Ich hoffe, ich werde hier hilfe finden.
dreieinhalb jahre war ich mit meinem freund zusammen, das letzt jahr haben wir zusammen gewohnt. es war keine leichte zeit, ich bin jeden tag vier stunden bahn zur arbeit gefahren, dort war das arbeitsklima richtig übel. also könnt ihr euch meine launen vorstellen. mal ging es, dann war ich am boden zerstört, hab verbal um mich geschlagen und ihn ziemlich verletzt. das habe ich jedoch nicht so gemerkt, er hat nie etwas gesagt. mich immer nur getröstet.
er war/ist meine zukunft. nie habe ich mir vorstellen können, kinder zu bekommen. das war der knackpunkt in unserer beziehung. das habe ich ihm anfangs gesagt. dass ich meine meinung geändert habe, hab ich ihm auch gesagt, aber er hat es wahrscheinlich nicht geglaubt.
wir haben sehr sehr wenig in unserer beziehung geredet, leider. die dinge, die er mir an den kopf warf, stimmen nämlich gar nicht. jetzt hat er freitag gesagt, er denkt, wir sollten uns trennen. da habe ich dann mit ihm über alles gesprochen, und er, so scheint es, ist etwas zurückgerudert.
jetzt braucht er zeit, fährt heute mit seiner familie weg, da sollte ich auch dabei sein. gestern habe ich eine mail mit diesem inhalt bekommen, dass er immernoch zeit braucht. er habe das gefühl, dass er diese brauche, aber hinhalten wolle er mich auch nicht.
ich weiß nicht mehr weiter. bei meinen eltern bin ich zusammengebrochen und fühle mich gar nicht mehr. hat jemand einen rat für mich? er will sich nach dem Wochenende mit seiner familie melden. und es ist bereits das zweite mal, dass er sich unsicher ist... das erste mal war vor unserem zusammenziehen.
danke!
23.09.2011 07:14 •
#1