Hallo lieber Lonely,
schön, dass du an mich denkst... die letzte woche war hart. vor allem, als ich die tür zum letzten mal hinter mir zugemacht habe. ja, er bleibt weiter in der wohnung wohnen... kann ich überhaupt nicht verstehen. und es macht mich wütend, dass ich so viel stress hatte und er nicht... aber du hast recht, es war befreiend. und es hat mir gezeigt, dass ich die besten freunde der welt habe. und einen super bruder. sie haben mir so geholfen, meine wohnung ist fix und fertig eingeräumt! und internet hab ich seit heute auch.
mir geht es soweit ganz gut. ich denke nicht viel darüber nach. und ich vermisse ihn auch nicht. ich weiß nicht, ob es noch kommt... er hat mich so verletzt.
wie geht es dir? wie kommst du mittlerweile klar, was gibt es neues von der traumfrau-front?
ich habe mich bei einer singlebörse angemeldet und hatte schon ein paar dates. ich weiß, viel zu früh, aber es lenkt ab
ein bisschen angst hab ich, dass ich mich nicht mehr verlieben kann. es sind schon süße typen dabei, aber mein herz sagt nix. im gegenteil, wenn einer interesse zeigt, so richtig, dann hau ich ab. verrückt. naja, ich hoffe, das wird irgendwie wieder.
lonely, ich freu mich, von dir zu hören. und vor allem, wie es bei dir weitergeht...
ich drück dich aus der ferne
25.05.2012 22:08 •