine krasse Geschichte. Schau das Du da raus kommst, Rückflug buchen und dann da raus. Du machst Dich selbst zum Opfer, wenn Du nun weiter in dieser Nummer aushälst.
Er hat bewusst ungeschützten S. mit Dir obwohl er - gem. den SMS - bereits vor Wochen schon die Entscheidung zum Beenden der Beziehung getroffen hat? Dann muss er ja ein mega Ego haben bzw. noch Spaß daran haben, Dich ggf. in dieser Situation geschwängert zu haben.

25.09.2021 23:25 • x 4 #25


E
Sorry, der sagt Dir, dass es aus ist und hockt immer noch fett in Deinem Hotelzimmer? Gehts noch? Kann er wenigstens den Anstand haben, sich ein anderes Zimmer zu nehmen? Mit der gemeinsamen Wohnung das gleiche: Wer Schluss macht geht - außer die Wohnung gehört ihm als Eigentümer.

25.09.2021 23:51 • x 4 #26


G
So wirklich kann er sie ja nicht lieben wenn er weiß dass er gerade dabei ist ein Kind zu zeugen oder? Sein Verhalten finde ich widersprüchlich... Wenn ich weiß ich liebe eine andere dann schnalle ich den Gürtel doch eher ein Loch enger. Er muss doch wissen dass dieser Fehler 27 Jahre Unterhalt kosten kann.

Vielleicht hat er kalte Füße wegen des Kindes bekommen und schwingt sich jetzt auf dem Motorrad in die Freiheit wie es Männer in der Midlife Crisis tun.

Ich sehe einen ganz ganz kleinen winzigen klitzekleinen Hoffnungsschimmer.

26.09.2021 00:12 • x 1 #27


I
Ich verstehe dein Ansinnen die Beiden zu konfrontieren schon. Ich würde es mir aber sparen, du kreierst den Beiden damit nur einen gemeinsamen Feind, jemanden gegen den sie sich verbünden können und am Ende wirst du als die Psycho Ex hingestellt. Sie wird im Zweifel ohnehin ihm mehr glauben als dir, er wird ihr gegenüber behaupten, du hättest ihm das Kind untergejubelt um die Beziehung zu retten, er hätte es garnicht gewollt.
Sie hat sich in eine bestehende Beziehung eingewanzt, das sagt viel über ihren Charakter, wenn sie es denn wusste. vielleicht hat er ihr auch schon beim Kennenlernen erzählt, dass ihr kurz vor der Trennung steht/ eigentlich schon getrennt seid. Das wird dir nie jemand ehrlich beantworten, du machst dich nur zum Horst wenn du jetzt irgendwelche Rachefeldzüge startest. Ich kenne deine Gedanken und die Hoffnung, dass einem so Genugtuung widerfährt. Es ist aber nicht so, wie gesagt am Ende bist du der Depp und der gemeinsame Feind.
Meine Ex hat mir kurz nach der Trennung gesagt, dass sie jetzt vom Neuen schwanger sei, sie mich aber immer lieben würde. Was glaubst du, wie gerne ich dem Neuen das gesteckt hätte. Ich hab's zum Glück gelassen

26.09.2021 06:40 • x 6 #28


Broken93
Zitat von Iunderstand:
Es ist aber nicht so, wie gesagt am Ende bist du der Depp und der gemeinsame Feind

Das kann ich mir auch denken. Aber ich kann alles was ich ihr schreiben möchte belegen und beweisen. Zumal es mir egal ist was die beiden dann von mir denken. Fakt ist: was er gemacht hat geht so nicht und ich bin kein Spielball. Er hat mich heute morgen in den arm genommen und sich an mich gekuschelt. Ich habe die Situation kurz zugelassen und Fotos gemacht. Dann bin ich einfach aufgestanden und auf den Balkon. Dieses doppelte Spiel was beide gerade mit mir spielen ist eine absolute sauerei. Wenn ich ihr aber nicht schreibe dann wird sie nie erfahren was Sache war. Bei dir war die Situation eine andere weil sie vom neuen schwanger war. Bei mir ist die Situation das ich schwanger sein könnte von ihm. Wenn ich ihr also nicht am Ende schreibe und die beiden dann auch miteinander schlafen, im schlimmsten Fall auch ohne Verhütung... Dann riskiere ich falls ich schwanger sein sollte das sie es auch wird. Ebenfalls finde ich hat sie (auch wenn sie einen sehr dreckigen Charakter aufweist) das recht zu wissen das er wissentlich das Risiko einer Schwangerschaft mit mir eingegangen ist nachdem er ihr sagte es sei vorbei zwischen uns.

26.09.2021 06:50 • x 4 #29


I
Zitat von Broken93:
Das kann ich mir auch denken. Aber ich kann alles was ich ihr schreiben möchte belegen und beweisen. Zumal es mir egal ist was die beiden dann von ...

Ja wenn du meinst, dann mach's. Aber wie gesagt, sie wird dir ohnehin nicht glauben und er wird für alles eine Lüge parat haben

26.09.2021 07:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag